1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Berlin/Brandenburg am Wochenende

Berlin/Brandenburg am Wochenende

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 11:47

Hallo Leute,

was machen wir am Wochenende?

Ich schlage vor, wir treffen uns am 13.12.2008 ab 20 Uhr, zur Weihnachtsfeier der "Rolling Wheels", auf dem Gelände vom KÜS (eine Art TÜV) Saatwinkler Damm 71, neben dem Imbiss, nähe Autobahnauffahrt. Eintritt soll 10 Euronen kosten, es wird auch eine Menge geboten(siehe www.rollingwheels.de/ ). Es soll sogar eine Weihnachts-Frau kommen, die untern Mantel nichts an hat:D. Siehe unten:mad:.

Wer Lust hat, kann ja vorher noch an der Weihnachtsmann-Parade in Steglitz, teilnehmen? Schöne Woche noch, Dele

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Hallo Leute,

Ich schlage vor, wir treffen uns am 13.12.2008 ab 20 Uhr, zur Weihnachtsfeier der "Rolling Wheels", auf dem Gelände vom KÜS (eine Art TÜV) Saatwinkler Damm 71, neben dem Imbiss, nähe Autobahnauffahrt. Eintritt soll 10 Euronen kosten, es wird auch eine Menge geboten(siehe www.rollingwheels.de/ ). Es soll sogar eine Weihnachts-Frau kommen, die untern Mantel nichts an hat:D. Siehe unten:mad:.

Wer Lust hat, kann ja vorher noch an der Weihnachtsmann-Parade in Steglitz, teilnehmen? Schöne Woche noch, Dele

Super. Kannst du die Fotos von deiner Verwandtschaft nicht woanders posten?

Sowas will ICH zumindens hier nicht sehen. Und nein ich finde es auch nicht besonders lustig.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

argh....ich bin blind....

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

argh....ich bin blind....

mann, hast du ein glück, ich seh das unheil immer noch....

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Hallo Leute,

Sowas will ICH zumindens hier nicht sehen. Und nein ich finde es auch nicht besonders lustig.

Kein Wunder das Du mit Deiner Harley flitzt wenn sich in Deiner Gegend solche Ungetüme tummeln. Wenn das Dein Schutzengel ist fahre mal lieber recht vorsichtig.

Gruß

Anisimar

Boah Dele, ist mir schlecht, nur gut, daß ich noch nicht gegessen hab. Sollte ich jemals in Versuchung einer Fressattacke kommen brauche ich mir nur das Bild vorzustellen und schon bin ich satt.

Dass mein WE bereits verplant ist weißt Du ja schon. Bin erst bei Chili Choppers in Falkensee und dann auf'm Weihnachtsmarkt. Aber Dir auf jeden Fall viel Spaß!

LG, JoJo7 :)

PS: Noch was leckeres für euch Jungs anbei, damit erlangt ihr eure Sehkraft bestimmt wieder.

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Boah Dele, ist mir schlecht, nur gut, daß ich noch nicht gegessen hab. Sollte ich jemals in Versuchung einer Fressattacke kommen brauche ich mir nur das Bild vorzustellen und schon bin ich satt.

Dass mein WE bereits verplant ist weißt Du ja schon. Bin erst bei Chili Choppers in Falkensee und dann auf'm Weihnachtsmarkt. Aber Dir auf jeden Fall viel Spaß!

PS: Noch was leckeres für euch Jungs anbei, damit erlangt ihr eure Sehkraft bestimmt wieder.

zumindest kann ich schon wieder hell von dunkel unterscheiden... :rolleyes:

Die Handschuhe sind der guten Frau aber ein wenig zu groß, oder ???

Mensch Dele, die versuch mal auf deinem Moped mitzunehmen.

Denke, wir werden uns am Samstag gegen ca. 13.30 - 14 Uhr bei den Christm. on the Road sehen.

Kannst ja mal zeigen, das du ein ganzer Kerl bist, und unter dem Weihnachtsmann Kostüm nichts anziehen.

Drachen

Zitat:

Original geschrieben von Mirco71

Die Handschuhe sind der guten Frau aber ein wenig zu groß, oder ???

das ist mir neben den technischen defiziten auch sofort aufgefallen....sie zieht, vor allem mit der rechten, zu stark durch, bringt die schulter zu weit nach vorne und kann so das gleichgewicht nicht halten. dadurch läuft sie natürlich gefahr, ausgekontert zu werden...

:eek::D:p

Mensch Mirco und softie, wat seid ihr doch für anständige Kerle. ;)

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 23:38

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Zitat:

Du bist hier im Harley-Forum, wir haben unseren eigenen Humor. BMW-Biker, diese Weicheier, müssen da schon kotzen und haben ihr eigenes Forum.

Zitat:

Und wenn Du unbedingt persönlich und beleidigend werden willst, dass ist Deine Schwester.

am 11. Dezember 2008 um 1:52

und ich dachte rucksäcke trägt man hinten........... wieder was gelernt

gruss ff

Vielen Dank Jojo für diese aufschlussreiche Sportdokumentation. Als Sicherheitsbeauftragter muss ich jedoch auf potentielle Gefahrenquellen hinweisen.

1. durch die nicht zugelassene Sporthose kann es zu erheblichen Quetschverletzungen, nicht nur bei der Sportlerin, nein auch beim geneigten,männlichen Betrachter kommen, berücksichtigt seien hierbei 180° Achsverschiebung der verletzten Stelle.

2. das ebenfalls nicht zugelassene Oberbekleidungsstück, was in zunehmender Zeit dazu führen könnte, das das Zweiergebinde nach unten sichtbar wird und entweder zu ähnlichen Verletzungen der männlichen Zuschauer führt, oder aber zu schweren Kopfverletzungen durch ruckartiges nach vorn verschieben desselben um eine bessere Blickperspektive zu bekommen. 

3. stoppt die Sequenz vor dem Rückschwingen des Trainingsgerätes, was die Sportlerin m.E. ziemlich verletzen kann, ganz zu schweigen von anderen Gefahrenquellen die sich, bedrohlich auf sie gerichtet, bei dieser vornübergeneigten Schonhaltung, von der rückwärtigen Seite nähern könnten.

Ich bitte dies vor weiteren Videoeinstellungen zu berücksichtigen und verbleibe feist grinsend

SBsF(Sicherheit Bei sportler Frauen):D

am 11. Dezember 2008 um 8:03

sbsf, unser mann von der berufsgenossenschaft nrw-nord-südmitte...