1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Berlin Treffen am 11.12. (jetzt normal!!!)

Berlin Treffen am 11.12. (jetzt normal!!!)

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 14:13

hi also!

das hier is jetzt der letzte versuch mal auf normale art und weise anderen usern mitzuteilen, dass am samstag den 11.12.04 ein treffen in berlin stattfindet!

bitte kein dummes gelabber und sonstwas!

jeder der vorbei kommt (oder es zumindest versucht) trägt sich bitte hier ein!

und danach wird eine kurze zusammenfassung geschrieben und danach werde ich den thread löschen, damit keine weiteren diskusionen aufkommen!!!

treffpunkt bleib weiterhin schönhauser allee arcaden

21.00 uhr!

also-> ich bin dabei!

(eigentlich) weiße 316i e36 limo!

Ähnliche Themen
42 Antworten

ES IST EIN MT USERTREFFEN !!

ich bin dabei...und hoffe auf schöne Gespräche mal ausserhalb von MT und neue MT User kennenzulernen

am 8. Dezember 2004 um 14:30

Re: Berlin Treffen am 11.12. (jetzt normal!!!)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

(eigentlich) weiße 316i e36 limo!

:D:D:D:D

ich ebenfalls.

Ich bin auch dabei!!!!;)

am 8. Dezember 2004 um 15:11

schön das es ein Usertreffen ist - aber es hat hier nix zu suchen!

Es gehört ins Treffen-Forum... ist das so schwer zu kapieren???

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

:D Wird von Tag zu Tag geiler hier. :D

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 15:26

Zitat:

mal schön entspannd bleiben!

schonmal aufgefallen, dass da wenig leudde reinschauen!?!

naja, ihr macht dat schon!!!

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 15:27

ach FallenSilence, das können wa ja am sa ausdiskutieren!

da du ja gepostet hast, biste ja auch dabei!!!

:D:D:D

Zitat:

Seht ihr das meine ich die Leute brauchen doch garnicht Posten wenn es sie nicht Interessier!!!

Aber es wollen einfach alle einen Affen machen und sich aufspielen als wenn sie von der M-T Polizei sind das verstehe ich nicht!!!

Ach mann wir sind alle so Begriffst Stutzig hier aber dieser Thread muss einfach ins Treffen Forum;)

Mfg Killer

am 8. Dezember 2004 um 15:34

Ich schraube am Samstag an nem Flugzeug rum und ärger mich nicht über BMWs ;)

Für mich ist es doch logisch, daß da so wenige Leute reinschauen, denn es interessiert doch nicht alle Leute ob in Berlin das wöchentlich wiederholende Treffen statt findet.

Ich schaue rein, sehe: AHA - nix in meiner Region. Thema erledigt.

Ich war lange Zeit still hier im Forum, aber langsam reißt auch mein Geduldsfaden. Das ist jetzt nicht persönlich zu nehmen, aber wenn sich andauernd irgendwelche 20jährigen aufführen, als ob sie die mega Ahnung haben, warum soll ich denen Respekt entgegenbringen, wenn sie mir nicht den gleichen Respekt entgegen bringen?

Ich war in letzter Zeit öfter in Berlin - tut mir leid, also manche von Eurem Volk spielen sich gegenüber "Fremden" so auf, daß ich noch nicht mal Lust hätte, nach Berlin zu kommen, wenn man mir die Reise geschenkt hätte. Ich bin maßlos von der Stadt enttäuscht - und das nennt sich Regierungshauptstadt *kopfschüttel*

Zitat:

Ich schraube am Samstag an nem Flugzeug rum und ärger mich nicht über BMWs ;)

Für mich ist es doch logisch, daß da so wenige Leute reinschauen, denn es interessiert doch nicht alle Leute ob in Berlin das wöchentlich wiederholende Treffen statt findet.

Ich schaue rein, sehe: AHA - nix in meiner Region. Thema erledigt.

Ich war lange Zeit still hier im Forum, aber langsam reißt auch mein Geduldsfaden. Das ist jetzt nicht persönlich zu nehmen, aber wenn sich andauernd irgendwelche 20jährigen aufführen, als ob sie die mega Ahnung haben, warum soll ich denen Respekt entgegenbringen, wenn sie mir nicht den gleichen Respekt entgegen bringen?

Du hast ja Recht mit dem was du sagst!!!

Aber bei unserem 1Treffen waren es 3Autos jetzt sind wir schon bei knapp20 únd das bloß durch M-T!!!

Ich habe Persönlich nichts gegen dich aber du brauchst doch auch nicht hier rein schreiben oder?Überseh es doch einfach dann ist doch alles in Ordnung und es gibt kein Streit!!!Das verstehe ich immer nicht wenn mich was nicht interessiert schreibe ich dort nichts rein!!!

Mfg Killer

am 8. Dezember 2004 um 15:40

aber sei ehrlich: eigentlich gehört es doch ins Treffen-Forum.

Glaubst Du echt, daß dadurch weniger zu so einem Treffen kommen würden?

Vielleicht hätte einfach nur ein Link ins Treffen Forum gereicht - das wäre meiner Meinung nach in Ordnung gewesen und ich hätte nix gesagt.

Zitat:

Ich war in letzter Zeit öfter in Berlin - tut mir leid, also manche von Eurem Volk spielen sich gegenüber "Fremden" so auf, daß ich noch nicht mal Lust hätte, nach Berlin zu kommen

klarer Fall, da hst Du 100% recht..in jedem anderen Städtchen ist Freundlichkeit noch eine hohe Priorität aber Berlin ist ne Ellenbogenstadt geworden, leider

Zitat:

aber sei ehrlich: eigentlich gehört es doch ins Treffen-Forum.

Glaubst Du echt, daß dadurch weniger zu so einem Treffen kommen würden?

Vielleicht hätte einfach nur ein Link ins Treffen Forum gereicht - das wäre meiner Meinung nach in Ordnung gewesen und ich hätte nix gesagt.

klingt soweit gut...

in die Signatur den Link vom Treffenforum reinposten

P.S. vor 5 min. wusste ich nicht mal das es ein Treffenforum gibt ;), thx dafür

Deine Antwort