ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Berliner Jungs

Berliner Jungs

Opel Omega B
Themenstarteram 5. August 2014 um 16:09

Sind einfach Klasse :)

Nicht nur hier im Forum, auch im RealLife sind sie Klasse.

Vielen Dank euch allen für den wunderschönen Tag in der Hauptstadt bei Lecker Grillfleisch und -Wurst, gewürzt mit schönem Benzingeplauder.

Auch wenn´s der BMW-Biker nicht zugeben will, aber Fleisch und Würste von Kurts Sohn gegrillt waren ausgezeichnet, kann ja nicht jeder sein Fleisch zum Brikett totgegrillt wollen :p ;)

Kein Wunder, dass ihr euch so gut versteht, ist ja einer sympathischer als der andere :)

Bleibt so wie ihr seid, ich hau dann morgen die 5l billigst-Öl durch und mach mich von zu Hause aus mal auf die Suche nach nem Motor zum Aufbearbeiten :D

LG, Helmut

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2014 um 16:09

Sind einfach Klasse :)

Nicht nur hier im Forum, auch im RealLife sind sie Klasse.

Vielen Dank euch allen für den wunderschönen Tag in der Hauptstadt bei Lecker Grillfleisch und -Wurst, gewürzt mit schönem Benzingeplauder.

Auch wenn´s der BMW-Biker nicht zugeben will, aber Fleisch und Würste von Kurts Sohn gegrillt waren ausgezeichnet, kann ja nicht jeder sein Fleisch zum Brikett totgegrillt wollen :p ;)

Kein Wunder, dass ihr euch so gut versteht, ist ja einer sympathischer als der andere :)

Bleibt so wie ihr seid, ich hau dann morgen die 5l billigst-Öl durch und mach mich von zu Hause aus mal auf die Suche nach nem Motor zum Aufbearbeiten :D

LG, Helmut

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. August 2014 um 17:08

Da schau her und morsche frisst er sich bei uns durch, hast du überhaupt noch Lust auf Grillfleisch? :D

Mach mal bissl Frühsport damit Steaks und Nudelsalat nicht so ansetzen! :)

Aber ist schön das man sich auch außerhalb des Forums versteht!!!

Gruß Martin

P.S. Helmut frag mal den Thomas, der weis wo ein 2.2 16V Motor mit rund 60.000 steht, muddu morgen schön lieb sein :D

Themenstarteram 5. August 2014 um 17:17

Ich bin immer schön lieb :D

Und ja, ich habe noch Lust auf Grillfleisch, Frühsport muss auch nicht sein.

Wurde nämlich heute gefragt, ob ich nicht wüsste, dass es in Berlin U- und S-Bahn gibt oder warum ich zu Fuss!!! von der Anhalter Strasse über Alex, Brandenburger Tor, Goldelse zum Schloss Charlottenburg gelatscht bin :p

Nachdem ich gerade nachgerechnet habe, wundert es mich auch nicht, dass mir nach den 12 Km die Haxn weh tun :D

LG, Helmut

Na ja ,

ich meckere halt gerne. Aber meinen tu ich es nicht so.

Das ist halt die Berliner Schnauze :D:D:D:D:D

20140805-134641
20140805-154438
20140805-154501
+1

""ich meckere halt gerne.""

das wissen wir doch alle....... brauchste nich extra zur erwähnung bringen.;):p

""Aber meinen tu ich es nicht so.""

ja nööööö is klaaar..... :):p

""Das ist halt die Berliner Schnauze :D:D:D:D:D""

morgen triffste dann ja auf die "hamburger schnauze".... dann können wir uns gegenseitig :rolleyes::eek::eek::eek::eek::eek:.....;):p

nur grillen werden wir wohl nich...... langsam wächst mir das wurst/fleischzeugs schon aus den ohren raus.:D

aber das zeugs, das uns unser "grillmeister" letzte woche gemacht hat, das hätte dir geschmäkt:rolleyes:

war ne schöne schwarze panzerschicht drum herum.:eek::eek::eek::eek::eek::(:mad:

-a-

Wenn ich die Bilder vom Treffen sehe, fällt mir ein alter Berliner Gassenhauer ein, der org. Text stammt von Willi Kollo und Hans Pflanzer, von mir leicht verändert Aus’m Gartenhaus schauen Ommilfahrer raus, blass und unjekämmt mit und ohne Hemd und dann uff!’m Hof is en Riesenschwoof und ick denk mir so beim jeh’n wo hast de dit schon jeseh’n? :D Zum Thema Grillen lieber gut durch als halb roh und das bischeen Brikett, das kann man abkratzen und für den Winter zum heizen aufheben:D

Themenstarteram 6. August 2014 um 5:56

Gerhard!!!

Jetzt meckere ich auch mal, und ich meine es auch so:

Hattest Du nicht versprochen, ein vernünftiges Auto über die komischen Dinger im Hintergrund zu retuschieren??? :p

Oder wolltest Du doch damit andeuten, dass an den Ringen dauernd geschraubt werden muss und unsere Omis brav an der Strasse gewartet haben, bis sie wieder gewohnt zuverlässig ihren Dienst verrichten dürfen :D

LG, Helmut

Hi Helmut,

ich hatte versuch auf diesen komischen Wagen das Opelzeichen zu setzten.:eek::eek:

Aber das hat irgend wie sehr merkwürdig ausgesehen und da habe ich es lieber gelassen.:D:D

Wird ja doch kein vernünftiges Auto draus :D

Ha,ha,.... Ihr habt ja Sorgen...:p

Ja, war wirklich richtig gemütlich und Helmut war auch genau so nett, wie ich ihn aus dem Forum und den vielen Post's, vom schreiben her, kenne.:)

Ja, alle satt geworden, keiner durstig geblieben, keiner blau oder verletzt und alle sind ihre Geschichten, Zoten und Fragen los geworden und haben Antwort auf ihre Fragen bekommen.

Ivan hat wieder ein dickes Fell gebraucht, weil er (als Audi Fan) ja immer eine leicht zu treffende Zielscheibe für die eine oder andere Omega - Neckerei gewesen ist.:D

Es war mal nichts zu schrauben weil unsere Ommis alle tun was sie sollen.

"Arbeiten ohne zu klagen.....";):p:D

War wirklich schön und würde mich auf eine Wiederholung in Berlin freuen.

 

Die bemängelten Bilder noch mal Fremd-bereinigt mit hinten dran;):p

207374319-w988-h556a
207374322-w988-h556
Themenstarteram 6. August 2014 um 8:00

So sieht's doch gleich viel besser aus :D

Und ja, der arme Ivan tut mir richtig leid, was der alles aushalten muss(te) ^^

Und ich denke immer noch, dass der rote VW ohne Front ganz ordentlich läuft :p

LG, Helmut

Ha, ha, ......:D:p;)

na die Garage wird wohl nie richtig frei sein ;)

@narrischer.....

""Oder wolltest Du doch damit andeuten, dass an den Ringen dauernd geschraubt werden muss und unsere Omis brav an der Strasse gewartet haben, bis sie wieder gewohnt zuverlässig ihren Dienst verrichten dürfen :D""

nöööö gerhards omi hatte nur draussen gestanden und sich eines ins fäustchen gelacht.:eek::eek::eek:

die blöde DIVA wusste ja schon, das es nach HH geht und hat sich ihre mängelchen solange nich anmerken lassen, bis sie an einem ort ist, wo sie gleich die nötigen ersatzteile abstauben konnte.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:

nu is sie wieder "ruhig uns sinnig":eek:, ohne murksen und fehlpupsen, nach börlin zurück gekehrt.....

hinten im heck hat sie dann noch ein paar sächelchen/spielsachen, für ein paar der anderen omi´s, die draussen anne strasse standen, mit genommen...... damit die auch mal richtig fahren können.;););););););):p

so wird dann ein richtiger schuh draus, von wegen ""opel unterstützt berlin";):p:D

-a-

Petze!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen