Beruf und Alter zukünftiger Titanium S Besitzer
Schönen guten Abend zusammen!!
Wie in so vielen Threads hier bei Motor-Talk möchte ich auch an dieser Stelle einmal nachfragen, wie die zukünftigen Titanium S Besitzer Ihr Geld (nicht unbedingt wieviel) verdienen und wie alt sie sind.
Dieser Thread soll allerdings ernst gemeint sein und nicht ins lächerlich lustige abdriften falls möglich.
Also, freue mich auf eine Menge Infos eurerseits.
Plane in nächster Zukunft auch die Anschaffung eines 2,5T Titanium S (sofern der Geldbeutel es denn erlaubt.)
Dankeschön
J
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pHantom30
Hi,
Nur zur Info lt. Header geht es hier um den Titanium - S
also den dicken Diesel 2,2 Tdci oder den 2,5T Benziner
Stimmt! Hab ich gar nicht drauf geachtet!! Dann frag ich mich was an Titanium S Besitzern anders ist als an Titanium und Titanium X Besitzern???????
Ähnliche Themen
22 Antworten
Als Harz IVer kann ich mir leider keinen Titanium S leisten und das Amt stellt mir als Dienstwagen nur nen Titanium X!
LG
hi,
mein Titanium-S sollte in den nächsten Wochen produziert werden, bin Mitte 30,
bei mir wirds allerdings der 2,2 Tdci
verdiene mein Geld mit SW-Entwicklung also nicht üppig
aber was solls WOHNRAUM kann nur durch HUBRAUM ersetzt werden :-)))
Hallo,
bin Anfang 30, Dipl.-Ing. und unser 2,2 tdci wird nun auch bald produziert.
Es wird unser Familienauto sein.
Viele Grüße
31, Techniker in nem Großbetrieb und der Mondeo wird zusammen mit einem FL Focus unseren Vectra GTS ersetzen bzw. der Focus als 2. Wagen dienen. Motorrad habe wir auch noch jeder eins. Geht halt leicht mit 2 Einkommen.
Ich bin 35 und arbeite bei Ford in Köln im V6 Motorenwerk (4,0 Liter für Ranger, Explorer, Mustang) in der Sinterteilefertigung
35, Business-Analyst bei grossem Logistikkonzern . 2.0 TDCI als Geschäftswaqen bestellt. Fahre jährlich 40 - 50.000km auf schweizer Autobahnen.
Alter: 30 + 37. Wagen als Firmenwagen/"Liefer"wagen für eigenen "IT-Laden". 2,0 TDcI Turnier Automat.
Alter 41 von Beruf Busfahrer meine Frau geht auch noch Arbeiten. Da klappt das super. In Deutschland als Arbeitsloser (Harz IV) no Chance. Mit 2 Einkommen ist vieles einfacher
Hi,
aja habe leider einen herben Rückschlag mit meinem 2,2 Tdci erlitten ist von der März Produktion
verschoben worden Datum ungewiss, wird wohl eher Mai werden lt. meinem Händler.
Zitat:
Hi,
Stimmt! Hab ich gar nicht drauf geachtet!! Dann frag ich mich was an Titanium S Besitzern anders ist als an Titanium und Titanium X Besitzern???????
Zitat:
Original geschrieben von ANI
Zitat:
Hi,
Die sind die Elite der Mondeofahrer!
LG
P.S. Die Motoren sind auch in den anderen Ausstattungsvarianten verfügbar. (Gibt auch Leute mit Rückenproblemen)
Zitat:
Original geschrieben von Hustler_Jackson
Zitat:
Original geschrieben von ANI
Die ist die Elite der Mondeofahrer!
LG
OKay , da gehör ich dann wohl nicht zu *duckundweg*
Grundsätzlich ist das eigentlich egal und Titanium S Besitzer sind nicht besser als die X oder Ghia oder sonstwas.
Wenn aber einer einen Thread aufmacht wo es um Titanium S geht dann haben die anderen halt mal Pause.
Macht doch einen TitaniumX Thread auf
Ist doch alles halb so wild.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Grundsätzlich ist das eigentlich egal und Titanium S Besitzer sind nicht besser als die X oder Ghia oder sonstwas.
Wenn aber einer einen Thread aufmacht wo es um Titanium S geht dann haben die anderen halt mal Pause.
Macht doch einen TitaniumX Thread auf
Ist doch alles halb so wild.
Da gehe ich mal stark von aus, das die Tit. S Besitzer nicht besser sind Ich habs schlicht und ergreifend überlesen, das S