- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk1
- Beschleunigungsloch bei 2000 u/min 1,6 100 Ps
Beschleunigungsloch bei 2000 u/min 1,6 100 Ps
Hallo wer kann Helfen habe bei 2000 U/min ein Beschleunigungsloch, das heißt wenn ich das Gaspedal langsam durch trete ist bei 2000 U/min ein Loch. obwohl ich wieder das Gaspedal langsam durch trete , die Drehzahl geht nicht höher und auf einmal geht es dann wieder weiter mit der Beschleunigung
Ähnliche Themen
26 Antworten
ich hab jetzt mal garnix verstanden, kannste bitte es nochmal richtigen grammatisch deutsch schreiben und gleich noch sagen was du für eine Motorisierung hast
hoert sich nach einem diesel an. In diesen drezahl bereich beginnt der turbo an zu druecken.
und ich denke mal wenn man den zudoll aufs gas geht, die duesen mal abwuergen koennen und nicht die genaue diesel spritzmenge reingelassen wird. Kann mich auch taeuschen. entweder turbo oder zu dolles beschleunigen das es die duesen nicht schaffen
und wenns doch ein benziner ist, und das loch immer bei der selben pedalstellung auftritt, würd ich mal über einen neuen drosselklappenpoti nachdenken...
huii stimmt ja 1,6 maschiene 100ps steht ja auf der ueberschrift. habe ich nicht gelesen sorry...
eins noch dazu, es ist egal in welchen Gang oder im Stand.
jetzt haste noch nicht den motor genannt
...oder besser kraftstoffart...
1,6 100ps hat er stehen. as haben wir alle uebersehen anscheinend
haste auch wahr, 1,6er diesel gibbet ja nich bei focus...
lol beim mk2 schon
das mitn Motor stand vorher noch nich da
ich würd auch sagen DROSSELKLAPPENPOTI
Will noch mal klar stellen: Es ist ein 1,6er Benziner mit 100 PS !!!!
....hab den selben motor...das beschleunigungsloch hab ich auch von 0-7000 umdrehungen ;-)
ha,ha dann Kauf dir doch den Focus 2,5L mit 300 Ps dann ist das Loch weg.