ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beschwerde über Kohl,Teil 3: Positives Ende aus München

Beschwerde über Kohl,Teil 3: Positives Ende aus München

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:52

Geschenk aus München ist da!

 

Nachdem ich gestern an BMW München geschrieben habe,dass ich den Kohl-Schuppen nicht mehr betreten werde,etc. kam eben ein Anruf von einer Dame aus München.Sie sprach mir in Unverständnis über die Reaktion von Kohl (deren Schreiben hatte ich mitgeschickt) aus,bedankte sich,dass ich mich an München gewendet habe und fragte mich,ob ich damit einverstanden sei,wenn BMW München sich eine kleine Wiedergutmachung für mich einfallen lassen würde.Na klar :D

Die Beschwerde wird übrigens gespeichert,so kann München immer sehen wer sich wann worüber beschwert hat.

Auf jeden Fall hat München während der gesamten Beschwerde-Zeit sehr nett reagiert und dass sie mir nun noch eine Kleinigkeit zusenden möchten,gefällt mir natürlich auch.

Habt ihr auch schon mal etwas aus München zuschickt bekommen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Na das freut mich aber :)

Vielleicht hat das Geschenk ja 4 Räder - LOL

Gruss

Markus

P.S.: Hab' bis jetzt auch noch kein Fax versandt :D

Themenstarteram 20. April 2004 um 9:11

LOL :D

na wenn schon 4 Räder,dann sollte es schon ein M5 sein,selbstverständlich mit Steuer- und Versicherungsbeitragsbefreiung :D

Achso:Und natürlich mit reichlich Frei-Sprit-Gutscheinen *fg*

am 20. April 2004 um 9:50

jetzt mal ernsthaft..

 

Das Geschenk wir irgend ein BMW

Merchandise Artikel sien, Schlüsselanhänger oder so...

aber die GESTE zählt...

vielleicht sollte mein Vater sich mal an BMW wenden der hat bei seinem 320d touring Bj.02 120TKM schon den 4. Turbo drin (der 2. Turbo war nur 30km drin , und kam nach der Testfahrt wieder raus)

;-)

aber er mußte nichts zahlen, GEWÄHRLEISTUNG

Schön das München so reagiert aber leider hilft das im Täglichen Leben auch nicht weiter da ja kohl um die Ecke ist und nicht München.

Naja suchste Dir halt nen anderen Händler.

Wenn es mehr leute gibt die unzufrieden sind und wechseln müsste kohl ja irgendwann Pleite sein aber das wird wohl nix.....

Themenstarteram 20. April 2004 um 11:56

Re: jetzt mal ernsthaft..

 

Zitat:

Original geschrieben von BastiBoxer

aber die GESTE zählt...

Auf jeden Fall!

Was mir aber noch besser als die Geste gefällt,ist,dass BMW München jetzt,nachdem Kohl die Beschwerde mehr oder weniger beantwortet hat,sich noch drum kümmert und vor allem versucht "auszubügeln" was Kohl in den Sand gesetzt hat!

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Wenn es mehr leute gibt die unzufrieden sind und wechseln müsste kohl ja irgendwann Pleite sein aber das wird wohl nix.....

Kohl muss ja nicht unbedingt pleite gehen,die Beschwerden werden bei BMW München archiviert,das heißt wenn genügend zusammengekommen sind,wird es sicherlich mal eine ernste Konfrontation zwischen Autohaus und Hersteller geben.

btw:Kohl ist bekannt für sein arrogantes Verhalten,also mal abwarten,ob ich nochmal erlebe,dass sich dort was ändert ;)

@Raul1982

Anfang der 90er gabs für eine in den Sand gesetzte Reperatrur, die von einem BMW Haus gemacht wurde von BMW München eine ziehmlich schöne BMW Mütze aus der damaligen DTM Kollektion!!

Die hätte ich gerne!!!!!!!

Gruß

Tommy

Themenstarteram 20. April 2004 um 16:27

@TommyGT:

Schonmal bei Ebay gesucht?

Ich glaube kaum,dass mir BMW eine Mütze aus den 90ern schickt ;)

Aber falls doch,kannst du sie dir abholen :D

@Raul

1. Danke für das Angebot, du weißt ja, dass ich das dann tuen werde!! Ist aber eher Unwahrscheinlich!! Ich hab die Anfang der 90er schon net gekriegt, weil der die selber behalten wollte!! Da war klein Tomy ganz traurig!!

2. Dein Posteingang bei MT ist voll!! Mach mal ein bischewn Platz!!

Gruß

Tommy

Themenstarteram 20. April 2004 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@Raul

1. Danke für das Angebot, du weißt ja, dass ich das dann tuen werde!! Ist aber eher Unwahrscheinlich!! Ich hab die Anfang der 90er schon net gekriegt, weil der die selber behalten wollte!! Da war klein Tomy ganz traurig!!

2. Dein Posteingang bei MT ist voll!! Mach mal ein bischewn Platz!!

Gruß

Tommy

@Tommy

zu 1.Klar,kannst du dann gerne haben :)

zu 2.Ok,grad erledigt :)

Warum ist MT eigentlich so scheiße langsam ? Hab ne Recht Gute leitung mit 2M Bit Down und 512 Up load aber hier warte ich mehr als ich lese oder schreibe.

 

Schrecklich als wenn ich ein Modem hätte.....lol

am 20. April 2004 um 19:01

Hatte gerade einen gemeinen Gedanken für einen möglichen Antwortbrief aus München........ ungefähr so:

Stell' dir vor, du erhälst die Mitteilung "ihr Wiedergutmachungsapräsänt haben wir für sie bei ihrer zuständigen Vertretung zur Abholung hinterlegt" und weiter....."bitte setzen sie sich mit ihrer Vertretung in Verbindung. Bei der für sie zuständiugen Vertretung handelt es sich BMW Kohl........"

(HIHIHIHIHI)

Mal im Ernst: Schießt da unten aus der Gegend die besagte Vertretung/Niederlassung bloß in den Wind. Schlechter Service ist heutzutage nicht akzeptabe und sollte Gradmesser für kommende Aufträge sein !!! Es freuen sie diejenigen, die ernsthaft um Service bemüht sind!!!

 

Tschau Jekyll66

Themenstarteram 20. April 2004 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Hatte gerade einen gemeinen Gedanken für einen möglichen Antwortbrief aus München........ ungefähr so:

Stell' dir vor, du erhälst die Mitteilung "ihr Wiedergutmachungsapräsänt haben wir für sie bei ihrer zuständigen Vertretung zur Abholung hinterlegt" und weiter....."bitte setzen sie sich mit ihrer Vertretung in Verbindung. Bei der für sie zuständiugen Vertretung handelt es sich BMW Kohl........"

(HIHIHIHIHI)

Mal im Ernst: Schießt da unten aus der Gegend die besagte Vertretung/Niederlassung bloß in den Wind. Schlechter Service ist heutzutage nicht akzeptabe und sollte Gradmesser für kommende Aufträge sein !!! Es freuen sie diejenigen, die ernsthaft um Service bemüht sind!!!

 

Tschau Jekyll66

Dann hätte ich erstmal den guten Anzug aus dem Schrank geholt (Pflicht,sonst drückt dir der nächste Depp dort eine schmierige Zange in die Hand und schickt dich unter ne alte Karre),den Wagen geputzt (wichtig,sonst meinen die man könne sich nichtmal eine Autowäsche leisten),vollgetankt (man muss ja zeigen,dass man was auf der hohen Kante hat und sich so eine Tankfüllung leisten kann) und wäre dann zu Kohl marschiert,um den nächst besten Typ im Anzug anzuschnauzen,dass er mir endlich mein Präsent geben und die Fr*sse halten soll. :D

Schön zu hören, dass sich BMW um solche Probleme kümmert.

Nach fast jeder größeren Reparatur ruft auch jemand von BMW an und fragt nach der Zufriedenheit, jedenfalls ist das bei mir und bei Bekannten so gewesen.

Ich habe heute mein Auto auch aus der Reparatur geholt und auf dem Beifahrersitz einen Waschanlagengutschein vorgefunden. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beschwerde über Kohl,Teil 3: Positives Ende aus München