ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bessere Birnen Hella G4-Look Scheinwerfer

Bessere Birnen Hella G4-Look Scheinwerfer

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 22:02

Hey Hallo,

ich habe mir vergangene Woche die G4-Look Scheinwerfer von Hella eingebaut. Soweit so gut, sehen gut aus, leuchten besser aus usw....nur habe ich jetzt von Lampen gehört, die angeblich noch besser sein sollen, als die die dort drinnen sind.

Babt Ihr sowas, bemerkt man den Unterschied, unter welcher Bezeichnung find ich die z.b. bei Ebay und muss ich beim Kauf auf was bestimmtes achten (Wattzahl, größe....)

 

Danke schonmal und fröhliche Weihnachten.

Gruß, sharcy

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bauform: H7 und 55 Watt müssen sie auf jeden Fall haben.

Dann würdeich an deiner Stelle nur Philips oder Osram nehmen- keinen Billigschrott .

Blue Vision, Silver Star, und wie sie alle heißen.

Am besten schaust du einfach mal auf die Osram und Philips Homepages!

Jonas

H7 Birnen für G4 Look

 

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte erst die Osram Cool Blue drin. Sehen echt schön weiß/blau aus und haben recht lange gehalten, bis die erste kaputt gegangen ist. Ich hab mir jetzt die Phillips Ultra Blue Vision (4000K) gekauft. Die Dinger sind noch etwas weiß/blauer als die von Osram. Bin echt zufrieden mit denen. Du solltest auf jeden Fall noch die Standlicht-Lampen Ultra Blue Vision (4000K) von Phillips dazu nehmen, die sind nämlich richtig geil :-) Da gibt es bei eBay zum teil Leute, die die beides im Set verkaufen. Im Laden sind die H7 Birnen auf jeden fall zu teuer. Bei eBay kosten die die Hälfte.

Wie "JoJoAtBike" schon geschrieben hat, solltest du auf jeden Fall Marke kaufen. Die billig Dinger sehen zwar manchmal besser aus aber halten überhaupt nicht lange!

Hoffe ich konnte Dir helfen...Mein erster Eintrag :-)

bis denn

Christian

Die beste Birne war im Test mal wieder die Osram Silverstar!!!

Grüße

Totti

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 8:42

danke euch allen !

So hab mir die Dinger jetzt mal gekauft für 22 € mal sehen,ob es eine Lohnende Investition war.

Soweit ich weiß sind die Silverstar Birnen aber nicht so schön blau/weiß oder? Hatte die noch nicht eingebaut...

Hab mir jetzt bei ebay die Blue Vision 4000k gekauft und bin sehr zufrieden.

Schön weiss, auch das Licht auf der Strasse ist nicht mehr so eklig gelb.

Jetzt muss ich mir die nur nochmal fürs Fernlicht kaufen, weil das Fernlicht im Vergleich zum Abblendlicht jetzt scheisse aussieht ;)

Hatte die 3400 K von Philips und nun die Osram und ich finde die Osram besser.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es ein sooo großer Untterschied sein soll.

 

Aber die blauen STandlichbirnen sieht man bei meinen Switch recht schön, weil kein Reflektor davor sitzt. Sieschimmern dann richtig schön blau.

 

Gruß Micki

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 1:02

hat mir vielleicht einer ein bild von diesen blue vision 4000 eingebaut ?

finde überall nur das bild von den verpackten birnen.

 

danke schonmal,

sharcy

Kann auch nur die Osram Silverstar empfehlen,Supergeile Ausleuchtung.

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 12:38

ich meinte eigentlich die standlichtbirnen,

das sind doch die blue visio, oder nicht ?

 

sharcy

am 17. Januar 2004 um 12:49

hi, hab auch die Hella G4 Look drin. Wollt jetzt auch endlich mal das gelbe Licht loswerden!

Was würde denn ein kompletter Satz kosten(Abblend,Fern+Standlicht)???

THX...

 

KunDa

Zitat:

Original geschrieben von sharcy

hat mir vielleicht einer ein bild von diesen blue vision 4000 eingebaut ?

sharcy

Hatte mal ein Foto vom Standlicht, da sah man das noch viel stärker.

Auf dem im Anhang (Abblendlicht) ist die beifahrerseitige eine Blue Vision, die andere die Normale [ist schwer davon ein Foto zu machen, aber man sieht den Unterschied sehr deutlich]

Zitat:

Original geschrieben von sharcy

Was würde denn ein kompletter Satz kosten(Abblend,Fern+Standlicht)???

Abblend und Fernlicht sind die gleichen H7 55W, Stück kostet normal 15,-€

Standlicht etwa 5,-€ für beide.

Du kannst also 65,-€ rechnen, wenn du im normalen Geschäft kaufst!

hi

ich weiß nicht ob ich eine brille brauch aber ich merk keinen unterschied sehen gleich aus und gelb ist die auch noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bessere Birnen Hella G4-Look Scheinwerfer