ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Besserer Durchzug, mehr Dampf, keine Aussetzer ... wird das was?

Besserer Durchzug, mehr Dampf, keine Aussetzer ... wird das was?

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 15. Mai 2014 um 17:14

Bin heute mal so frei, diesen Thread zu eröffnen. Denn mein/unser HSV braucht mehr Dampf als in den vergangenen 34 Spielen, einen viel besseren Durchzug und vor allem: keine Aussetzer! Wer helfen möchte: Daumen drücken! Danke!!!!!!

Shit, bin ich nervös. Zuletzt war das bei meiner eigenen Hochzeit so :eek:

Sorry für OT, aber irgendwie muss ich die Zeit totschlagen und in die Tastatur zu hauen beruhigt die Nerven, na ja, ein klitzekleines Bisschen jedenfalls ...

NUR DER HSV!

Nervöse Grüße

Superlolle

Damit es auch einen 203-Bezug hat: bin mit meinem 203 diverse Male in Hamburg gewesen :D

Müsste doch reichen, liebe Mods? Oder? Ach ja, habe den 203 sogar IN Hamburg gekauft, nun passt es aber ...:cool:

Beste Antwort im Thema

Bei allem Respekt: Der HSV und seine Fans tun gut daran, sich auf die zweite Liga vorzubereiten. Den Eindruck habe ich nicht erst seit dem Spiel gestern. Es wird eifrig gerannt, aber kaum ein Pass kommt an, es kommen keine Kombinationen zustande, alles wirkt gewollt aber nicht gekonnt.

Und um den Bezug zum Forum zu schaffen: Mein Verein, der VfB Stuttgart, der bekannterweise nur nen Steinwurf von dem Gebäude entfernt ist, in dem der 203er entwickelt wurde, hatte im Laufe der Saison vergleichbare Spiele wie das des HSV gestern. Nur haben die dann in den Schlussminuten hinten noch ne Kiste reingekriegt.

Zum Glück hat aber unser Managerle rechtzeitig den richtigen Trainer geholt...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Drücke alle Daumen.

Viele Grüße dikki01

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 17:19

Danke! Ich fürchte, wir brauchen das auch. Sich allein auf die spielerische (Nicht)Klasse zu verlassen, könnte (wird) zu wenig sein ...

Antwort auf Beitrag Nr. 1!!!

Ja gut aber meiner kommt aus Sindelfingen. 1:1, ätsch:D

Ende OT, versprochen.:rolleyes:

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 17:30

Wo mein Ex gebaut wurde sage ich jetzt lieber nicht. Eine Stadt mit unaussprechlichem Namen an der Weser :eek: :eek:

Edit: um es ganz klar zu sagen, ich mag den Verein von der Weser sogar ein wenig, bin halt Ur-Norddeutscher. Nur, 6 Punkte in zwei Spielen in der Saison 2013/2014 müssen ja nun für die Grünen auch nicht sein, was zuviel ist, ist ... :mad:

am 15. Mai 2014 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von amdwolle

Antwort auf Beitrag Nr. 1!!!

Ja gut aber meiner kommt aus Sindelfingen. 1:1, ätsch:D

Ende OT, versprochen.:rolleyes:

204er war wohl der letzte Sindelfinger!!!!!!!!!!!!!! Ab dem Nachfolger wirds wohl n Fischkopf...

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 19:27

Traurig, traurig ... :eek: Ein Klassenunterschied ist definitiv nicht feststellbar. Boah ...

am 16. Mai 2014 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Traurig, traurig ... :eek: Ein Klassenunterschied ist definitiv nicht feststellbar. Boah ...

Schön, dass du das als Mercedesfahrer mit Auto aus Hamburg so selbstkritisch richtig beurteilst.

Erschreckend - entweder sind denen die Federn gebrochen, die Querlenker ausgeschlagen oder die Spurstangen kaputt.

Hätte ich nicht gedacht - Spaß am zerlegen des Gegners sieht anders aus.

Die Franken hatten Spaß, richtig lustig wird es dann in Fürth. :D

Club ist zweitklassig und Fürth steigt auf, Fußball kann so schön sein :D

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 6:49

Sieht auch 12 Stunden später nicht besser aus. Ab in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen (da dürften ein paar Seiten zusammen kommen) und dann hoffen, dass an den richtigen Stellen geschraubt wird. Allein: es fehlt ein wenig der Glaube. Dann kommt die Karre HSV halt auf den Kiesplatz, ähhh nach Sandhausen ...

Bei allem Respekt: Der HSV und seine Fans tun gut daran, sich auf die zweite Liga vorzubereiten. Den Eindruck habe ich nicht erst seit dem Spiel gestern. Es wird eifrig gerannt, aber kaum ein Pass kommt an, es kommen keine Kombinationen zustande, alles wirkt gewollt aber nicht gekonnt.

Und um den Bezug zum Forum zu schaffen: Mein Verein, der VfB Stuttgart, der bekannterweise nur nen Steinwurf von dem Gebäude entfernt ist, in dem der 203er entwickelt wurde, hatte im Laufe der Saison vergleichbare Spiele wie das des HSV gestern. Nur haben die dann in den Schlussminuten hinten noch ne Kiste reingekriegt.

Zum Glück hat aber unser Managerle rechtzeitig den richtigen Trainer geholt...

am 16. Mai 2014 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Sieht auch 12 Stunden später nicht besser aus. Ab in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen (da dürften ein paar Seiten zusammen kommen) und dann hoffen, dass an den richtigen Stellen geschraubt wird. Allein: es fehlt ein wenig der Glaube. Dann kommt die Karre HSV halt auf den Kiesplatz, ähhh nach Sandhausen ...

Nee, nee - so schnell wird der alte Benz nicht auf den Kiesplatz geschoben, schon allein - damit das nicht wahr wird:

Zitat:

Die Franken hatten Spaß, richtig lustig wird es dann in Fürth. :D

Club ist zweitklassig und Fürth steigt auf, Fußball kann so schön sein :D

aber selbst wenn... Euren platz 18 halten wir ein Jahr frei... :D

Zitat:

Original geschrieben von kerner67

Bei allem Respekt: Der HSV und seine Fans tun gut daran, sich auf die zweite Liga vorzubereiten. Den Eindruck habe ich nicht erst seit dem Spiel gestern. Es wird eifrig gerannt, aber kaum ein Pass kommt an, es kommen keine Kombinationen zustande, alles wirkt gewollt aber nicht gekonnt.

Und um den Bezug zum Forum zu schaffen: Mein Verein, der VfB Stuttgart, der bekannterweise nur nen Steinwurf von dem Gebäude entfernt ist, in dem der 203er entwickelt wurde, hatte im Laufe der Saison vergleichbare Spiele wie das des HSV gestern. Nur haben die dann in den Schlussminuten hinten noch ne Kiste reingekriegt.

Zum Glück hat aber unser Managerle rechtzeitig den richtigen Trainer geholt...

VfB Stuttgart Olééé :D

Hätte auch nichts gegen einen Abstieg für den HSV einzuwenden, tut mir leid. :eek:

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 9:18

@ sashN

Muss Dir nicht leid tun. Das Schlimme ist ja: ICH als lebenslanger Fußball- und HSV-Fan finde auch, dass sie den Abstieg verdient hätten. So grottig, so viele Fehler wie in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten) gemacht wurden, die arbeiten ja selbst mit Macht darauf hin. Der HSV-Fan in mir ist allerdings trotzdem GEGEN den Abstieg. Mal schauen, was es Sonntag wird, ich bin allenfalls mäßig optimistisch.

P.S.

Liebe Mods, vielen Dank, dass Ihr ein ;) zudrückt! DANKE!

Das ist wohl wahr. Allerdings kann man wohl auch sagen das der VfB es auch nich unbedingt verdient hat, man hat wohl nur etwas Glück gehabt das die 3 Kandidaten unter uns sich noch "dümmer" angestellt haben :p

Lassen wir uns am Sonntag einfach mal überraschen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Besserer Durchzug, mehr Dampf, keine Aussetzer ... wird das was?