ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestätigt und gesehen: Audi A5 MJ2010 mit LED Rücklichter!

Bestätigt und gesehen: Audi A5 MJ2010 mit LED Rücklichter!

Themenstarteram 5. März 2009 um 10:23

Ich bin in den genuss gekommen an den Pressetagen vom Automobilsalon Genf teilzunehmen!

Da stand ein weisser A5 2.0 TFSI mit (haltet euch fest) LED Rücklichtern!

Gemäss Berater sei das Modell-Jahr 2010 und diese wird während den Werksferien bei der Produktion festgelegt... also ca juni / August...

Ich hätte meinen VAG-COM sogar dabei :) würds schon gern auslesen :)

Übrigens... mir gefällts!

PS: S5 Cabrio ist auch da... und sieht GEIL aus (hat Y-Felgen montiert mit mattem Chrom)

Gruss aus Genf :)

Euer Maurizio

Beste Antwort im Thema

außerdem war es kein Diesel sondern der 2.0T = Benziner.

Augen auf, beim Autokauf.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 5. März 2009 um 11:14

Was bedeuten würde, das die gerade aktuelle Preisliste (seit den 1.03.09) schonwieder veraltet wäre.

Da steht das Coupe nähmlich noch mit den "alten" Heckleuchten drin.

Manchmal glaube ich in IN weiss auch die eine Abteilung von der anderen nichts:rolleyes:

Gruß

Themenstarteram 5. März 2009 um 11:20

ich mach schnell ein foto von der konfiguration un den Lichtern :)

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Was bedeuten würde, das die gerade aktuelle Preisliste (seit den 1.03.09) schonwieder veraltet wäre.

Da steht das Coupe nähmlich noch mit den "alten" Heckleuchten drin.

Manchmal glaube ich in IN weiss auch die eine Abteilung von der anderen nichts:rolleyes:

Gruß

Wieso, zum MJ-Wechsel braucht's eh neue Preislisten, denn da wird wieder erhöht:D:D

Gruß

Bertl

Themenstarteram 5. März 2009 um 11:45

LED Rücklicht :)

Themenstarteram 5. März 2009 um 11:46

Rücklicht zum 2.

Themenstarteram 5. März 2009 um 11:47

Info-Tafel mit Preise Teil 1

Themenstarteram 5. März 2009 um 11:48

Teil 2

Sorry für die qualität :) iPhone halt :)

Zitat:

Original geschrieben von a4cabrio

Info-Tafel mit Preise Teil 1

Diese Tafel zeigt dass, was mir bei Audi momentan leider etwas gegen den Strich geht: die Preispolitik!!

Da wird im Grunde genommen ein A4 mit 2 Türen und einer etwas abgeänderten Linie mit einem 2.0L Diesel

für 60.000 EUR verhökert? Dafür konnte man vor nicht all zu langer Zeit einen anständigen Porsche kaufen (reicht übrigens immer noch für einen Boxster S).

=> ola, habe gerade gesehen dass es sFr und keine EUR sind. die werden dann für Deutschland wohl nur das sFr durch EUR ersetzen :-)

Werden die LEDs dann auch irgendwann als offizielles Nachrüst-Kit angeboten werden?

am 5. März 2009 um 12:37

Genf = Schweiz, 60.000 Schweizer Franken = 40.500 Euro

außerdem war es kein Diesel sondern der 2.0T = Benziner.

Augen auf, beim Autokauf.

am 5. März 2009 um 14:50

erstmal Danke für die Fotos aus Genf!

Dann scheinen die LED-Rückleuchten wohl doch zu kommen.

Nochmal zu der Preisliste, wenn Mj 2010 im Juni gebaut werden soll, dann sollten die LED`s in der aktuellen Preisliste aber schon auftauchen, oder bekomme ich einen neuen A5 inzwischen 3 Wochen nach Bestellung??

Gruß

am 5. März 2009 um 15:13

Warum glaubt mir nie jemand..... :D

Ich habe euch die Info schon vor Monaten gegeben.... ;)

laut preisliste von märz 2009 steht auf seite 8 (Serienausstattung A5/S5 Coupé und A5/S5 Cabriolet):

Xenon plus, mit erhöhter Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregelung. Tagfahrlichtband und Hecklechten in LED-Technik

Preisliste: http://www.audi.de/.../090302_preisliste.pdf

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

laut preisliste von märz 2009 steht auf seite 8 (Serienausstattung A5/S5 Coupé und A5/S5 Cabriolet):

Xenon plus, mit erhöhter Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregelung. Tagfahrlichtband und Hecklechten in LED-Technik

Preisliste: http://www.audi.de/.../090302_preisliste.pdf

Dann lies mal bitte was auf Seite 19 unter Xenon plus steht.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestätigt und gesehen: Audi A5 MJ2010 mit LED Rücklichter!