ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Beste Sportauspuffanlage für einen BMW E60 520i

Beste Sportauspuffanlage für einen BMW E60 520i

BMW 5er E60
Themenstarteram 21. Juni 2024 um 5:57

Servus wie man schon in der Frage lesen kann besitze ich einen bmw e60 520i und würde gerne eine sportauspuffanlage einbauen lassen da mir der sound fehlt. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit FOX, Eisenmann oder Supersprint Sportauspuffe bzw Komplettanlangen?

Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Servus,

wenn dann Eisenmann bitte!

LG

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 9:23

Zitat:

@SATURNN schrieb am 21. Juni 2024 um 08:52:57 Uhr:

Servus,

wenn dann Eisenmann bitte!

LG

Danke. Ich hab jetzt mehrere Eisenmann Sportauspuffe gefunden. Gibt es große unterschiede zwischen denen?

Ich habe mal bei Eisenmann geschaut und für den 520 zwei Schalldämpfer gefunden, Race ( kein TÜV) und Sport.

Das sollte die Auswahl einschränken

Nix für ungut: Aber ein Sportauspuff an nem 520i ist doch peinlich.

Muss der TE selber wissen, ist doch sein Auto. Ist der 520 ein Sechszylinder? Kenne mich mit der kleinen Motorisierung nicht aus. Dann bringt der Puff doch den Klang des Motors gut zur Geltung.......und im Stadtverkehr merkt doch keiner, dass das ein 520 ist.

Persönlich würde ich für sowas kein Geld ( mehr) ausgeben, weder bei Auto noch beim Motorrad.

Natürlich ist das sein Auto. Deswegen auch mein wohlmeinender Denkanstoß um ihm zu ersparen, sich zu blamieren.

Klar muss er das selber wissen und entscheiden. Guten Geschmack bekommt man nicht in die Wiege gelegt, sondern muss man sich im Leben erarbeiten. Wenn jemand ab und an den Anstoß liefert darüber mal nachzudenken, kann das den Prozess ja unterstützen.

Es war wirklich nicht böse oder herablassend gemeint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Beste Sportauspuffanlage für einen BMW E60 520i