ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Beste TT Seite im Netz

Beste TT Seite im Netz

Audi TT 8N
Themenstarteram 15. Januar 2014 um 21:19

Eines muss ich jetzt schnell loswerden.

Egal welche Problemstellung sich beim TT quattro auftut, hier in den unerschöpflichen Tiefen dieses Forums findet man alles was der Problembeseitigung dient.

Mittlerweile wurde mir durch viel lesen bei folgenden Problembeseitigungen hier geholfen.

1. Fensterheber instandsetzen

2. Nachlaufpumpe

3. Koppelstange

4. Welches Öl (Entscheidung dank euch Mobil 1 0w-40) welch ein Unterschied zum Longlife

Audi TTC 8N quattro, 224 PS, BJ 2002, Laufleistung 139.000 km, keine Umbauten

Danke, Danke

Liebe Grüße aus Wien

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2014 um 21:19

Eines muss ich jetzt schnell loswerden.

Egal welche Problemstellung sich beim TT quattro auftut, hier in den unerschöpflichen Tiefen dieses Forums findet man alles was der Problembeseitigung dient.

Mittlerweile wurde mir durch viel lesen bei folgenden Problembeseitigungen hier geholfen.

1. Fensterheber instandsetzen

2. Nachlaufpumpe

3. Koppelstange

4. Welches Öl (Entscheidung dank euch Mobil 1 0w-40) welch ein Unterschied zum Longlife

Audi TTC 8N quattro, 224 PS, BJ 2002, Laufleistung 139.000 km, keine Umbauten

Danke, Danke

Liebe Grüße aus Wien

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Na, dann sind die Schepis ja doch für was gut! :D

am 16. Januar 2014 um 10:10

Die Leute hier leisten wirklich gute Arbeit, also wir unseren TT vor 3 Jahren gekauft haben hatten wir auch die üblichen Kinderkrankheiten. Dank diesem Forum und auch der super Seite von TT-Eifel haben wir unsere kleine Tiffy wieder richtig schön flott bekommen.

Man.... für 14 Jahre sieht das Auto 1A aus. Sowohl Technik als auch Optik sind sowas von gelungen bei der TT Serie. Den Wagen muss man doch einfach lieben oder?

Wenn man sich mal die Autos von 2000 anguckt und den TT danebenstellt... das sind doch WELTEN...

Ich hoffe wir haben noch lange was vom Wagen... klar werden große Sachen kommen wie Kupplung usw. aber das investiert man doch mal gerne...

 

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Schepis

Ist das ein anderer Ausdruck für Piefkes?:D

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Schepis

Ist das ein anderer Ausdruck für Piefkes?:D

Nein, die Steigerung: Scheiß Piefkes! :eek:

:D

Ah, is klar:D

Grüße, T

am 16. Januar 2014 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Schepis

Ist das ein anderer Ausdruck für Piefkes?:D

Grüße, T

Habe ich mich auch gefragt. Mein Mann hat viel mit Österreichern zu tun (geschäftlich) und ich wollte ihn schon bitten, mal zu fragen, was Schepi heißt. Gut, dass ich das heute morgen nicht gemacht habe, denn Sam hat es aufgelöst. Sonst hätte es womöglich geheißen: Schauen Sie mal in den Spiegel......:D

@Bora

 

na wenn du das hier schon gut findest hast du das richtige TT-Forum im Netz noch nicht gefunden. Hier ist es ja seit Jahren eher tot.

Trotzdem schön das man dir hier helfen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

@Bora

na wenn du das hier schon gut findest hast du das richtige TT-Forum im Netz noch nicht gefunden. Hier ist es ja seit Jahren eher tot.

Trotzdem schön das man dir hier helfen konnte.

Wieso nicht gefunden? :confused:

Dein Link führt doch eindeutig ins TT-Forum von Motor-Talk! :p

ÜberholTT, er meinte nicht das Forum, sondern Dich. Du stellst Dich ja schon seit geraumer Zeit tot. ;)

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

@Bora

 

na wenn du das hier schon gut findest hast du das richtige TT-Forum im Netz noch nicht gefunden. Hier ist es ja seit Jahren eher tot.

Trotzdem schön das man dir hier helfen konnte.

Wieso nicht gefunden? :confused:

 

Dein Link führt doch eindeutig ins TT-Forum von Motor-Talk! :p

Ich hab keinen Link gepostet. Wenn man TT-Forum schreibt entsteht automatisch ein Link. Was das auch immer bringen soll.

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

ÜberholTT, er meinte nicht das Forum, sondern Dich. Du stellst Dich ja schon seit geraumer Zeit tot. ;)

Nö, eigentlich nicht.

am 16. Januar 2014 um 16:03

Hmm, da kann man ja mal wieder sehen, dass sich ab und an so ein kleiner Gang über den Friedhof, uuups ich meinte natürlich durch´s TT-Forum surfen, lohnen kann. ;)

So, und nun lasst uns hier weiter die Nacht der reitenden Toten, uppps ich meinte natürlich "die Fahrt der sich totstellenden TT-Fahrer durch´s TT-Forum", spielen. In Österreich scheint es jedenfalls anzukommen, obwohl die uns beim Gran Prix de la chanson selten Punkte geben.....:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Wenn man TT-Forum schreibt entsteht automatisch ein Link. Was das auch immer bringen soll.

Das ist ein digitaler Grenzzaun. Fehlt noch die Selbstschussanlage! :D

am 16. Januar 2014 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Wenn man TT-Forum schreibt entsteht automatisch ein Link. Was das auch immer bringen soll.

Das ist ein digitaler Grenzzaun. Fehlt noch die Selbstschussanlage! :D

Und ab nächste Woche gibt es die dritte Folge von "Gefangen in Motor-Talk" im Kino.......:D Ich verrate schon mal das Ende. Da wirft einer sein Laptop aus dem Fenster im 12. Stock und springt hinterher.....:eek: Er überlebt es aber und demnächst gibt es bestimmt eine neue Folge .... Nach dem Motto "Totgesagte leben länger". Alles hat seine Daseinsberechtigung und seinen (tieferen) Sinn. Somit auch jedes Forum. Leben und Leben lassen.....

Amen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Beste TT Seite im Netz