ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beste Werkstatt in Frankfurt/Main gesucht !

Beste Werkstatt in Frankfurt/Main gesucht !

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Mai 2011 um 7:39

Hallo Forumsgemeinde ,

Da ich nun mit einen halben Dutzend Werkstätten , darunter auch die MB Werkstatt in Frankfurt Hahnstrasse miese bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !

Suche ich eine gute sehr zuverlässige und kompetente Autowerkstatt für meinen E500 S211 .

Ich bin auf Euer aller Feedback gespannt !

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2011 um 7:39

Hallo Forumsgemeinde ,

Da ich nun mit einen halben Dutzend Werkstätten , darunter auch die MB Werkstatt in Frankfurt Hahnstrasse miese bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !

Suche ich eine gute sehr zuverlässige und kompetente Autowerkstatt für meinen E500 S211 .

Ich bin auf Euer aller Feedback gespannt !

 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 3. Mai 2011 um 8:21

Hallo

 

die Mercedes Benz Werkstatt in der Hahnstrasse ist eine Werksniederlassung bei der ich mich sowohl

mit dem S211 als auch mit dem R170 immer bestens bedient und aufgehoben fühle.

 

Gruss

 

C3PO V3.0

 

 

Themenstarteram 3. Mai 2011 um 8:50

MB in der Hahnstrasse hat durch inkompetenz , Unfreundlichkeit und sehr miesen Service geglänzt !

Das einzige wo die gut waren , war im Abkassieren !

 

Was soll denn gemacht werden?

am 3. Mai 2011 um 9:56

Zitat:

 

Da ich nun mit einen halben Dutzend Werkstätten , darunter auch die MB Werkstatt in Frankfurt Hahnstrasse miese bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !

 

 

Zitat:

 

MB in der Hahnstrasse hat durch inkompetenz , Unfreundlichkeit und sehr miesen Service geglänzt !

 

Das einzige wo die gut waren , war im Abkassieren !

 

 

Kannst Du mal erklären, wie Du miesen Service bei einem halben Dutzend Werkstätten definierst, bisher war das alles

etwas pauschal.

 

 

 

 

 

 

am 3. Mai 2011 um 11:37

Servus

Gebe mal in google sternprofis ein sind zwar nicht in Frankfurt

Sondern in der nähe von bruchsall

Da hast du aber nur ein Ansprechpartner der sich dan um alles kümmert

Ist für mich sehr viel wert das ich einen dierekten ansprechpartner habe

Und wie der Name schon sagt sind das profis und sind sehr

Gut ausgestattet

Zitat:

Original geschrieben von TDI182PS

Hallo Forumsgemeinde ,

Da ich nun mit einen halben Dutzend Werkstätten , darunter auch die MB Werkstatt in Frankfurt Hahnstrasse miese bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !

Suche ich eine gute sehr zuverlässige und kompetente Autowerkstatt für meinen E500 S211 .

Ich bin auf Euer aller Feedback gespannt !

MB Niederlassung Franfurt Heerstrasse Tel. 069 85017700

Themenstarteram 3. Mai 2011 um 12:33

MB Niederlassung Franfurt Heerstrasse

hat damals bei meinen w210 T

sage und schreibe

12 Werk TAGE gebraucht

 

um das Fahrer Turschloß zu ersetzen

!!! Eine Reife Leistung !!!

 

Themenstarteram 3. Mai 2011 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

 

Zitat:

Da ich nun mit einen halben Dutzend Werkstätten , darunter auch die MB Werkstatt in Frankfurt Hahnstrasse miese bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !

 

Zitat:

MB in der Hahnstrasse hat durch inkompetenz , Unfreundlichkeit und sehr miesen Service geglänzt !

Das einzige wo die gut waren , war im Abkassieren !

 

Kannst Du mal erklären, wie Du miesen Service bei einem halben Dutzend Werkstätten definierst, bisher war das alles

etwas pauschal.

 

Hallo ich möchte extra keine Namen nennen um das " Publikum " nicht zu beeinflussen !

aber Hahn und Herrstr gehören dazu !

 

 

Tja, so sind die Empfindungen und Geschmäcker halt verschieden. Für mich ist die NL Heerstraße die beste im Rhein/Main Gebiet. Und die Hahnstraße erweckt bei mir den Eindruck einer Hinterhofwerkstatt, so klein und so versteckt ;)

... und genau so gehen die auch mit den Wagen um, ich gehe da regelmäßig vorbei....

 

Tja und die Heerstraße ist zwar ganz schick, aber eine reparierte Tür mit einer Laufnase im Lack auszuliefern, deutet auf eine tolle Endkontrolle hin, jetzt, ein paar Jahre später habe ich auch rausbekommen, warum die Blende im Einstiegsbereich seit der Reparatur schief sitzt: Sie wurde mit teilweise abgerissenen Haltenasen drangepappt, der vordere Innenkotflügel war auch nicht richtig verschraubt (Schrauben fehlten). Die reparierte Tür schließt schwerer, wurde damals nachgestellt und mit den Worten "die neue Dichtung sperrt noch etwas - das gibt sich " warte ich immer noch auf Besserung....

 

auf der Suche in Rhein-Main war ich (ohne konkretes Ergebnis) auch schon mal hier: Suche Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet

 

Mal sehen ob es jetzt neue Erkenntnisse gibt.

Moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von holzmanne39

Servus

Gebe mal in google sternprofis ein sind zwar nicht in Frankfurt

Sondern in der nähe von bruchsall

Da hast du aber nur ein Ansprechpartner der sich dan um alles kümmert

Ist für mich sehr viel wert das ich einen dierekten ansprechpartner habe

Und wie der Name schon sagt sind das profis und sind sehr

Gut ausgestattet

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mit Herrn Greco von Sternprofis auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich musste meinen W202 bei ihm auf den Hof schleppen lassen wg. dem beim W202 haeufigen Schwingungsdaempfer-Problem.

Ich konnte den Wagen am naechsten morgen gleich wieder abholen. Er konnte mir sogar einen Leihwagen geben und hat mir am Ende auch noch einen wirklich guten Preis gemacht.

Er ist nicht in Frankfurt, aber nah genug dran. Aus meiner Sicht lohnt es sich wirklich.

hallo

 

wie wäre es mit dem ist aber nicht in FFm

 

http://www.mb-motoren.de/de/start.html

Hi,

Versuch mal dein Glück bei Flebbe in FFM Höchst.

Da bin ich immer gut beraten worden !

Service ist da echt super....

Gruß aus Langen

Michael

Hallo ins Forum

Zitat:

Original geschrieben von Tankard_01

Hi,

Versuch mal dein Glück bei Flebbe in FFM Höchst.

Da bin ich immer gut beraten worden !

Service ist da echt super....

Gruß aus Langen

Michael

kann ich bestätigen, auch wenn ich in Höchst nicht so oft war (so auch mal ein Werkstättentest in einer Autozeitung). Ich bin regulär beim (mittlerweile) Hauptbetrieb in Hattersheim. Auch dort alles top. NL im Bereich Frankfurt kann man m.E. nicht wirklich empfehlen.

Viele Grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beste Werkstatt in Frankfurt/Main gesucht !