Beste Werkstatt in Frankfurt/Main gesucht !
Hallo Forumsgemeinde ,
Da ich nun mit einen halben Dutzend Werkstätten , darunter auch die MB Werkstatt in Frankfurt Hahnstrasse miese bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !
Suche ich eine gute sehr zuverlässige und kompetente Autowerkstatt für meinen E500 S211 .
Ich bin auf Euer aller Feedback gespannt !
Beste Antwort im Thema
Hallo Forumsgemeinde ,
Da ich nun mit einen halben Dutzend Werkstätten , darunter auch die MB Werkstatt in Frankfurt Hahnstrasse miese bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !
Suche ich eine gute sehr zuverlässige und kompetente Autowerkstatt für meinen E500 S211 .
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hallo
die Mercedes Benz Werkstatt in der Hahnstrasse ist eine Werksniederlassung bei der ich mich sowohl
mit dem S211 als auch mit dem R170 immer bestens bedient und aufgehoben fühle.
Gruss
C3PO V3.0
MB in der Hahnstrasse hat durch inkompetenz , Unfreundlichkeit und sehr miesen Service geglänzt !
Das einzige wo die gut waren , war im Abkassieren !
Was soll denn gemacht werden?
Zitat:
Zitat:
MB in der Hahnstrasse hat durch inkompetenz , Unfreundlichkeit und sehr miesen Service geglänzt !
Kannst Du mal erklären, wie Du miesen Service bei einem halben Dutzend Werkstätten definierst, bisher war das alles
etwas pauschal.
Servus
Gebe mal in google sternprofis ein sind zwar nicht in Frankfurt
Sondern in der nähe von bruchsall
Da hast du aber nur ein Ansprechpartner der sich dan um alles kümmert
Ist für mich sehr viel wert das ich einen dierekten ansprechpartner habe
Und wie der Name schon sagt sind das profis und sind sehr
Gut ausgestattet
Zitat:
Original geschrieben von TDI182PS
Hallo Forumsgemeinde ,
MB Niederlassung Franfurt Heerstrasse Tel. 069 85017700
MB Niederlassung Franfurt Heerstrasse
hat damals bei meinen w210 T
sage und schreibe
12 Werk TAGE gebraucht
um das Fahrer Turschloß zu ersetzen
!!! Eine Reife Leistung !!!
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Zitat:
Zitat:
Kannst Du mal erklären, wie Du miesen Service bei einem halben Dutzend Werkstätten definierst, bisher war das alles
etwas pauschal.
Hallo ich möchte extra keine Namen nennen um das " Publikum " nicht zu beeinflussen !
aber Hahn und Herrstr gehören dazu !
Tja, so sind die Empfindungen und Geschmäcker halt verschieden. Für mich ist die NL Heerstraße die beste im Rhein/Main Gebiet. Und die Hahnstraße erweckt bei mir den Eindruck einer Hinterhofwerkstatt, so klein und so versteckt
... und genau so gehen die auch mit den Wagen um, ich gehe da regelmäßig vorbei....
Tja und die Heerstraße ist zwar ganz schick, aber eine reparierte Tür mit einer Laufnase im Lack auszuliefern, deutet auf eine tolle Endkontrolle hin, jetzt, ein paar Jahre später habe ich auch rausbekommen, warum die Blende im Einstiegsbereich seit der Reparatur schief sitzt: Sie wurde mit teilweise abgerissenen Haltenasen drangepappt, der vordere Innenkotflügel war auch nicht richtig verschraubt (Schrauben fehlten). Die reparierte Tür schließt schwerer, wurde damals nachgestellt und mit den Worten "die neue Dichtung sperrt noch etwas - das gibt sich " warte ich immer noch auf Besserung....
auf der Suche in Rhein-Main war ich (ohne konkretes Ergebnis) auch schon mal hier: Suche Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet
Mal sehen ob es jetzt neue Erkenntnisse gibt.
Moonwalk
Zitat:
Original geschrieben von holzmanne39
Servus
Gebe mal in google sternprofis ein sind zwar nicht in Frankfurt
Sondern in der nähe von bruchsall
Da hast du aber nur ein Ansprechpartner der sich dan um alles kümmert
Ist für mich sehr viel wert das ich einen dierekten ansprechpartner habe
Und wie der Name schon sagt sind das profis und sind sehr
Gut ausgestattet
Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mit Herrn Greco von Sternprofis auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich musste meinen W202 bei ihm auf den Hof schleppen lassen wg. dem beim W202 haeufigen Schwingungsdaempfer-Problem.
Ich konnte den Wagen am naechsten morgen gleich wieder abholen. Er konnte mir sogar einen Leihwagen geben und hat mir am Ende auch noch einen wirklich guten Preis gemacht.
Er ist nicht in Frankfurt, aber nah genug dran. Aus meiner Sicht lohnt es sich wirklich.
Hi,
Versuch mal dein Glück bei Flebbe in FFM Höchst.
Da bin ich immer gut beraten worden !
Service ist da echt super....
Gruß aus Langen
Michael
Hallo ins Forum
Zitat:
Original geschrieben von Tankard_01
Hi,
Versuch mal dein Glück bei Flebbe in FFM Höchst.
Da bin ich immer gut beraten worden !
Service ist da echt super....
Gruß aus Langen
Michael
kann ich bestätigen, auch wenn ich in Höchst nicht so oft war (so auch mal ein Werkstättentest in einer Autozeitung). Ich bin regulär beim (mittlerweile) Hauptbetrieb in Hattersheim. Auch dort alles top. NL im Bereich Frankfurt kann man m.E. nicht wirklich empfehlen.
Viele Grüße
Peter