ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bestellt

Bestellt

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:21

Heute bestellt, Mitte November abholbereit in SiFi; Würde mich trotzdem freuen, wenn noch jemand Photos von Avandgard mit kaschmirbeige posten könnte. Ein Woche kann ich noch ändern, falls wir uns doch wieder für grau entscheiden sollten. Z.Zt:

E320 TCDI Avandgard

Obsidianschwarz

Nappaleder kaschmirbeige

Komfortsitze mit Multikontur re + li

Memory re + li

Businesspaket (metallic, Comand, UHI, Airmatic, PDC, el.Heckklappe, Fußmatten, 17")

4 Zonen

Sitzheizung hinten

Sidebag hi

Skisack

Soundsytem

Intel. Light

Winterreifen

Notrad

Mal sehen, ob wir noch was ändern

Billy

Ähnliche Themen
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Billy_bunny

 

Obsidianschwarz

Winterreifen

Uni-Schwarz, ist schöner und hat auch C-Klarlack

WR- zu teuer, lieber die original 17" Felgen Avantgarde und selber dann 17" WR kaufen und keine 16" DC-Müll

passt doch, hat alles was das herz begehrt!

glückwunsch und frohes warten :D

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Billy_bunny

 

Obsidianschwarz

Winterreifen

Uni-Schwarz, ist schöner und hat auch C-Klarlack

WR- zu teuer, lieber die original 17" Felgen Avantgarde und selber dann 17" WR kaufen und keine 16" DC-Müll

Hab noch 17" Doppelspeiche mit neuen Sommerreifen vom jetzigen; Mit Businesspaket gibt es 17" Winterreifen.

Billy

Klasse Wagen mit toller Ausstattung, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung

Gruß

Bernhard

Hallo,

habe Melanitschwarz und sierragraues Leder. M.E. eine tolle Optik, aber Kaschmirbeige, bzw. Kieselbeige wie bei Kujko, gefällt mir noch einen Tick besser.

Bleib dabei und nimm es.:)

VG

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Hallo,

habe Melanitschwarz und sierragraues Leder. M.E. eine tolle Optik, aber Kaschmirbeige, bzw. Kieselbeige wie bei Kujko, gefällt mir noch einen Tick besser.

Bleib dabei und nimm es.:)

VG

Melanitschwarz würde ich heute sofort nehmen; gibt es aber leider nicht mehr :( sierragraues Leder hab ich zur Zeit (mit Obsidian außen); finde ich immer noch prima und nach 3 Jahren kann ich behaupten, dass es trotz geringen Pflegeaufwandes noch immer gut aussieht. Gäbe es das alte Beige noch..kein Problem, hab ich schon oft gesehen, finde ich toll. Nur Kaschmirbeige kann mir keiner zeigen. Seht Euch mal im Konfigurator kaschmirbeige in der E-Klasse und M-Klasse an. Da wird keiner behaupten die gleiche Farbe zu sehen.

 

Gruß

Billy

Vielleicht hilft dir das weiter: KLICK

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Vielleicht hilft dir das weiter: KLICK

sieht super aus!! dieses kasmirbeige erinnert mich an das "leder java" im 220er den ich damals haben wollte aber leider verkauft wurde.

bestellen!! ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Vielleicht hilft dir das weiter: KLICK

Danke, das finde ich besser, als das Bild/die Farbe im Konfigurator. Hatte heute auch bei mobile und Autoscout gesucht, aber den hab ich übersehen. Leider kann man ja auch die Innefarbe nicht als Suchkriterium eingeben.

Billy

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

Uni-Schwarz, ist schöner und hat auch C-Klarlack

WR- zu teuer, lieber die original 17" Felgen Avantgarde und selber dann 17" WR kaufen und keine 16" DC-Müll

Ich finde auch Uni-Schwarz schöner, und man spart noch Geld ;) . Wo gibt es das sonst noch. :D

Die Winterreifenoption bei DC ist doch super. Auf den original Felgen (inzwischen bei allen Avantgarde-Modellen 17") Wintereifen ab Werk und ab 17" sogar als V-Reifen. Und das Alles für € 150,00 (der Preis gilt sogar auch für 18" aus dem Sportpaket) . Das empfinde ich nun nicht gerade als teuer.

Grüße

Peter

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Perly

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

Uni-Schwarz, ist schöner und hat auch C-Klarlack

WR- zu teuer, lieber die original 17" Felgen Avantgarde und selber dann 17" WR kaufen und keine 16" DC-Müll

Ich finde auch Uni-Schwarz schöner, und man spart noch Geld ;) . Wo gibt es das sonst noch. :D

Die Winterreifenoption bei DC ist doch super. Auf den original Felgen (inzwischen bei allen Avantgarde-Modellen 17") Wintereifen ab Werk und ab 17" sogar als V-Reifen. Und das Alles für € 150,00 (der Preis gilt sogar auch für 18" aus dem Sportpaket) . Das empfinde ich nun nicht gerade als teuer.

Grüße

Peter

metallic ist im Business Paket mit drin. Weiß gar nicht, ob man es rausnehmen könnte.

Billy

am 9. Oktober 2007 um 20:36

erst einmal glückwunsch zur bestellung!

klingt nach einem wirklich chicken wagen...

ich würde heute kein helles leder mehr

kaufen, obwohl ich es hübscher finde.

aber hier scheint ja keiner probleme zu

haben mit verschmutztem leder??!

gibts da einen trick??

Hallo,

 

das Kaschmir gefällt mir persönlich nicht, aber sonst ein schicker Wagen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Tolle Kombi

Schwarz/Kaschmirbeige habe ich auch,

allerdings in der etwas günstigeren Variante Schwarz uni / Artico

Taxiausstattung wie MR sagen würde :;)

LG aus Ndb.

docci

Deine Antwort
Ähnliche Themen