- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Bestellter Focus ST wird mir nicht ausgeliefert!
Bestellter Focus ST wird mir nicht ausgeliefert!
Bitte beachtet einmal diese beiden Beiträge aus anderen Foren:
http://www.focusforum.de/viewtopic.php?...
http://www.ffcd.de/forum/index.php?topic=49536.0
Ähnliche Themen
24 Antworten
Und jetzt machst du im 3 Forum die Leute verrückt?
Dein Händler wird schon Gründe dafür haben, im Notfall wendest du dich direkt an Ford oder wenn viele km auf dem Tacho sind verlangst du einen anderen.
Bist du hier Moderator oder Admin? Lern mal bitte deutsch.
Beleidigt?
Deutsch kann ich nicht perfekt, aber schwäbisch kann ich dafür ohne Probleme, aber das kannst du bestimmt nicht.
ich verstehe die Leute immer wieder nicht.
sei doch froh das dein wagen durchgecheckt wird.
und die km: glaubst du dein auto wird von dir das erst mal gestartet und sonst nur geschoben?
solange da keine anderen kunden probefahrten drauf machen ist das wurscht.
Also wenn ich meinen würde das dies mein neues Auto wäre , dann würde ich ne Markierung (Ölkreide) an einer der Innenseiten vom Reifen machen.
Genade Gott wenn es sich dann Wirklich um meinen handeln sollte.
Re: Bestellter Focus ST wird mir nicht ausgeliefert!
Zitat:
Original geschrieben von FocusSTFan
Bitte beachtet einmal diese beiden Beiträge aus anderen Foren...)
Was sollen "wir" jetzt dazu sagen/schreiben? Bzw. was bringt es Dir, außer der Selbstbestätigung, dass Du ein armer Kerl bist?
Das Fzg. gehört erst mit Übergabe Dir.
Ich würde meinem Händler in den Hintern treten, wenn mein Neuwagen 0km auf dem Tacho hätte. Schon allein die Kalibration des Navis braucht ca. 50km, auch ist es sehr angenehm, wenn mal eine Probefahrt mit dem Wagen gemacht wird.
Wenn Du die Vermutung hast, dass der Wagen unrechtmäßig genutzt wird, dann trete Deinem Händler auf die Füße, aber mach nicht ein Forum nach dem anderen verrückt.
Stefan
Selbst schuld, wenn man keine Werksabholung macht^^.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Selbst schuld, wenn man keine Werksabholung macht^^.
Seit wann gibt es das denn bei Ford?
Bei Ford gibt's noch keine Werksabholung sofern ich informiert bin.
Aber ich sehe nicht, warum man die ganze Diskussion wieder von vorne anfangen soll. der Thread in einem der foren wurde ja auch geschlossen bis etwas neues von der seite der firma los ist. oder soll man halt soviel wie moeglich in jedem forum den es gibt nur darueber reden, wie schlecht ein ford-haendler ist.
ich glaube wirklich, es gibt genug andere sachen, wo man diskutieren kann/soll. da dieses thema sowieso erledigt ist. man hat schon alles gesagt, was es zu sagen gab.
sowieso wissen nur der kaeufer und der verkaeufer wie die sache wirklich steht.
falls der user in einem der foren wirklich die firma ist und keiner, der nur die rolle spielt, um das ganze am leben zu erhalten, dann kann man sagen, der firma (bzw. dem verkaeufer/haendler whoever es auch ist) ist es egal was man so in den foren schreibt. soweit ich mich daran erinnern kann, wurde gesagt, das auto wird mitte dezember geliefert, also ist es halt soweit, oder wird es bald sein.
jetzt 12 seiten thread hier zu machen kommt mir wirklich bloed vor, vor allem weil es schon in 2 foren thema war und man viel darueber geredet hat ...
nichts fuer ungut, falls FocusSTFan wirklich der Sascha sein sollte, dann frage ich:
Denkst du wirklich dass hier auch so viele seiten ueber dises thema geschrieben werden sollen?
Und was soll das kindische fragen an FocusGT ob er Moderator/Admin ist? im anderen forum, wo du einer bist, hat man das ganze gelockt. also was denn, man muss Admin/Moderator sein, um zu entscheiden, worueber wir reden sollen? Also, tue dir selber und uns den gefallen, entweder halt aufs auto warten, auch wenn 30-40km drauf sind, oder halt bei ford dampf machen, damit die , falls moeglich, dem man sagen, dir das auto zu uebergeben, oder halt drauf pfeifen, woanders hingehen, so wie es dir der haendler auch selber vorgeschlagen hat, und einen anderen ST kaufen ...
Das war's, ich habe ueber diese thema nichts mehr zu sagen.
Alles ist sowieso in deinen Haenden, egal was wir hier sagen werden.
Gruss,
RRT
@FocusSTFan
An Deiner Stelle würde ich mich gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Wenn der Händler nicht ausliefern will, würde ich Nägeln mit Köpfen machen, soll er ihn doch verkaufen an wen auch immer er will!
Es gibt noch genügend andere Händler, die Dir gerne einen ST verkaufen, die Wartezeit würde ich in Kauf nehmen.
Und pünklich zum Frühjahr wäre er auch vor Deiner Tür.
Wer nicht will, der hat schon...und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von Doctor T
Wenn der Händler nicht ausliefern will, würde ich Nägeln mit Köpfen machen, soll er ihn doch verkaufen an wen auch immer er will!
Das sehe ich genauso. Handeln statt reden...
Post gelöscht,. Schließe mich vollkommen RRT an.
Re: Re: Bestellter Focus ST wird mir nicht ausgeliefert!
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_FR
Ich würde meinem Händler in den Hintern treten, wenn mein Neuwagen 0km auf dem Tacho hätte. Schon allein die Kalibration des Navis braucht ca. 50km, auch ist es sehr angenehm, wenn mal eine Probefahrt mit dem Wagen gemacht wird.
Also hast du es gerne wenn die Mechaniker erstmal 50 km mit deinem neuen Auto rumgurken?
Mein Focus hatte 6 km auf dem Tacho - so gehört sich das!
Re: Re: Re: Bestellter Focus ST wird mir nicht ausgeliefert!
Zitat:
Original geschrieben von focusmaniac
Also hast du es gerne wenn die Mechaniker erstmal 50 km mit deinem neuen Auto rumgurken?
Mein Focus hatte 6 km auf dem Tacho - so gehört sich das!
6 km auf dem Tacho, und was hat er wirklich schon gelaufen gehabt, bevor er resetet wurde???
Keiner weiß es, ist aber auch völlig egal, 1000 werden es schon nicht sein.