ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bestellung bei Felgen-Billiger.de ?

Bestellung bei Felgen-Billiger.de ?

Themenstarteram 6. April 2005 um 10:42

Hallo,

Hat schonmal jemand von euch Belgen bei Felgen-Billiger.de bestellt ??? Schreibt mal eure meinungen drüber über Versand,Versanddauer etc.....

Gruß mAze

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 6. April 2005 um 19:06

muss doch jemand wissen.... :)

am 6. April 2005 um 19:32

hast du nich ne werkstatt die du gut kennst? :) so kannst du sie nämlich am günstigesten bekommen ^^

also felgen-billiger.de scheint Seriös zu sein. gibt von denen ja u.a. auch Fahrwerk-Billiger.de , da hab ich mein H&R CupKit bestellt und alles war problemlos ! vorallem weil es da nur 367€ gekostet hat.

felgen-billiger ist irgendwie im vergleich am günstigsten, auch zu dem tuning schuppen den ich hier in der nähe kenne ... also ich denke das sollte alles glatt gehen....

Themenstarteram 7. April 2005 um 4:49

na das hört man ja gerne......wollte da eigentlich meine felgen und reifen bestellen und wollte vorher eure meinungen haben.

am 7. April 2005 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von mAzeB

na das hört man ja gerne......wollte da eigentlich meine felgen und reifen bestellen und wollte vorher eure meinungen haben.

habe auch grade meine Felgen bestellt und da war der Anbieter nicht der günstigste :) Welche Felgen willst du dir denn bestellen, dann schau ich mal bei meinem Lieferanten?!

am 7. April 2005 um 9:46

hat dein "lieferant" auch ne homepage? :)

Also ich kann felgen-billiger.de und felgen.de nur empfehlen,habe damals kompletträder da bestellt und die waren alle ganz ganz fix da und die Qualität war echt gut, keine macken, nix, war total zzufrieden,und auch wenns billig reifen waren, sie hielten 2 jahre bis zum, verkauf des wagens auch mit 175 :-)

am 7. April 2005 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von schawen

hat dein "lieferant" auch ne homepage? :)

nein, ist ein Großhändler an den ich über meinen Bruder komme.

Themenstarteram 7. April 2005 um 10:54

ich habe ein Kompletradsatz gedacht für ,meinen Tigra

Felgen: MB Italia - MB014 ( Titaneffekt Lack )

7x16" ET35 4/100

Reifen: Fulda 205/40R16 Extremo

meine vorstellung

Also ichhabe keine Ahnung von Corsa Felgen,a ber würd mir wieder welche bei Felgen billiger holen, Aber meine FRAGE : da stehen nirgens Größen aber dafür zb 14X6,5 oder 14X7

Was sagen mir die größen, und was davon was da steht oder bzw. die Größen die so angegben werden, passen mit nur ein wenig afwand, zb ein wenig ziehen, und sind schön breit, ?!

 

Was kann ich da nahmen was schön breit ist, wenn da nur 2 Zhlen angegeben sind ?! denn VIEL ziehen wollt ich nicht <!

am 7. April 2005 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von starfly

Also ichhabe keine Ahnung von Corsa Felgen,a ber würd mir wieder welche bei Felgen billiger holen, Aber meine FRAGE : da stehen nirgens Größen aber dafür zb 14X6,5 oder 14X7

Was sagen mir die größen, und was davon was da steht oder bzw. die Größen die so angegben werden, passen mit nur ein wenig afwand, zb ein wenig ziehen, und sind schön breit, ?!

 

Was kann ich da nahmen was schön breit ist, wenn da nur 2 Zhlen angegeben sind ?! denn VIEL ziehen wollt ich nicht <!

das ganze wurde hier min 100.000 Mal besprochen!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

das ganze wurde hier min 100.000 Mal besprochen!!!!!!

Du bist echt ne riesen Hilfe! Immer diese sinnlosen Posts...

 

@Starfly: Schau mal hier rein! Da wird dir bestimmt geholfen!

Die Größen hast du doch oben stehen 15/7 heißt 15 Zoll groß und 7 Zoll breit (die Felge)

 

Gruß,

radi

hmm oK aber noch eine frage, wie zoll darf denn dann meine felge breit sein, ich wolle 14 zoll räder und dann darf si Max "X" zoll breit sein, das ich nur geringfügig arbeiten muss ?! wollt schon das breiteste nehmen was so geht ohne viel machen zu müssen, klar nen wenig ziehn kann ich :)

dann würde ich dir 7x14 ET 25-30 empfehlen, das sollte man reeelativ gut drunner bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bestellung bei Felgen-Billiger.de ?