ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Bestellung Fiesta ST welcher Rabatt beim Fachhändler?

Bestellung Fiesta ST welcher Rabatt beim Fachhändler?

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 25. April 2018 um 8:58

Hallo zusammen und alle die, die bereits einen neuen ST bestellt haben oder sich Angebote eingeholt haben.

Welcher Rabatt ist beim Ford Händler derzeit möglich?

Im Netz gibt es bis zu 23,5% auf dieses Modell derzeit in verschiedenen Portalen.

ist es unverschämt, den Ford Verkäufer sowas vorzulegen um einen besseren Preis zu bekommen?

Beste Antwort im Thema

Also ich schaue nicht auf den Prozentsatz, ich verkaufe nein derzeitiges Fahrzeug und nehme ein neues in Empfang.

Der Gesamtpreis mus passen, dann schlag ich zu.

Es bringt nichts einen max. Preis für den Gebrauchten haben zu wollen und noch max. Nachlass auf den Neuen zu bekommen.

Es muss sich für beide Partner rechnen.

Das billig billig immer noch so weit vertreten ist hätte ich nicht gedacht.

Ich frage auch nie bei Inspektionen nach dem Preis. Mein Freundlicher hat mich noch nie mit seinen Preisen übers Ohr gehauen. Ich frage mich warum teilweise hier erheblich mehr bezahlt wird als von mir und dann immer noch von Sonderangebot gesprochen wird.

Ihr vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ich lasse alle Inspektionen für meine Fords vom gleichen FFH durchführen und fahre anscheinend ganz gut dabei.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Die (bis zu!) 23,5 % finde ich nur beim ST-Line.

Einen "echten" ST mit diesem Rabatt finde ich nicht.

Und schon in der Vergangenheit hatten die "echten" ST spürbar niedrigere Nachlässe als die anderen Ausführungen.

Themenstarteram 25. April 2018 um 9:36

Das ist von Neuwagen24.de. Selbst auf dem Portal Carwow, wo man immer 5-9 verschiedene Angebote bekommt gibt es zwischen 15 und 21 Prozent.

[klugscheiss]

neuwagen.de <> "verschiedene Portale"

21% < 23,5%

[/klugscheiss]

Hi, vom Händler vor Ort gibts den Rabatt so nicht,

Der will ja auch leben und hat kosten

MfG

Ich habe auf meinen gerade bestellten Fiesta ST Mk.8 einen Rabatt von 15% beim Händler bekommen. Für einen ST der noch nicht mal auf dem Markt ist, ist das ok.

Themenstarteram 25. April 2018 um 13:29

Das ist ein guter Anhaltspunkt. 15 % wäre schon sehr fair.

Falls jemand einen Werksangehörigen (WA) im Freundes- oder Bekanntenkreis hat, kann er diesen ja mal fragen.

Für WA's besteht einmalig die Möglichkeit die Prozente weiterzugeben (Bring-A-Friend Kampagne).

Möchte hier jetzt keine genauen %-Angaben machen aber es würde sich lohnen.

Themenstarteram 26. April 2018 um 7:13

Diese Möglichkeit habe ich leider nicht. Ich werde dennoch andere Angebote vorlegen, der Verkäufer kann sich ja überlegen, ob er den Wagen verkaufen möchte oder nicht.

Zitat:

@W124220E schrieb am 25. Apr. 2018 um 10:58:11 Uhr:

ist es unverschämt, den Ford Verkäufer sowas vorzulegen um einen besseren Preis zu bekommen?

Nein, es ist nicht unverschämt. Wenn er da nicht mitgehen kann, ist das aber auch verständlich.

Themenstarteram 9. Mai 2018 um 14:10

Also, die Bestellung ist nun raus. Fiesta ST Leder Exclusiv Paket in Performance Blau. Mein Händler hat mir 19% Rabatt gegeben und zusätzlich die Flatrate zu 600€ gratis oben drauf. dann zu 1,99% eff. Jahreszins.

Wirklich toll!

am 9. Mai 2018 um 17:51

Zitat:

@parasi1611 schrieb am 26. April 2018 um 08:24:58 Uhr:

Falls jemand einen Werksangehörigen (WA) im Freundes- oder Bekanntenkreis hat, kann er diesen ja mal fragen.

Für WA's besteht einmalig die Möglichkeit die Prozente weiterzugeben (Bring-A-Friend Kampagne).

Möchte hier jetzt keine genauen %-Angaben machen aber es würde sich lohnen.

Ich meine die Aktion ist abgelaufen.

Kann mich aber auch irren. Habe den letzten Zettel direkt entsorgt, da kein Bedarf.

 

Generell ist die Aktion aber kein guter Deal für den WA, da er den Geldwerten Vorteil auf den Deckel bekommt (würde mir zumindest so berichtet).

 

MfG

am 11. Mai 2018 um 15:26

Ich habe 13% bekommen und mein ST ist fast voll ausgestattet bis auf die LED Lichter und den toten Winkel- Assistent.

Obwohl ich immer noch mit den LED Lichtern liebäugel.

Bin jetzt schon bei über 30000€

Was sagt die ihr zu den LED Scheinwerfer?

LED < < Kaufen

LED def Pflichtkauf..heller und besser wie diese H7 Kack Birnen. Hab auf meinen Vignale Vollaustattung 20% bekommen. Liste hatte ich auch knapp 30.000 Euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Bestellung Fiesta ST welcher Rabatt beim Fachhändler?