1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bestellung Vectra OPC?

Bestellung Vectra OPC?

Opel Vectra C
Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 17:17

Hallo,

bin im Begiff mir eventuell einen Vectra Caravan OPC zu bestellen. Habe ein gutes Angebot vom Händler bekommen. Wenn ich bis 31.10 bestelle, wird er noch dieses Jahr kommen. Falls nicht übernimmt Opel die die dann anfallenden 3% Mehrwertsteuer. War mir erst nicht sicher ob Limousine oder Caravan, aber ich denke der Caravan sieht auch gut aus, und ist vor allem auch praktischer. Die Limousine wird zurzeit (mit 280 PS) laut meines FOH´s auch noch nicht gebaut. Übrigens habe ich heute von meiner Versicherung erfahren, das der "neue" eine andere Typklasse erhalten hat, ist etwas teurer geworden. Nun meine Frage: fährt jemand von euch einen Caravan? Seid ihr damit zufrieden? und welche Farbe sieht für einen Caravan OPC am besten aus? Tendiere zwischen schwarz und blau.

Habe bis jetzt noch leider keinen OPC in Natura gesehen.

Gruss

Thomas

Ähnliche Themen
38 Antworten

ARDENBLAU was sont bei nem OPC :)

Für mich garnicht der rede wert!

Blau natürlich!

Gruß Benny

Wenn OPC, dann in blau!

am 24. Oktober 2006 um 18:21

Ja würd ich auch sagen!!! N OPC muß blau sein!

Hi,

wenn dann in Schwarz oder Starsilber!

Muss sich ja bissl von der "OPC-Masse" abheben und trotzdem schön dezent sein!

Bis denne...

Magmarot!!!!!! :D :D :D

***schnellwegrenn***

Du wirst lachen,aber das sieht richtig geil aus.Man schaut sich halt nur schnell satt.

Bis denne...

Und das Rot ist auch kein 2-Schicht-Lack. Nach ein paar Jahren sieht das scheisse aus.

Also BLAU.

Von welcher Masse soll man sich denn mit schwarz oder silber abheben wollen ? Fahren doch kaum OPCs rum :)

Ardenblau ist ein MUST beim OPC, so wie früher bei den 400ern weiss mit den schwarz/gelb/silbernen Streifen...

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Michi

Das mit dem bleichen der Farbe rot ist schon lange vorbei.

Das wurde mit einführen der neuen Lacke endlich gelöst.

Blau muß er für mich trotzdem sein !

@ Mauzl wann ist wieder eine DM Party in Kassel?

Naja, die Farbe ist doch eigentlich egal, solang der OPC ardenblau wird...

:D

simmu

BLAU.

Magmarot, so schön die Farbe ist, gibt es wohl leider nicht

Silber oder schwarz geht gar nicht beim OPC. Das wäre des Understatements zuviel...

Das Ausbleichen früherer Jahre passierte auch nur bei mangelnder Pflege.... Schaut Euch die Karren an, wann hatten die zuletzt Politur oder Wachs gesehen??

am 25. Oktober 2006 um 6:57

auf jeden fall blau !!!

das ist DIE farbe für den opc

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

auf jeden fall blau !!!

das ist DIE farbe für den opc

Das sehe ich auch so. Auf der IAA letztes Jahr kam ich gar nicht mehr von dem blauen OPC-Caravan los. Das Gerät ist in jeder Hinsicht nur GEIL!!!

Stefan

Deine Antwort