ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bestellungen A4 + Komfortpaket in Österreich !

Bestellungen A4 + Komfortpaket in Österreich !

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. März 2008 um 11:07

KOMFORT PAKET neu !!!!

- gültig bis Ende 2008 (Produktion)

- Preisvorteil ca. 34 %

enthält:

- Mittelarmlehne vorne

- Radio concert

- 8 Passivlautsprecher

- Gesamtleistung 80 Watt

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Lichtpaket

- Glanzpaket

- Skisack

- Sitze beheizbar vorne

- Innenspiegel automatisch abblendend

mit Licht- und Regensensor

- Ablagepaket EUR 1.776,82

 

Beim Komfortpaket ist jetzt das PARKSYSTEM PLUS weggekommen, da alle die es bis jetzt bestellt haben ca. 6 Wochen länger auf ihr Fahrzeug warten müssen. Hab ich heute erfahren die Meldung ist brand neu !!!!

Bestellung kann auch noch geändert werden, wenn noch nicht Produziert wird.

Hoffe das hilft !!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Beim Komfortpaket ist jetzt das PARKSYSTEM PLUS weggekommen, da alle die es bis jetzt bestellt haben ca. 86 Wochen länger auf ihr Fahrzeug warten müssen.

Danke für die Info, aber ich wusste gar nicht, dass die Lieferungen nach Österreich über 1,5 Jahre (86 Wochen) dauern. :confused: :D

Themenstarteram 17. März 2008 um 11:51

Danke wurde von mir geändert !!!

Ich hab am 07.03. mit Komfortpaket bestellt.

Da war das Parksystem plus noch im Paket. Der Händler hat mir die 2.Hälfte Mai zugesichert.

Hoffentlich passt das noch.

Ich hab leider noch keine AB seitens Audi. :-(

Themenstarteram 17. März 2008 um 15:00

Ich hab am 02.03.2008 bestellt hatte auch mitte Mai hab heute jedoch erfahren, dass ich auf Ende Juli/Anfang August

zurückgefallen wäre mit der Pakdistance. Hab ich gleich abbestellt. Jetzt passt alles wieder mit dem Liefertermin.

am 17. März 2008 um 19:22

Hallo

Ich hab am 31.12 einen 2,7 l bestellt ich hoffe dass bei meinem das noch dabei ist - Liefertermin wäre in den nächsten 2 Wochen. Wenn sich Audi nicht an die Vereinbarungen hält bestell ich den ganzen Wagen wieder ab

vg Anjouli

am 17. März 2008 um 19:22

test

Naja brandneu ist die Info nicht, habe dies schon vor ein paar Tagen gepostet. Aber die Aussage ist korrekt.

Die Lieferverzögerungen betreffen alle Fahrzeuge die noch keine Lieferbestätigung mit konkreter Lieferwoche hatten.

Na toll, dann dürfte ich auch betroffen sein :-(

Aber danke für die Info, mein Händler hat mich über dieses Problem noch nicht informiert.

Hätte dazu noch ein paar Fragen:

- Ist nur das Park Distance PLUS betroffen, oder generell alle PDCs?

- Sind es generell 6 Wochen, oder kanns auch noch länger werden?

- Was gedenkt Audi als "Kompensation" anzubieten? Ich meine, entweder Verzicht oder längere Lieferzeit, das können doch nicht alle angebotenen Optionen sein. Was Audi sich hier leistet, ist schon eine ziemliche Frechheit.

fg

 

Zitat:

Original geschrieben von mbmanu

Na toll, dann dürfte ich auch betroffen sein :-(

Aber danke für die Info, mein Händler hat mich über dieses Problem noch nicht informiert.

Hätte dazu noch ein paar Fragen:

- Ist nur das Park Distance PLUS betroffen, oder generell alle PDCs?

- Sind es generell 6 Wochen, oder kanns auch noch länger werden?

- Was gedenkt Audi als "Kompensation" anzubieten? Ich meine, entweder Verzicht oder längere Lieferzeit, das können doch nicht alle angebotenen Optionen sein. Was Audi sich hier leistet, ist schon eine ziemliche Frechheit.

fg

Es ist die Park Distance Control Plus betroffen.

Der Preis des Komfortpakets wurde natürlich um diese reduziert.

Dein Händler sollte Dich eigentlich kontaktieren, ansonsten würde ich zu einem kurzen Anruf raten.

Leider bietet Audi wirklich keine Alternative an. Mit der Frechheit gebe ich Dir auch recht.

Ich habe jedenfalls alle meine Kunden informiert (derzeit fast 30 offene Bestellungen) und

ich kann mich jetzt leider an keinen erinnern der erfreut darüber war, aber zumindest

habe ich prompt reagiert.

Ich denke nicht das ich auf die Park Distance Control verzichten möchte.

Da warte ich lieber noch 1-2 Monate. Ich kann mir auch gut vorstellen das die bei Audi ordentlich Druck beim Hersteller der Sensoren machen werden, und vielleicht die Dinger dann doch früher kommen.

1 - 2 Monate länger, das wären bei mir dann insgesamt über 5 Monate Lieferzeit - für mich auf jeden Fall zu lange für ein Auto :-(

Kann man eigentlich den Kaufvertrag ohne "größere" Probleme stornieren wenn es noch keine Auftragsbestätigung/Lieferbestätigung gibt?

fg

Zitat:

Original geschrieben von mbmanu

Kann man eigentlich den Kaufvertrag ohne "größere" Probleme stornieren wenn es noch keine Auftragsbestätigung/Lieferbestätigung gibt?

nur bei einer Finanzierung/Teilfinanzierung innerhalb von 14 Tagen

Holger

am 19. März 2008 um 20:50

weils so im topic steht.....

Gilt das tatsächlich nur für die österreichischen Kunden? Ich meine wenn dem so wäre....wäre das wirklich eine Sauerei ersten Grades.

Wurde heute übrigens auch darüber informiert . Bei mir hies es allerdings. Entweder mit PDC und dafür 2 bis 6!!! Monate länger warten. Oder PDC abbestellen und weiterhin 2 Hälfte Mai.

Zitat:

Original geschrieben von Rocksteady

weils so im topic steht.....

Gilt das tatsächlich nur für die österreichischen Kunden? Ich meine wenn dem so wäre....wäre das wirklich eine Sauerei ersten Grades.

Wurde heute übrigens auch darüber informiert . Bei mir hies es allerdings. Entweder mit PDC und dafür 2 bis 6!!! Monate länger warten. Oder PDC abbestellen und weiterhin 2 Hälfte Mai.

Wann hast Du bestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bestellungen A4 + Komfortpaket in Österreich !