ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bester 30er im 50 EUR-Segment ;)

Bester 30er im 50 EUR-Segment ;)

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 8:12

Moin, erstma vorweg: Das ist keine Verarschung hier.

Mich interessiert wirklich, was ich nem Freund für nen 30er einbauen soll, der bei Ebay 50-80 EUR kosten darf.

Der Mann hat kein Geld, will aber auf Bass (auch wenn er scheisse klingt im Gegensatz zu guten Woofern) nicht verzichten.

Ich persönlich dachte spontan an den Mac Audio Absolute 300. Der ist m.E. nach "Best of the Rest".

Oder was sacht ihr?

Gruß

Bier-Ernst.

Ähnliche Themen
44 Antworten

einige sachen von raveland sollen noch recht brauchbar sein...

hi,

wenns auch gebraucht sein darf findest du in dem bereich sicher auch schon was aus der älteren serie von rockford fosgate. z.b. einen rfp 3412. der wär dann schon richtig gut.

mfg

Dr.Evil

am 19. Juni 2004 um 8:42

Der hier ist ganz in Ordnung

Spirit gibts aber für 15€ mehr mit gehäuse.

Earthquake könnte für das Geld weggehen.

Rockford ist eher was für Hip Hop, nicht so kontrolliert.

Boa

Helix das dürfte von allen der beste sein, musst mal schauen ob du den für das Geld bekommst, Sofort kaufen kostet er aber schon 99.

mfg

Chun

am 19. Juni 2004 um 8:42

die billig sachen von rockford sind der letzte müll, dann ehr nen magnat bass

am 19. Juni 2004 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von car-akustik2003

die billig sachen von rockford sind der letzte müll, dann ehr nen magnat bass

ahja .... billig sachen von rf sind müll?(was verstehst du denn bitte unter "billig"?) und Magnat ist besser? ........ cool .... als nächstes schlägst wohl auch gleich noch die tolle magnat-endstufe empfehlen oder wie?! :rolleyes: ?!

am 19. Juni 2004 um 9:02

z.b. der oben aufgeführte woofer !

macht keinen klang und keinen pegel, da ist manch nen macaudio oder so besser !

am 19. Juni 2004 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von car-akustik2003

z.b. der oben aufgeführte woofer !

macht keinen klang und keinen pegel, da ist manch nen macaudio oder so besser !

ich denke magnat....

Du könntest im Gebrauchtsektor auch mal nach Cerwin Vega, Polk Audio und Boston Acoustiks ausschau halten. Manchmal gehen die echt verdammt günstig weg.

Soll es ein Allrounder sein, oda werden nur bestimmte Musikrichtungen gehört?

Was kommt denn für ne Endstufe dran??

Zu den Rockfords: Die RFZ-Serie ist vielleicht wirklich nicht das Wahre, aber die hier angesprochenen RFPs sind allemal ihr Geld wert. Ausserdem ist das ja immernoch eine Sache des Gehäuses, und da müssen sich die Magnats (sind ja immer an einer Stelle extrem gepeakt) glaub ich weiter hinten anstellen... (aber wems gefällt ;))

@car-akustik2003:

rockford (selbst die billigen sachen) kann man ja wohl nicht im geringsten mit magnat vergleichen!

und den rfp 34/4412 hast du wohl sicher noch nicht gehört, weil der ist für den preis echt der hammer! für das geld gibts nix besseres für hip-hop.

am 19. Juni 2004 um 9:18

Hab grade gemerkt das ich den RFZ vorgeschlagen habe, hab nicht aufgepasst, wollte den RFP vorschlagen, aber dann war der wohl nicht für das Geld im Ebay :-)

am 19. Juni 2004 um 9:49

Den Audio System Radion 12" gibts neu schon für 99€! Wäre sicherlich gut die 20€ draufzulegen und was gescheites zu kaufen :)

Ist ein guter Allround/SPaßwoofer, der nicht wirklich viel Leistung sehen will um einiges zu bewegen!

die neue seria von blaupunkt

ich weiss ihr haltet ned soviel davon aber n kumpel hatt den neuen 30er für 50 euro vom expert. das ding macht schon ordentlich was her für den preis

am 19. Juni 2004 um 11:27

Zitat:

z.b. der oben aufgeführte woofer !

macht keinen klang und keinen pegel, da ist manch nen macaudio oder so besser !

Booooaaaahhh ey wie ich die Kommentare vermisst habe.....

Klar...macht kein Pegel...die RFs...das ich ned lache....warum fegts mir dann die Haare wesch in meinem Stufenheck...??

RF is ne gute Wahl un die RFP 4412 kosten einzeln auch ned mehr soviel....glaub um die 99€....

allerdings gibts die bei Caraudio Versand 2 für 155€ also wenn du einen findest der den 2. haben will kommst mit ca. 78€ hin.

diese kommentare von car-akustik erinnern mich an JetronicB... wieso nur ? :D also ich finde die günstigen RF Woofer allemal besser als die ganze magnat kacke... würd so einen nehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bester 30er im 50 EUR-Segment ;)