ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bester Mann in EUROPA: RoyalJordanian

Bester Mann in EUROPA: RoyalJordanian

Themenstarteram 7. März 2017 um 12:03

https://www.youtube.com/channel/UCgef_fFE9FEFZGQcHqp9aZw

 

Er hat nette, laute, schöne Maschinen. :D

 

Nehmt euch ein Beispiel an ihm, ihr leisen Fahrer. Hört man euch überhaupt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Stjepan schrieb am 7. März 2017 um 15:37:48 Uhr:

.......Dann will diese Person natürlich dass man Krach macht.

Alter, was issn bei dir schiefgelaufen?

Schon mal an die gedacht, die Lärm im allgemeinen und deinen "Krach" im besonderen ertragen müssen? Ohne Chance sich zu wehren?

Wo ist der Kopfschüttelsmilie wenn man ihn braucht.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Erkläre den Zusammenhang:

Bester Mann - laute, schöne Maschine.

Themenstarteram 7. März 2017 um 12:26

Habe es für dich verbessert, Liebling.

Hier riechts trollig...

Keine Angst, mich/uns hört man... ich frag mich nur, ob die Lautstärke des Moppeds einen automatisch zum besten Mann macht. Das kann nämlich jeder Depp, sogar ich. :D

Themenstarteram 7. März 2017 um 12:32

Ja gut, aber der Ton muss ja einmalig sein. Das Aussehehen auch. Die Fahrweise auch.

Mit einer Fireblade oder einer poppeligen 1000er ist man nicht einmalig. Und diese 4 Zyliner klingen halt einfach scheiße.

Du meinst jetzt die Nuda?

Hat ein Freund von mir... die klingt mit Serien-ESD schon unerhört gut und alles andere als leise.

Da muss ich Dir Recht geben...

Gut aussehen tut der Serien-ESD zudem auch noch. Das ist eher selten so.

Allerdings hat die Nuda "nur" 900ccm... was ist an einer 1000er dann popelig?

Ich hab vom RJ noch nicht so wirklich viel gesehen, aber da fährt er teilweise auch eine (4zylindrige) S1000R.

Klingt, zumindest in den Videos, auch nicht übel.

Zur Fahrweise kann ich nix sagen... seine Videos, die ich kenne, waren alle nur in der Stadt. Also nix besonderes, fahrtechnisch.

Ich finde RJ relativ langweilig, lohnt sich nicht, mit einem Troll darüber zu diskutieren.

Kehren fahren kann er nicht. Aber da zwischen kann er sehr laut werden. Hab mal kurz in sein Stelvio-Video reingeguckt.

Themenstarteram 7. März 2017 um 13:10

Soll ich jetzt auch Threads von dir herauspicken, die etwas mit Trolling zu tun haben und dann sagen:

"Oh, guck mal, das ist doch dieser Troll."

Willst du mich verarschen oder was, WeWa2? Halte dich raus, wenn du nichts zum Faden beitragen kannst.

World - Ich meinte ja die 4 Zylinder 1000er Rubik. Die klingt langweilig. ^^ Na, wie er da durchschlängelt, das will ich von dir mal sehen. Natürlich ist das eine Fähigkeit.

Lewellyn - Ok. Solche Fahrten sind ja auch unnötig und langweilig. Durch die Pampa fahren macht andere nicht glücklich. Ich mag es mehr andere Happy zu machen. Das geht in der Stadt und einem schön anhörenden Motorrad sehr gut. Kinder, Erwachsene, jeder liebt schöne lautet Geräusche. Manchmal auch die Hunde.

Ja Troll, such mal schön.

Themenstarteram 7. März 2017 um 13:16

Mach ich nicht, denn ich bin nicht wie du hier, um andere zu stören.

Ist natürlich scheiße, wenn man trollen will und sofort von mehreren

erkannt wird. Dafür hab ich Verständnis.

 

:D:D

Themenstarteram 7. März 2017 um 13:35

Du bist der einzige der mich gerade nervt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bester Mann in EUROPA: RoyalJordanian