ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Besuch bei RC-Stade

Besuch bei RC-Stade

Themenstarteram 4. November 2003 um 15:02

Aufgrund dieses Threads hab ich mich heute mal auf den Weg zu der Firma gemacht.

Die Firma hat Ihren Sitz in Drochtersen / Assel

Ich bin zu der Adresse gefahren, die auf der Homepage (www.rc-stade.com) angegeben ist. Das ist allerdings nur die Privatadresse von einem Herren (darf ich den Namen hier nennen? Wenn ja, wird es nachgetragen...).

Ich habe ihm gesagt, dass ich mir die Tachoscheiben gerne ansehen möchte. Seine Aussage daraufhin war, dass er leider grade keine da hat (obwohl mehrere hier aus dem Forum welche bestellt haben) und wenn, würden die im Büro liegen.

Er sagte, ich hätte vorher anrufen sollen!?!

Daraufhin sagte ich, dass ja auf der Homepage leider keine Telefonnummer steht.

Die Scheiben werder erst gefertigt, wenn eine Bestellung eingeht... (toll, oder?)

Dann habe ich ihn gefragt, wie es mit den Scheiben von GT_Golfdriver aussieht, wann die abgeschickt werden, daraufhin meinte er, dass müste er auch im Büro prüfen.

Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben und ihn gebeten, mich diesbezüglich zurück zurufen.

Dann habe ich gefragt, wo denn das Büro sei. Er sagte mir, es wäre gegenüber von der Kreissparkasse.

Ich habe mir dann auch noch die Telefonnummer von ihm geben lassen, da man diese ja leider nicht auf der Homepage findet.

Dann bin ich erstmal wieder gefahren. Auf dem Rückweg habe ich an der Kreissparkasse gehalten.

Gegenüber der Kreissparkasse befinden sich zwar Geschäftsräume, allerdings mit einem Schild:

Zitat:

Geschäftsfläche zu vermieten...

Laut der Anwohner sind die Räume noch nicht vermietet...

Vielleicht ist das "Büro" ja auch irgendwo in einem anderen Haus, vielleicht bei seinem Kumpel oder so...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was ich davon halten soll...

Das ganze scheint eher Hobbymäßig zu laufen.

Falls irgendjemand Fragen hat oder die Daten (Telefonnummer oder Name) von der Firma haben will, soll er sich bei mir per PN melden...

grüße euer leicht enttäuschter schakal2k

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 4. November 2003 um 16:00

erstmal vielen dank für deine mühe - saubere arbeit.

dein besuch trägt schon früchte, ich hab heute von denen 'ne mail erhalten:

Zitat:

Hallo,

wir möchten Sie nur kurz informieren, das wir Ihre/Ihren Artikel heute

unserem Logistikpartner übergeben haben.

Die Lieferung sollte innerhalb der nächsten 1-3 Werktage bei Ihnen

eintreffen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal ein Bild von den eingebauten

Scheiben/Beleuchtung/Aufkleber zusenden könnten, danke im vorraus dafür!

 

Info: Ab sofort sind wir unter www.rc-stade.com für Sie erreichbar!

 

Mit freundlichen Grüssen

Racing Center Stade, www.rc-stade.com

Johann Grodtmann Str. 6j, Postfach 1107, 21703 Drochtersen

die mail kommt bestimmt nicht von ungefähr - ist allein dein verdienst.

leute wie dich brauchen das forum und das land!

vielen dank für deine mühe nochmal.

@kermith

wir alle hier, hoffen ja, daß du dich in 4 tagen wieder meldest, mit einem bericht (mit bilder ???) von den scheiben....

am besten noch bilder im eingebauten zustand bei tag und nacht........falls die dinger wirklich kommen !!!!

 

@schakal2k

super, dass du das alles auf dich genommen hast und hier, im forum berichtest.....

Danke, Danke, Danke

jetzt können wir alle ja nur hoffen, dass die dinger was sind und uns über den winter ne menge arbeit sparen können.

 

MarcTwo

am 4. November 2003 um 16:20

na klar, sobal die teile am start sind melde ich mich wieder, mit bildern, 'nem qualitätsbericht und 'ner einbauanleitung.

mir fehlen nur noch die golf4 tachonadeln - hat wer welche abzugeben?

bei ebay gibt's momentan nur die der sport-edition.

 

jenau, und @ schakal2k nochmal:

danke dass du die mühen auf dich genommen hast.

taugen die von der sport edition nichts?

Themenstarteram 4. November 2003 um 16:29

Die Tachonadeln bräuchte ich auch noch, hab neulich zwar bei eBay mitgeboten, aber 47EUR waren mir dann doch zu viel :)

Also, wenn einer hier welche hat, bitte melden...

Themenstarteram 4. November 2003 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von MarcTwo

@schakal2k

super, dass du das alles auf dich genommen hast und hier, im forum berichtest.....

Danke, Danke, Danke

jetzt können wir alle ja nur hoffen, dass die dinger was sind und uns über den winter ne menge arbeit sparen können.

 

MarcTwo

Danke, ich versuche zu helfen, wo ich kann...

Also erstmal:

@schakal2k:

Top von dir !!! SUPER LIEBEN DANK!!!!!

Ich habe übrigens gerade auch ne Mail von denen bekommen, das meine Scheiben auf dem weg sind! Habe auch heute mit denen Tel. und erfahren das die eigentlichen Scheiben nur Durchleuchtfähig sind! Und das sie mit SMD-LED´s geliefert werden! Super dann frage ich mich wie das klappen soll! Aber die sagten ne Anleitung wäre ja dabei... also mal Abwarten! Und ich bin noch gar nicht davon überzeugt das hier ein Paket von denen ankommen wird! Na lassen wir uns überraschen! Bin echt Super gespannt!

Ja dies alles haben wir schakal2k zu verdanken, nochmals

Danke!

Sobald sich was tuen sollte, werde ich es hier Posten!

 

Wünsche übrigens dem gesamten Forum einen Unfallfreien Winter, gebt acht........

Themenstarteram 4. November 2003 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von GT_Golfdriver

Habe auch heute mit denen Tel. und erfahren das die eigentlichen Scheiben nur Durchleuchtfähig sind! Und das sie mit SMD-LED´s geliefert werden! Super dann frage ich mich wie das klappen soll! Aber die sagten ne Anleitung wäre ja dabei... also mal Abwarten! Und ich bin noch gar nicht davon überzeugt das hier ein Paket von denen ankommen wird! Na lassen wir uns überraschen! Bin echt Super gespannt!

Dann wird das ganze wahrscheinlich nur ein kommerzieller Abklatsch von dieser Anleitung sein: http://www.golf3tacho.de.vu/...

Wenn die Anleitung genauso aussieht, können wir die ja verklagen... :)

Na, da bin ich ja mal echt gespannt!!!

Zitat:

Wünsche übrigens dem gesamten Forum einen Unfallfreien Winter, gebt acht........

Danke, wünsche ich auch jedem hier...

Ja nur wer das dann ne riesen Sauerei wenn man nicht

darauf aufmerksam macht das man dafür trotdem sein ganzes Tacho zersägen muss! Ich dachte eigentlich Scheiben rein, Strom dran fertig.... Aber wie gesag mal abwarten! Habe mein Tacho schon neben mir liegen da ich es eh umbauen wollte und mein VR6 im Winterschlaf ist :-(

am 4. November 2003 um 21:32

ja, is' 'ne riesen sauerei - eigentlich.

die beschreibung auf der seite suggeriert ja was anderes.

ich hätte sie mir aber so oder so bestellt, da ich bevor ich diese seite und tachodesign gefunden hatte, vorhatte nach der o. g. anleitung in etwas abgewandelter form umzubauen (lässt noch etwas mehr individualität zu).

@tryxinos

na ja, was heißt die taugen nichts, ich finde die anderen nur etwas schicker - das ist alles.

@schakal2k

die versteigerung hab' ich auch verfolgt - 47 EUR - extrem, oder?

Themenstarteram 4. November 2003 um 22:00

@kermith

Welche Anleitung hattest du denn vorher? Hast du den Link noch?

Bei eBay ist es zur Zeit echt schlimm (siehe W8 Innenleuchte, kostet bei VW 25EUR und bei eBay 37+Versad) aber irgendwie muss man die Unwissenheit der Leute ja ausnutzen...

Vielleicht sollte ich damit auch anfangen?!?! :)

finde ich ne super sache das den mal jemand auf den slips tritt, hatte den auch schon mal ne mail geschrieben, wegen tachoscheiben. Gott sei dank noch nix bestellt geschweige denn bezahlt oder so. aber ich habe auch keine antwort von den bekommen. evtl. passiert jetzt ja mal was.

echt ne geile sache von dir schakal2k!!! :)

am 4. November 2003 um 23:31

kurz ne zwischenfrage:

passen die golf 4 nadeln ohne weiters auf den g3 tacho ? (motometer) wenn ja, habt ihr die preise und die teilenummern ?

und: die g3 cabrio nadeln sind ja vom werk aus so leuchtrot oder ? hat da jmd preise und teilenummern ? wär cool...

 

so on..

Gruss Tr4nc€r

Also die Golf 4 Nadeln bekommst Du nicht einzeln bei VW!!! Habe meine für 25 bei EBay ersteigert! Passen so drauf... musst nur mit ein bißchen Schleifpapier kürzer machen (Tacho+Drehzahlmesser) ansonsten hat es bei mir so gepasst!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen