Besuch beim "Freundlichen"
Hallo Freunde,
war heute bei meiner Niederlassung in Berlin und wollte mein Spiegelglas austauschen,da er nicht mehr beheizt. Ausserdem habe ich das Gefühl ,dass mein Motor unrund läuft ! Ach ja mein Fahrzeug hat Garantie !!!! Nach 10 min. kam der Freundliche Mann im" Kittel" den er gar nicht verdient hat wieder und meinte "Spiegelglas defekt und der Motor braucht ein neues Steuergerät (welches kann ich jetzt leider nicht mehr sagen) Garantie trifft leider nicht in Kraft !!!! Darauf ein freundliches von mir :" Und tschüss!!! Sooooo jetzt also schnell in eine andere MB Werkstatt, wo Kundenservice noch GROSS geschrieben wird und siehe da : Aussenspiegel auf Kulanz erneuert und dass defekte Steuergerät war der Luftmengenmesser !!!
Gruss juve
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Und was möchtest du uns nun damit sagen !?
Hilfst du jemanden mit dem Thema ?
Brauchst du Hilfe ?
Oder möchtest du nur einfach ( wie so oft hier ) Frust ablassen ?!
Es kommen jetzt sowieso wieder unzählige Antworten von Leuten , die auch schlechte Erfahrungen gemacht haben ...... !
Er möchte vielleicht damit sagen "Hey Leute, glaubt nicht sofort jeden Mist was die Niederlassungen, Werkstätte, etc. euch erzählen holt euch mehrere Meinungen zu euren Problemen und lasst euch nicht sofort verarschen.
Das hätten wir dann geklärt und was möchtest mit deinem Beitrag bezwecken?
Ich bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht und wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du es doch garnicht lesen und schon garnicht darauf antworten und den Thread mit deiner Arroganz und "Coolness" zumüllen.
LG
Ugur
Ähnliche Themen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juve81
Hallo Freunde,
war heute bei meiner Niederlassung in Berlin und wollte mein Spiegelglas austauschen,da er nicht mehr beheizt. Ausserdem habe ich das Gefühl ,dass mein Motor unrund läuft ! Ach ja mein Fahrzeug hat Garantie !!!! Nach 10 min. kam der Freundliche Mann im" Kittel" den er gar nicht verdient hat wieder und meinte "Spiegelglas defekt und der Motor braucht ein neues Steuergerät (welches kann ich jetzt leider nicht mehr sagen) Garantie trifft leider nicht in Kraft !!!! Darauf ein freundliches von mir :" Und tschüss!!! Sooooo jetzt also schnell in eine andere MB Werkstatt, wo Kundenservice noch GROSS geschrieben wird und siehe da : Aussenspiegel auf Kulanz erneuert und dass defekte Steuergerät war der Luftmengenmesser !!!
Gruss juve
Leider Alltag im Premiumsektor !
Und was möchtest du uns nun damit sagen !?
Hilfst du jemanden mit dem Thema ?
Brauchst du Hilfe ?
Oder möchtest du nur einfach ( wie so oft hier ) Frust ablassen ?!
Es kommen jetzt sowieso wieder unzählige Antworten von Leuten , die auch schlechte Erfahrungen gemacht haben ...... !
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Und was möchtest du uns nun damit sagen !?
Hilfst du jemanden mit dem Thema ?
Brauchst du Hilfe ?
Oder möchtest du nur einfach ( wie so oft hier ) Frust ablassen ?!
Es kommen jetzt sowieso wieder unzählige Antworten von Leuten , die auch schlechte Erfahrungen gemacht haben ...... !
Er möchte vielleicht damit sagen "Hey Leute, glaubt nicht sofort jeden Mist was die Niederlassungen, Werkstätte, etc. euch erzählen holt euch mehrere Meinungen zu euren Problemen und lasst euch nicht sofort verarschen.
Das hätten wir dann geklärt und was möchtest mit deinem Beitrag bezwecken?
Ich bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht und wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du es doch garnicht lesen und schon garnicht darauf antworten und den Thread mit deiner Arroganz und "Coolness" zumüllen.
LG
Ugur
Das ist doch ganz nett, dass er es uns mitteilt. Ich stelle mir die Frage, wer oder was ist das Problem? Mit Sicherheit nicht der Kunde!
Was lernen wir daraus: Auch beim Freundlichen sollte das eine oder andere kritisch hinterfragt und nicht kommentarlos akzeptiert werden.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Und was möchtest du uns nun damit sagen !?
Hilfst du jemanden mit dem Thema ?
Brauchst du Hilfe ?
Oder möchtest du nur einfach ( wie so oft hier ) Frust ablassen ?!
Es kommen jetzt sowieso wieder unzählige Antworten von Leuten , die auch schlechte Erfahrungen gemacht haben ...... !
Und was möchtest du uns nun damit sagen !?
Zitat:
Original geschrieben von ugurkorkmaz
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Und was möchtest du uns nun damit sagen !?
Hilfst du jemanden mit dem Thema ?
Brauchst du Hilfe ?
Oder möchtest du nur einfach ( wie so oft hier ) Frust ablassen ?!
Es kommen jetzt sowieso wieder unzählige Antworten von Leuten , die auch schlechte Erfahrungen gemacht haben ...... !
Er möchte vielleicht damit sagen "Hey Leute, glaubt nicht sofort jeden Mist was die Niederlassungen, Werkstätte, etc. euch erzählen holt euch mehrere Meinungen zu euren Problemen und lasst euch nicht sofort verarschen.
Das hätten wir dann geklärt und was möchtest mit deinem Beitrag bezwecken?
Ich bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht und wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du es doch garnicht lesen und schon garnicht darauf antworten und den Thread mit deiner Arroganz und "Coolness" zumüllen.
LG
Ugur
wenn das so ist, dann müsste man bei jedem tanken, einkaufen usw. einen thread aufmachen: achtung, ihr könntet verarscht werden!
hilfreicher wäre zu wissen um welche NDL es sich hier handelt. eventuell haben ja auch andere user GUTE erfahrung mit der selben werkstatt gemacht.
gut wäre auch zu wissen: in welche "bessere werkstatt" ist er denn ausgewichen?
... sonst gibt der ganze thread wirklich keinen sinn.
Zitat:
Original geschrieben von ugurkorkmaz
Er möchte vielleicht damit sagen "Hey Leute, glaubt nicht sofort jeden Mist was die Niederlassungen, Werkstätte, etc. euch erzählen holt euch mehrere Meinungen zu euren Problemen und lasst euch nicht sofort verarschen.
Genauso sehe ich das auch.
Manchmal ist es schon erschreckend, wenn man beobachtet, wie kritiklos manche Kunden die Aussagen der Kundendienstmeister akzeptieren, selbst wenn deren Aussagen teilweise weder Hand noch Fuß haben....
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
Zitat:
Original geschrieben von ugurkorkmaz
Er möchte vielleicht damit sagen "Hey Leute, glaubt nicht sofort jeden Mist was die Niederlassungen, Werkstätte, etc. euch erzählen holt euch mehrere Meinungen zu euren Problemen und lasst euch nicht sofort verarschen.
Das hätten wir dann geklärt und was möchtest mit deinem Beitrag bezwecken?
Ich bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht und wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du es doch garnicht lesen und schon garnicht darauf antworten und den Thread mit deiner Arroganz und "Coolness" zumüllen.
LG
Ugur
wenn das so ist, dann müsste man bei jedem tanken, einkaufen usw. einen thread aufmachen: achtung, ihr könntet verarscht werden!
hilfreicher wäre zu wissen um welche NDL es sich hier handelt. eventuell haben ja auch andere user GUTE erfahrung mit der selben werkstatt gemacht.
gut wäre auch zu wissen: in welche "bessere werkstatt" ist er denn ausgewichen?
... sonst gibt der ganze thread wirklich keinen sinn.
Was redest du da? Was hat W211 Forum mit einkaufen, tanken und sex zutun?
Wenn du beim tanken an der Diesel Tanksäule statt Diesel Super Bleifrei bekommst dann kannst du es gerne hier auch posten!
Er wurde doch fast verarscht indem man ihm sagte dass es nicht auf Kulanz geht!
Wo ist denn das Problem?
1. hätte er garantie, so müsste er die kulanz nicht in anspruch nehmen
2. hast du kein recht auf kulanz
3. wenn du die firmeninternen abläufe in sachen "kulanz" kennen würdest, so hättest du jetzt keinen einwand zu meinem post gehabt, denn jede werkstatt geht anders mit kulanz um. und da ist es üblich: hast du in der einen werkstatt pech, so klappts vielleicht in der anderen..
4. wenn wir jeden user vor fehldiagnosen an "irgendwelchen" werkstätten warnen müssen.. würde hier nur noch Chaos herrschen. aus dem grund wäre eine genauere information über die betroffenen werkstätten interessant bzw.
Kein Mensch verlangt überirdische Leistungen. Es wird auch akzeptiert, wenn mal ein Fehler gemacht wird, aber Falschdiagnosen haben System. Alle Niederlassungen und Vertragswerkstätten kämpfen gegen Vorgaben der Konzernmutter und haben dadurch die ständige Rute vor dem A....
Wie sollen die geforderten Zahlen eingefahren werden, wenn man nur fair und kundenfreundlich handelt ?
Der ahnungslose, arglose oder sogar hörige Kunde ist der Dumme und fühlt sich manchmal sogar noch wohl dabei, wie einige User hier dokumentieren.
Der Fisch fängt vom K............
Zitat:
Original geschrieben von ugurkorkmaz
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
wenn das so ist, dann müsste man bei jedem tanken, einkaufen usw. einen thread aufmachen: achtung, ihr könntet verarscht werden!
hilfreicher wäre zu wissen um welche NDL es sich hier handelt. eventuell haben ja auch andere user GUTE erfahrung mit der selben werkstatt gemacht.
gut wäre auch zu wissen: in welche "bessere werkstatt" ist er denn ausgewichen?
... sonst gibt der ganze thread wirklich keinen sinn.
Was redest du da? Was hat W211 Forum mit einkaufen, tanken und sex zutun?
Wenn du beim tanken an der Diesel Tanksäule statt Diesel Super Bleifrei bekommst dann kannst du es gerne hier auch posten!
Er wurde doch fast verarscht indem man ihm sagte dass es nicht auf Kulanz geht!
Wo ist denn das Problem?
Ich finde es ja interessant, dass du an 2 Sätzen einen Menschen als "cool" bzw. "arrogant" einschätzen kannst.
Wenn wir schon dabei sind: Ich hab mir neulich 2 Kostenvoranschläge für neue Fliesen geholt und ob ihr es glaubt oder nicht !! Der eine war günstiger als der andere !!! Ich glaube der eine wollte mich verarschen !! So ein Dreckssack !!!
Und ??? Wem hilft die oben genannte Aussage ?? Richtig !! Keinem !!
Ich glaube jeder sollte wissen , dass man vergleichen sollte und sich mehrere Meinungen einholen soll !! Frag 10 Ärzte und du bekommst 10 verschiedene Antworten !!!
Deshalb bleibe ich bei der Meinung, dass dieses Thema nur dazu dient, damit wieder alle sich darüber auskotzen wie scheiße doch MB ist !! Dann erzählt jeder noch was ihm so alles schlimmes passiert ist und am Ende frag ich mich dann : "Und jetzt ? "
Zitat:
Original geschrieben von GMT MasterII
Und was möchtest du uns nun damit sagen !?
Hilfst du jemanden mit dem Thema ?
Brauchst du Hilfe ?
Oder möchtest du nur einfach ( wie so oft hier ) Frust ablassen ?!
Es kommen jetzt sowieso wieder unzählige Antworten von Leuten , die auch schlechte Erfahrungen gemacht haben ...... !
Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal den Mund halten
@ GMT
Dein Vergleich hinkt etwas. Es hätte heißen müssen, dass der eine zu Dir gesagt hat, dass bei Dir keine Fliesen verbaut werden können, sondern er Granitplatten verlegen muß. Also Dich ganz klar anlügt !
Zitat:
Original geschrieben von juve81
Nach 10 min. kam der Freundliche Mann im" Kittel"...
Garantie trifft leider nicht in Kraft !!!!
Wie wurde die Verweigerung der Garantieleistung begründet?