ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. BETA Tester gesucht

BETA Tester gesucht

Hallo,

im BETA Bereich testen wir gerade eine neue Funktion für MOTOR-TALK: Fahrzeugprofile. Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen - wer Lust und etwas Zeit hat diese Funktion zu testen und vielleicht auch noch etwas Einfluss auf die Weiterentwicklung dieser (und andere) Funktionen von MOTOR-TALK zu nehmen kann einen Moderator seines Vertrauens einfach um einen BETA Key bitten. Mit diesem kann er dann unseren Beta-Bereich benutzen.

Als erste Anlaufstelle für die neuen Fahrzeugprofile dient dieser Thread.*

Gruß,

Bert

 

* Achtung: Lässt sich nur im Betabereich lesen

Beste Antwort im Thema

Hallo,

im BETA Bereich testen wir gerade eine neue Funktion für MOTOR-TALK: Fahrzeugprofile. Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen - wer Lust und etwas Zeit hat diese Funktion zu testen und vielleicht auch noch etwas Einfluss auf die Weiterentwicklung dieser (und andere) Funktionen von MOTOR-TALK zu nehmen kann einen Moderator seines Vertrauens einfach um einen BETA Key bitten. Mit diesem kann er dann unseren Beta-Bereich benutzen.

Als erste Anlaufstelle für die neuen Fahrzeugprofile dient dieser Thread.*

Gruß,

Bert

 

* Achtung: Lässt sich nur im Betabereich lesen

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

erstmal vielen dank für den account ;)

wo kann ich schreiben oder wen kontaktieren, wenn ich was zu verbessern oder so habe? mir fällt grad zwar noch nix auf aber wenn es denn soweit ist.

cj

am 16. Januar 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

 

wo kann ich schreiben oder wen kontaktieren, wenn ich was zu verbessern oder so habe?

Schau doch bitte nochmal in den Beitrag von Bert. Er hatte geschrieben, wo es weitergeht.

Mal eine Frage,

wenn ich eine MT-Seite verlinken will und bei beta eingeloggt bin.

Funktioniert die dann auch nur bei beta-Usern???

So ist es. :)

Grüße

Mirco

am 17. Januar 2010 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Mal eine Frage,

wenn ich eine MT-Seite verlinken will und bei beta eingeloggt bin.

Funktioniert die dann auch nur bei beta-Usern???

Hi,

 

Der Link kann zwar von allen Usern gelesen werden, aber nicht geöffnet werden. Aus diesem Grund werden auch alle BETA Tester gebeten, nicht zu verlinken, solange man in der BETA ist.

 

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Der Link kann zwar von allen Usern gelesen werden, aber nicht geöffnet werden. Aus diesem Grund werden auch alle BETA Tester gebeten, nicht zu verlinken, solange man in der BETA ist.

OK thx:)

Das wusste ich garnicht.... also einfach die Links "bearbeiten", dann können es alle sehen;)

am 17. Januar 2010 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Mal eine Frage,

wenn ich eine MT-Seite verlinken will und bei beta eingeloggt bin.

Funktioniert die dann auch nur bei beta-Usern???

man kann den Link aber sehr einfach verändern, siehe Beispiel:

http://beta.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html --> http://motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html

Einfach das "beta." löschen und schon ist es ein normaler Link.

am 17. Januar 2010 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

 

Einfach das "beta." löschen und schon ist es ein normaler Link.

Jaein,

dies trifft nur zu wenn es sich um einen Link ausserhalb des Betabereichs handelt;)

http://beta.motor-talk.de/.../...ta-forum-unterwegs-seid-t1625583.html

http://www.motor-talk.de/.../...eta-forum-unterwegs-seid-t1625583.html führt ins Nichts.

Gruss TAlFUN

am 17. Januar 2010 um 17:02

ok, bei Beta-eigenen Threads ist dies verständlich, mir ging es eher um die "normalen" Links.

Dein zweiter link führt mich übrigens dennoch auf den richtigen Thread im Beta bereich :confused:

Bist du grad in der Beta, breaker?

Grüße

Mirco

am 17. Januar 2010 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bist du grad in der Beta, breaker?

ja.. wird wohl daran liegen -.- ;)

Daraus kann man wohl ableiten, das man die "normalen" Beiträge/Bilder nach bearbeitung verlinken kann, und alles in beta nicht;)

So kann man es ausdrücken, ja. ;)

Grüße

Mirco

am 17. Januar 2010 um 17:30

Hi,

 

diskutiert das doch bitte im BETA Bereich:)

 

MfG

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen