- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Betriebsanleitungen jetzt Online bei opel.de
Betriebsanleitungen jetzt Online bei opel.de
Habe gerade gesehen, das es unter my-Opel auf www.opel.de jetzt neuerdings die aktuellste Bedienungsanleitung zum download gibt.
Nur mal so als Tip
Beste Antwort im Thema
Habe gerade gesehen, das es unter my-Opel auf www.opel.de jetzt neuerdings die aktuellste Bedienungsanleitung zum download gibt.
Nur mal so als Tip
Ähnliche Themen
36 Antworten
Re: Betriebsanleitungen jetzt Online bei opel.de
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Nur mal so als Tip
guter tipp! danke!
Re: Betriebsanleitungen jetzt Online bei opel.de
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Nur mal so als Tip
... 1 a!
Kann man immer mal brauchen.
So Long!
PW
Wow, das ging aber schnell.
Ich hab nämlich wegen dieser Sache im August ein Mail an Opel geschrieben, dass es eine tolle Sache wäre, wegen der "Suchen" Funktion die BDA als PDF datei zu haben.
Damals hieß es, dass der Wunsch geprüft und dan die entsprechende ABteilung weitergeleitet wird.
Danke Opel.
Zitat:
Original geschrieben von Rainer Dre
Wow, das ging aber schnell.
Ich hab nämlich wegen dieser Sache im August ein Mail an Opel geschrieben, dass es eine tolle Sache wäre, wegen der "Suchen" Funktion die BDA als PDF datei zu haben.
Damals hieß es, dass der Wunsch geprüft und dan die entsprechende ABteilung weitergeleitet wird.
Danke Opel.
...und irgendwer streicht jetzt für deinen Verbesserungsvorschlag die fette Kohle ein.
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
...und irgendwer streicht jetzt für deinen Verbesserungsvorschlag die fette Kohle ein.
simmu
Das denk ich eher nicht. Dieser Verbesserungsvorschlag bringt kein Geld, sonder kostet welches. Dafür gibts in der Regel nix.
Zitat:
Original geschrieben von Rainer Dre
Das denk ich eher nicht. Dieser Verbesserungsvorschlag bringt kein Geld, sonder kostet welches. Dafür gibts in der Regel nix.
wo arbeitest Du denn, das ein VV keine Prämien gibt. Ein VV wird nur dann umgesetzt, wenn die Verbesserung über dem Aufwand liegt sonst wäre es ja ein Verschlechterungsvorschlag
Warum gibts dafür nichts, die sparen doch die Druckkosten und machen nur noch einen Verweis in das Heft im Fahrzeug:"Wenden sie sich bei fragen zum Fahrzeug an opel.de!" Da sind die fein raus.
Bedienungsanleitung download
Hallo,
könnt ihr mir bei der Suche auf der Opel.de-Seite helfen (kompl. Link z. B.). Die Suche findet nur:
"Wo erhalte ich eine neue Bedienungsanleitung oder Serviceheft zu meinem Opel?
Bedienungsanleitungen und Servicehefte zählen zum Fahrzeugzubehör und können somit ausschließlich bei Ihrem Opel Partner vor Ort bezogen werden. Gerne wird dieser anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer Ihres Opel Fahrzeugs das entsprechende Dokument ermitteln und bei Verfügbarkeit für Sie bestellen."
... und das ist wohl nicht das, was ihr meint.
Gruß
hauro
Ist unter myOpel, mußt Dich also einloggen bzw. vorher registrieren....
http://www.opel.de/.../login.act?...
echt gute sache habe gedacht das nun auch die bda des ncdc 2013 on ist aber leider nicht. :-(
weiß jemadn wo ich die herbekomme?
gruss
slayer
Hallo
Hat jemand von euch die Bedienunsanleitung des CD70/DVD90 Navis als PDF-Datei.
Wäre super.
Gruß
Beinhard
Hier mal der direkte Link zum Download:
http://www.opel.de/res/download/pdf/usermanuals/BA_Vectra-C.pdf
Zitat:
Original geschrieben von Beinhard
Hallo
Hat jemand von euch die Bedienunsanleitung des CD70/DVD90 Navis als PDF-Datei.
Ja, jetzt bei mir hier zum runterladen möglich.
Navi Manual
@Schelper,
ich suche die neuste Bedienungsanleitung vom Navi CD70. Unterscheidet sich von deiner z.B. durch Auflösung 50m (statt 100m), Eingabe von Zwischenstationen (Reisen) usw. Hast du die vielleicht auch parat?
Gruß
hauro
PS: mein Navi wurde vor einem 1/2 Jahr geupdatet