ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Beule hinten links

Beule hinten links

BMW 3er E92
Themenstarteram 7. Juni 2016 um 4:31

Servus..Ich habe vor paar tagen hinten links eine Beule entdeckt.. Über der linken Heckleuchten.. Vermutlich Einkaufswagen oder ähnliches..Habe die entdeckt als ich mein Performance rohre gereinigt habe..Meine Frage was würde sogar kosten? Es ist zum kotzen

Screenshot-2016-06-07-06-26-27
Ähnliche Themen
35 Antworten

Das ist kein tolles Bild.

Hallo,

Beule im Kunststoff ist doch kein Problem.Geht mit heißem Wasser oder Föhn ohne Probleme wieder raus.

Die Beule ist im Blech, über der linken Lampe. Da kann dir ein Instandsetzer mehr sagen, vlt lässt sie sich ziehen oder spachteln

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 6:47

Kunststoff wäre gut

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 6:51

Hab es mal vergrößert

Img-mt-8038633802944902436-20160607-085018

Da ist zumindest bei mir Blech. Das lässt sich evtl. per Smart Repair rausziehen, allerdings wird man von innen nur schlecht rankommen. Sind da auch Lackschäden oder nur die Beule?

am 7. Juni 2016 um 7:29

Es ist eine Delle und keine Beule ;)

Das kommt auf den Standpunkt drauf an, von wo man das betrachtet... ^^

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 7:39

Kein lackschaden

Na dann würde nur Ausbeulen ja reichen.

Zitat:

@hydrou schrieb am 7. Juni 2016 um 09:33:22 Uhr:

Das kommt auf den Standpunkt drauf an, von wo man das betrachtet... ^^

Guggst du vom Kofferrauminneren ist es eine Beule

Ansonsten eine Delle. ..und ärgerlich. ..

Ich würde zunächst mal Smartrepair Oder Dellen Doktor befragen. .

Ziehen in der Kante dürfte schwierig werden. .. Also eher spachteln und lackieren...200- 300€ schätze ich mal.

am 7. Juni 2016 um 7:56

Das Auto hat das Alter, wo auch beim Menschen Beulen und Dellen entstehen.

Ich würde gar nichts machen, das wird nur verschlimmbessert. Solange nichts zerkratzt ist und der Lack nicht reißt, bist Du wahrscheinlich der Einzige, dem da was auffällt.

.... mich würde es ärgern. .

Also KV machen lassen und dann entscheiden. ...

Dito.

Zum einen würde mich selbst das persönlich jedes Mal stören, wenn ich es sehe. Denn das ist ja auch kein Uralt-Auto für 3.000 €, wo es egal wäre. Und man fährt ja auch nicht nur aus Jux und Dollerei Felgen für über 1.000 € oder macht jede Woche Handwäsche, sondern weil man Spaß am Auto hat.

Und zum anderen wirkt so etwas auf mich immer extrem negativ, wenn ich ein Auto kaufe und sich der Käufer offensichtlich wenig bis gar keine Mühe bei der Pflege gegeben hat. Denn wenn ihm schon so eine Beule egal ist, wer weiß, ob er regelmäßig alle Wartungen durchgeführt hat oder ob z.B. alle Fahrwerksteile noch i.O. sind. Und wirklich sparen kann man dadurch eh nicht, weil potentielle Käufer das knallhart und zu Recht mit in die Verhandlungen einfließen lassen und dem entsprechend weniger zahlen würden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen