- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Bewegtes Benutzerbild - wie geht das?
Bewegtes Benutzerbild - wie geht das?
Hallo,
kann hier jemand einem Computer-Legasteniker erklären, wie das Erstellen eines animierten Avatars funktioniert? Habe zwar schon versucht, mit der Suchfunktion was ´rauszukriegen, aber nichts gefunden. Ich würde z.B. meine vordere Blinkleuchte gerne blinken lassen.
Beste Antwort im Thema
Er kann auch einfach das nehmen, was ich oben angehängt habe!
MfG
Ähnliche Themen
41 Antworten
Animiertes Gif-Bildchen! Schau mal auf meinen Blinker!
So ne Animation ist aber nicht schnell erstellt! Das braucht schon seine Zeit...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BelAir64
Hallo,
kann hier jemand einem Computer-Legasteniker erklären, wie das Erstellen eines animierten Avatars funktioniert?
Hallo,
das nennt sich animierte GIF-Datei.
Da werden mehrere Bilder in der Datei übereinandergelegt und nach einer gewissen Zeit gewechselt, wobei man immer nur eins sieht.
Ist so eine Art Daumenkino.
Grüße
Manfred
...und neben natürlich vielen anderen ->Programmen/Beispielen, die's dafür gibt bzw. die so etwas können, ist meiner Meinung nach ->UnFREEz auch ziemlich einfach zu bedienen!
Grüße, Dynator
nervt uebrigens auch gerne mal viele user :>
ist eigentlich nicht sonderliche gerne (von anderen) gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ist eigentlich nicht sonderliche gerne (von anderen) gesehen...
Hallo,
ich finde es auch nervig, wenn im Forum die Benutzerbildchen blinken, es stört beim Lesen.
Fast so toll wie mit Musik unterlegte Werbung.
Grüße
Manfred
...es sei denn, es ist so dermaßen dezent wie bei Johnes, sodass man dann sogar erstmal drauf hingewiesen werden muss, damit man's überhaupt sieht!
...da hast recht. wenn ich mir aber zbs. das von globalwalker anschaue... das ist ok.
Aha,
alles klar! Bin schon mal kurz auf eure Links gegangen und habe unter "GIF-Datei" gegoogelt, da gibt´s ja jede Menge Infos und Freeware.
Danke für die schnelle Hilfe.
Richtig dezent und genial ist es bei Rallediebuerste.
fang einfach nicht mit dem profilbild an, sondern schaffe dir ein ansehen, was auch ohne bewegte bilder eindeutig deiner kompetenz zuzuordnen ist.
komepetenz braucht keine bewegten bilder(sofern vorhanden)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Du hast eine PN!
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
komepetenz braucht keine bewegten bilder(sofern vorhanden)
Ist Komepetenz sowas wie Omnipotenz ?
FP