Beweis der 2te! Sie sind Gleich!
Hallo Leute
habe vor ca. 2 wochen angefragt ob ich die 330ci front stoßstange auf meine limo bauen kann. ( http://www.motor-talk.de/showthread.php?... )
habt ihr gesagt die ist zu breit und in anderen threads der letzten woche wurde öffter gesagt es passt nicht.
und nun der beweis:
habe nur die stoßstange demontiert und die neue drauf gesteckt fest geschraubt und gut es passt nix zu breit, einfach perfekt
Mfg Florian
P.S: bilder sind mit dem Handy gemacht
http://www.zeusjunior.net/Sto%dfstangen%20beweis/
Ähnliche Themen
29 Antworten
Aha, schön! Ich meine mich zu erinnern, dass Manu (TheBlackWolf) damals einiges ändern musste, im Bereich der Pralldämpfer o.ä.
Aber wenn es einfach so geht, klasse! Waren die Luftführungen etc. auch alle identisch?
Gruß, Timo
o.k erwischt da musst ich etwas bearbeiten da die luftführungen von der stoßstange breiter sind habe ich die einfach gekürzt aber sonnst passt alles ohne bearbeiten ; )
Ich glaube TheBlackWolf hat die MII Schürze des Coupés verbaut. Bei dieser ist der Aufwand ev. ein bissl grösser.
Mir gefällts - jetzt noch weisse Blinker
Gruss, Michael
solche coupe fakes sollte man nicht unterstützen.. .schongarnich wenn sie 4 türen haben
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
solche coupe fakes sollte man nicht unterstützen.. .schongarnich wenn sie 4 türen haben
Er kann ja die zwei hinteren Türen zuschweißen
@ Meickey
Die blinker sind schon bestellt, kommen hoffentlich noch diese woche an.
@ St328
O.K. du hast mir zugestimmt (aber nur 1er)
@blaeblae
hast ja selbst nur ne limo
aber ihr beschwert euch ja garnicht das ich jetzt einen auf großen Motor mach (nur nen 320i)
aber schön das euch mein kleiner gefällt
MfG Florian
kannst du auch genaue fotos von den übergängen zum den kotflügeln machen ? thx schonmal
ja kann ich machen aber erst am wochenende
Freut mich, dass es geklappt hat.
Aber was spricht dagegen, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen?!
Man weiss da überhaupt net, worum es geht und muss extra draufklicken....
Zitat:
Original geschrieben von Meickey
Mir gefällts - jetzt noch weisse Blinker
Gruss, Michael
....und ne M Stoßstangen..dann ist es perfekt ;-)
schade wohl noch nicht zum fotos machem gekommen ?
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
schade wohl noch nicht zum fotos machem gekommen ?
schau dir dochmal den link beim allerersten beitrag an
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
schau dir dochmal den link beim allerersten beitrag an
ich hatte ihn drum gebeten genaue fotos von den übergängen zum kotflügel zu machen die hab ich gemeint ...