1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bewertung meines Mobile.de Angebots

Bewertung meines Mobile.de Angebots

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. März 2009 um 19:52

Hallo,

habe am Freitag meinen Bmw bei Mobile eingestellt. Dachte eigentlich dass der Verkauf um einiges zügiger von statten geht..gemeldet hat sich noch garkeiner

Ist vielleicht mein angesetzter Preis zu hoch oder die Fotos unprofessionell?

Wäre toll wenn der ein oder andere mal ein Auge drauf wirft und etwas dazu sagen könnte.

Danke

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=110075892

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BillMurray83

soll ich dann chiptuning rausnehmen? und dann den potentiellen käufer am telefon damit überraschen?

ist der preis in ordnung?

Hallo,

meines erachtens ist der Preis 3000-4000€ zu hoch.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. März 2009 um 20:04

Sehr gepflegter Wagen! Langstrecke,Inspektion neu., Chiptuning von Alpine auf 218 PS, Anhängkekupplung ...

Kleiner Rechtsschreibfehler bei der Anhängerkupplung, Chiptuning sehe ich persönlich als NO-GO an und würde mich als Käufer abschrecken.

Themenstarteram 22. März 2009 um 20:11

soll ich dann chiptuning rausnehmen? und dann den potentiellen käufer am telefon damit überraschen?

Zitat:

Hallo,

meines erachtens ist der Preis 3000-4000€ zu hoch.

Also bei Autobudget kommt als Privatverkauf 13.475 Euro und als Händlereinkaufspreis 15.175 Euro

Das heist für dich als Privat Verkauf viel zu Teuer du must mit dem Preis runter gehen....

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

Also bei Autobudget kommt als Privatverkauf 13.475 Euro und als Händlereinkaufspreis 15.175 Euro

Du meinst bestimmt Händlerverkaufspreis

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

Du meinst bestimmt Händlerverkaufspreis

ja genau ich meinte Natürlich Händlerverkaufspreis sorry

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:08

also wenn ich die anderen angebote bei mobile.de vergleiche dann lieg ich ziemlich in der mitte.

wären 14.000.- dann wohl ein besserer preis wenn man bedenkt das inspektion +tüv vor kurzem gemacht wurde und ich auch noch winterreifen also bonus dazugebe?

am 22. März 2009 um 21:34

Schwarzer Wagen aber graue Stoßleisten(Foto von vorne li.) sieht ned gut aus!

Weglassen oder Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren...

"Clubsportecken", ok, wems gefällt? 

Schickes Auto!

Was für manche vielleicht auch noch interessant zu wissen wäre, ist die Angabe, welche Umweltplakette das Auto bekommen würde.

Naja, nach 2 Tagen zu erwarten das einem die Tür eingerannt wird ist bei der aktuellen Lage auf dem Gebrauchtwagenmarkt nicht angebracht. Der Wagen ansich wäre nicht mein Fall, aber auf jedenfall sind Fotos im Dunkeln absolut mieserabel. Hoffe auf gutes Wetter und mach ein paar neue Fotos bei Tageslicht.

Viel Glück beim Verkauf.

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:48

ich dachte dass so ein wagen immer gut weggeht. nichtmal der türkische zwischenhändler meldet sich und fragt nach " letzte preis.. "

naja ich wart mal ab und verharre bei 15000

Zitat:

ich dachte dass so ein wagen immer gut weggeht. nichtmal der türkische zwischenhändler meldet sich und fragt nach " letzte preis.. "

naja ich wart mal ab und verharre bei 15000

dann mal vie Spaß beim ..................warten :p

Hallo,

ich habe mein Auto auch mal bei Autobudget durchrechnen lassen, da ich meinen VErkaufspreis kannte und deinen angestrebten Preis sofort als zu hoch empfand.

DIESER WERT IST EIN FABELPREIS!!!!!

Kannst du auch bei dir vergessen. Ich weiss nicht, wie die auf solche Werte kommen. Andererseits ist mir dadurch auch klar, warum viele ihren Privaten nicht losbekommen, bzw. viele Händlerangebote günstiger sind. Der Schwacke Einkaufspreis des Händlers oder ein marktkonformer Privatverkaufspreis ist min. 4T€ günstiger.

Gruß Walu

Hier mal ein Angebot von einem Händler der noch auf den Wagen 1 Jahr Gewährleistung gibt.

Von den Daten her dürfte er fast gleich sein. Außer M-Paket

330d

Deine Antwort