- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Bezugsquelle: Klemmplatte mit Kontrollleuchten und doppelter Instrumentenaufnahme????
Bezugsquelle: Klemmplatte mit Kontrollleuchten und doppelter Instrumentenaufnahme????
Hallo @all,
bräuchte für meinen Lenkerumbau eine (wenn möglich) originale, verchromte Lenkerklemmplatte mit integrierten Kontrollleuchten und doppelter Aufnahme für Tacho und DZM - weiß jemand, wo ich so etwas für kleines Geld herbekomme????
Ebay-Deutschland + USA, Dock66 hab`ich schon geschaut, momentan Fehlanzeige.
Besten Dank im Voraus für Eure Bemühungen!!!
Scheeeene Woche wünscht
BV2B
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo - im "W & W" Katalog findest du die Teile unter "Tachometer". War im 2007er Katalog auf Seite 167. Den Katalog kriegst du über www.blmotorparts.de. Viel Erfolg !!!
Danke für den Tipp! Leider besitze ich den Katalog nicht, ist es auch möglich, das direkt im Net zu bestellen/sich anzusehen??? Gibt`s evtl. `nen Link???
Greetz
BV2B
geh halt mal auf die seite von den jungs:
http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/WebSite
hab die immer als sehr hilfsbereit erlebt.
Danke, Nurfluegler, auf der W&W-Seite war ich schon, aber es ist mir nicht gelungen, das gewünschte Teil aufzurufen - entweder geht das nicht so online (die wollen ja ihre Kataloge verkaufen....) oder ich stelle mich zu blöd an. Habe eigentlich auch keine Lust, noch einen alten Katalog käuflich zu erwerben.
Falls jemand die Möglichkeit hat, in den W&W-Katalog zu schauen, wie teuer wäre das Teil denn??? Gibt`s das auch bei Chicago HD???
Vielen Dank im Voraus!
Greetz
BV2B
kann heute abend reinschauen......oder schreib denen ne mail mit der partnummer....die schicken dirn foto und den preis....
Sehr nett, herzlichsten Dank!!!
Gruß
BV2B
hilft Dir der link weiter
www.customchrome.com/catalogs/ccp2008/t1.asp
falls der link direkt nicht geht:
www.customchrome.com/dcm/cc/index.asp
"catalog" links unten anklicken.
seite 17.18 , 17.19
Hey, cool, Danke ionios, genau so etwas meine ich! Ist das aus Ami-Land???
Kann leider keine Preise erkennen und ob man da die Original-Armaturen reinmachen kann.
Bei W&W habe ich eben angerufen, dort gibt es so etwas nur für Mini-Tacho und -DZM, wollte meine Armaturen aber eigentlich behalten.
Greetz
BV2B
Rufst Du bei Chicago George an. Er kann sicher helfen.
Gruss, Harleybear
wo man die teile bei uns bestellt, keine ahnung.
der link müsste helfen
(dealer locator rechts oben)
www.custom-chrome-europe.com/downloads.html
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
Rufst Du bei Chicago George an. Er kann sicher helfen.
Gruss, Harleybear
Ja, sehr hilfsbereit und empfehlenswert!
Nur nicht mehr bei CC. Zitat:
Due to the recent sale of Custom Chrome and the subsequent drop in their inventory and poor quality control we no longer order Custom Chrome product.
Munter bleiben
Serviman
Hallo BigV2B, ich würde für mich ne eigene Lösung angehen.
Lass Dir bei nem Schlosser ne Platte schneiden und die Aufnahmebohrungen, wie Du sie benötigst,
reinbohren. Anschliessend zum Verchromen.
Befestigung am Lenker mit zwei Lenkerschellen und Du hast was Du willst und so wie Du es
gut findest.
So habe ich für nen Kumpel ein Bord machen lassen, für Öldruck und Batterie an einer Softail.
Gruss, harleybear
nochmal nachgefragt:
Du hast eine 2003er FXDX (die hat serienmässig beide instrumente und kontrolleuchten an der lenkeraufnahme)
Deine FXDX wurde umgebaut und jetzt möchtest Du wieder recht nah an die originale instrumentierung ran?
was spricht dagegen, den original instrumentenhalter (serienmässig schwarz) als ersatzteil zu bestellen?
Hallo BigV2Bikes
Als erstes bei Custom Chrom die Artikelnummern rausschreiben. Dann zu BLmotorparts.de gehen und die Nummern eingeben und schon hast du die Preise. Habe festgestellt das es bei BL etwas billiger ist als auf der org. Preisliste bei Custom Chrom.
Sid