ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bezugsquelle Steckkontakte Türstecker Golf V variant

Bezugsquelle Steckkontakte Türstecker Golf V variant

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 15. Juni 2024 um 11:15

Hallo Leute,

ich habe das übliche Kabelbaumproblem in der Fahrertür bei meinen Golf, mit der Folge das die vorderen FH, die Entriegelung der Fahrertür und der Spiegelblinker nicht mehr funktionieren.

Ich will das nun reparieren und beschädigte Kabel austauschen und neu einziehen, dafür suche ich ein die passenden Steckkontakte.

Kann mir jemand sagen, wie deren Bezeichnung ist und wo ich die bekomme? Es gibt ja im Stecker die kleinen und die etwas größeren.

Zudem suche ich auch ein passendes Auspin Werkzeug, auch hier gerne einen Hinweis.

habe mal ein Foto angehangen mit den Steckbuchsen zum Crimpen.

Will ungern diesen Satz samt Stecker kaufen.

 

thx

Steckbuchsen
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ganz einfach bei deytrade schauen

https://www.automotive-connectors.com/

 

Da kannst du auch nach Stecker suchen und kriegst die Pins vorgeschlagen

Wenn es nicht dringend ist kannst du die auch bei AliExpress kaufen. 100 Stück 6,20€.

Habe mir da einmal für 20€ eine Box bestellt wo quasi alle gängigen für VW enthalten sind. Sicher 600 Stück oder so drinnen. Lieferzeit war eben 4 Wochen.

Themenstarteram 16. Juni 2024 um 10:24

Zitat:

@DocStrangelive schrieb am 16. Juni 2024 um 01:06:35 Uhr:

Wenn es nicht dringend ist kannst du die auch bei AliExpress kaufen. 100 Stück 6,20€.

Habe mir da einmal für 20€ eine Box bestellt wo quasi alle gängigen für VW enthalten sind. Sicher 600 Stück oder so drinnen. Lieferzeit war eben 4 Wochen.

....Klasse, hättest Du vielleicht einen Link dazu?

Das wäre sehr, sehr nett.

thx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bezugsquelle Steckkontakte Türstecker Golf V variant