- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- BI-Colour Look: Kosten, Beispiele???
BI-Colour Look: Kosten, Beispiele???
Hi,
demnächst soll mein VR nochmals gezogen werden, damit ich die Plastikverbreiterungen endlich entfernen kann!!!
Dabei müsste allerdings auch alle 4 Radläufe neu gelackt werden!!! Ist bloss blöd das ich en 3Türer hab, also müsste ja fast das ganze Auto neu gelackt werden...
Jetzt hab ich in Sinsheim nen geilen 3er BMW in ner zweifarbigen Lackierung gesehn, das brachte mich auf die Idee meinen auch in 2 Farben zu lacken!!!
Die Basis ist Schwarz, jetzt sollte der untere Teil(siehe Bild) entweder Rot,Blau oder Grün werden...
was würde allein die Lackierung ca. kosten???
was haltet ihr davon???
habt ihr Beispielbilder(am Golf 3!!!)???
[was würde das cleanen der Seitenleisten kosten???(muss ja sowieso alles gelackt werden)]
KunDa
Ähnliche Themen
37 Antworten
Also meine Meinugn ist, wenn du sowas machen willst, dann scanne dein Auto ein, Und Fake dein Auto am PC. Dann kannst du mit den Farben, und den Formen der Trennlinie spielen, und siehst das Ergebniss direkt auf dem PC. Ein anderes anhand Bildern anchbauen, find ich etwas einfallslos, und billig.
Diese 2 farbigen Lackierungen werden wohl in nächster Zeit nur noch auf Treffen zu sehen sein. Ich würd mir mal was eigenes einfallen lassen.
MFG AK19E
hier meiner:
frisch aus der Lackerei BI -Lack Custum Style
noch eins
und das letzte
das sieht richtig klasse aus
wollte sowas in der art auch bei mir machen nur schräg quer übers auto
aber ich finde keine farbe die zu meinem lack passt
@kunda: ich würd den unteren teil in dem grau machen wies auch g3rsl hat, isn bisschen dezenter und du hast net so die problem mit den meineransicht nach zu "scharfen" übergängen!!!
achso und scräg würd ichs auch machen!
Also ich find den Übergang zu hart.
Ich würd's schöner finden, wenn die Farben so ineinanderfließen - aber nicht mit "Feuerzacken" oder so.
Aber wahrscheinlich müßte der Lackierer für solche Späße schon Künstler sein und würde dementsprechend Kohle verlangen.
@ G3Rsl
Die Lackierung sieht echt gut aus. Custom Style eben!
dann doch lieber nen flickflack lack oder so, ich finds sehr gewöhnungsbedürftig...
erinnert mich irgendwie an die alten autos, die eigentlich schwarz sind, dann aber ne rote motorhaube und fahrertür haben oder so...
geschmäcker sind eben verschieden
Lieber bi als nie :-)
Hammergeile Lackierung ...
achja des heißt flipflop :-)
Nen Tipp: Hast du deinen in ne Keilform tiefergelegt dann lackier nicht schräg. Da sieht das heck scheiße aus ... find ich..
Als schwarz find ich schwarz matt schöner ! Und am geilsten siehts gerollt aus ... mit ne einfachen rolle ..:-) Kann man auch selber machen. Und als zweiten farbton dunkles rot wie g3rsl es hat ...
http://www.hofele-design.de/
gugst du bei golf 3 wörtersee, das is meine leiblingslackierung
zwar net ganz wie du es dier vorstellst.
@ G3Rsl:
hm was hat der ganze spaß eigentlich gekostet?
bin nämlich auch schon seit längerem am überlegen...
@G3Rsl
sieht echt top aus...was hast du bezahlt???
du hast mich auf die Idee gebracht meine Kennzeichenmulde gleich mit zu cleanen...mal sehn was noch so kommt...
habt irh vllt noch mehr Beispielbilder...???
Ich find die "Übergänge" so ganz geil...soll ja schließlich en Kontrast ergeben...
ALSO KOSTEN???
Vllt fahr ich auch mal zu meinem Lacker!!!
KunDa