ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BiColor Lenkrad wird das bei meinem E36 passen???

BiColor Lenkrad wird das bei meinem E36 passen???

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 10:41

Hi,

wollt mal eure meinung dazu wissen, ob ein schwarz / braunes Lenkrad (zum Wurzelholz passende farbe) zu meiner Ausstattung passen würde?

 

MfG Denis

 

 

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 31. Juli 2008 um 10:46

Ich sage mal nein. Da du kein Leder in der Farbe hast. Sonst würd das gut aussehen. Aber so eher nicht.

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 10:53

Hab ich mir schon gedacht, dass es so kommen wird, dass es ohne die passende Sitze nicht schön aussehen wird.

Dann mach ich halt nur die Nähte in M optik.

 

obwohl ich farbenblind bin und mir daher kein urteil erlauben dürfte, würde ich auch sagen, dass es nicht passt.

schau mal in meine signatur, ich habe das gleich eholz wie du, aber das bicolor lenkrad auf die sitze abgestimmt, das passt besser als es an die holzverkleidungen anzupassen.

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 11:05

OK,OK Ich lass es.  

am 31. Juli 2008 um 15:03

müsste es denn nicht aber auch eigtl individual lenkräder von bmw mit dem holz geben?bestimmt schwer sowas aufzutreiben aber das würd denk ich wiederum richtig gut aussehen =)

ja die lenkräder gibt es. gehören zum klassik-paket oder so ähnlich. gefallen mir persönlich jedoch überhaupt nicht, sind riesige buslenker. :(

Nix Buslenker,is dasselbe Lenkrad,wie auf dem Bild.Lediglich mit Holzeinsätzen.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nix Buslenker,is dasselbe Lenkrad,wie auf dem Bild.Lediglich mit Holzeinsätzen.

dann wirkt es aber optisch deutlich größer! oder ist mein M-sportlenkrad im durchmesser vielleicht kleiner?

 

Übrigens hier ganz schön zu sehen.

am 1. August 2008 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

dann wirkt es aber optisch deutlich größer! oder ist mein M-sportlenkrad im durchmesser vielleicht kleiner?

Übrigens hier ganz schön zu sehen.

Was ist denn das für ne Beta Version? Leider muss man sich erst anmelden mit nem Einladungscode.

ach shit, das vergess ich immer.

so jetzt aber: Klick mich

Themenstarteram 1. August 2008 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ach shit, das vergess ich immer.

so jetzt aber: Klick mich

Ja, ein Holzlenkrad würde mir natürlich besser gefallen, aber nicht das Vierspeichenlenkrad.

Gigt´s das Sportlenkrad was ich hab auch in meiner Holzfarbe? Hab mal eins bei ebay gesehen, dass war aber eine helle Holzfarbe und es war komplett aus Holz. 

mir ist nur das 4-speichenlenkrad in der holzausführung bekannt, zumindest habe ich bisher immer nur genau dieses gesehen. scheint es wohl auch nur in dieser einen holzfarbe zu geben.

am 1. August 2008 um 9:19

Der Philipp hat das Lenkrad mit Holz verbaut ( Sportlenkrad ). Zur Zeit gehen seine Bilder aber ned...

Themenstarteram 1. August 2008 um 9:22

Gibt´s das für den e46 vielleicht? Passt das Lenkrad auf den e36 vom e46?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BiColor Lenkrad wird das bei meinem E36 passen???