1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Bider der 3 X3 F25 im Showroom Berlin Kurfürstendamm

Bider der 3 X3 F25 im Showroom Berlin Kurfürstendamm

BMW X3 E83
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 10:41

Hallo,

anbei Bilder der 3 dort ausgestellten X3!

Der bisherigen allgemeinen Meinung zu Gesamteindruck, der Materialqualität, Größe, etc kann ich mich nur anschließen und will mich daher nicht wiederholen! Alles ganz wunderbar!

Es standen folgende Varianten im Showroom:

- X3 20d in dunklem Silber, innen Leder schwarz

- X3 35i in "Goldmetallic, innen Leder in Oyster beige

- X3 20d in weiß, innen Stoff/Leder Kombi schwarz, kleines Navi

Sorry für das ein oder andere unscharfe Bild...

Anbei die Bilder, beantworte gerne Detailfragen, wenn ich es kann! :-)

Grüsse!

100-0996
100-0997
100-0998
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 10:41

Hallo,

anbei Bilder der 3 dort ausgestellten X3!

Der bisherigen allgemeinen Meinung zu Gesamteindruck, der Materialqualität, Größe, etc kann ich mich nur anschließen und will mich daher nicht wiederholen! Alles ganz wunderbar!

Es standen folgende Varianten im Showroom:

- X3 20d in dunklem Silber, innen Leder schwarz

- X3 20d in weiß, innen Stoff/Leder Kombi schwarz, kleines Navi

Sorry für das ein oder andere unscharfe Bild...

Anbei die Bilder, beantworte gerne Detailfragen, wenn ich es kann! :-)

Grüsse!

100-0996
100-0997
100-0998
+7
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Danke - sind die Berliner mal wieder im Vorteil.

Falls jemand den X3 auch in HH, M, F etc ausgestellt weiss, gerne mitteilen.

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Gold?

Ich hoffe das titansilber sieht in Natura nicht zu sehr nach dem Gold-Champagner - Ton der 90er Jahre aus?!

Das wäre mir dann doch etwas zu altbacken. Bisher hatte ich ja damit etwas geliebäugelt.

Bmw-x3-titan-spacegrau
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Danke - sind die Berliner mal wieder im Vorteil.

Falls jemand den X3 auch in HH, M, F etc ausgestellt weiss, gerne mitteilen.

Zitat:

Zitat:

Gold?

Ich hoffe das titansilber sieht in Natura nicht zu sehr nach dem Gold-Champagner - Ton der 90er Jahre aus?!

Das wäre mir dann doch etwas zu altbacken. Bisher hatte ich ja damit etwas geliebäugelt.

Also auf Deinem Bild ist es die rechte Farbe und ich persönlich finde es schon eher so wie Du es oben beschrieben hast, aber das ist Geschmackssache!

am 22. Oktober 2010 um 11:53

Zitat:

Ich denke, das ist kein Titansilber, sondern Mineralsilber. Titansilber wird wohl farbneutral sein.

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von rossikan

Zitat:

Ich denke, das ist kein Titansilber, sondern Mineralsilber. Titansilber wird wohl farbneutral sein.

So ist es, richtig!

Der dunke in Spacegrau sah übrigens echt schick aus!

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 12:11

Was mir noch aufgefallen ist:

-Die Hecklappe öffnet nur bis ca. 1,80 m, auf jeden Fall mußte ich mich mit 1,89 etwas ducken! Aber alles kein Problem!

- Das Panoramaschiebedach öffnet nur den vorderen Teil, der hintere Teil ist fest! (siehe auch unscharfes Bild)

Weiß denn jemand wie die Stoffsitze sich anfühlen und welchen optischen Eindruck diese liefern? Ich möchte wenn der X3 meine restlichen Wünsche erfüllt, die Stoffsitze Ribbon ordern. Hat diese schon jemand in Natura gesehen? Wie fühlt sich der Stoff bei den Teilledersitzen an?

Welche Farbe findet ihr für den X3 passender. Spacegrau, Titansilber!

Danke

Ciao

Sparki 08

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Weiß denn jemand wie die Stoffsitze sich anfühlen und welchen optischen Eindruck diese liefern? Ich möchte wenn der X3 meine restlichen Wünsche erfüllt, die Stoffsitze Ribbon ordern. Hat diese schon jemand in Natura gesehen? Wie fühlt sich der Stoff bei den Teilledersitzen an?

Welche Farbe findet ihr für den X3 passender. Spacegrau, Titansilber!

Danke

Ciao

Sparki 08

Also in dem weißen X3 sind die Teilledersitze verbaut und die sahen wirklich schick und hochwertig aus! Optischer Eindruck ist top!

Spacegrau sieht besser aus, sehr edel! (siehe Bilder)

Hallo und zunächst vielen Dank für die Bilder und Infos!

Nun eine Frage zum Spacegrauen 20d:

Sind das die Standart 304er 17 Zoll Felgen oder die 307er 18 Zoll? Ich tippe eher auf Letzere, bin mir aber nicht sicher.

Viele Grüße

Jones

Zitat:

Du hast völlig recht, es ist das Mineralsilber was auch die Farbe im Prospekt ist. Dort wirkt sie aber weniger goldig als es hier den Anschein hat, daher meine Frage.

Titan sieht fast weiss aus, ich habs gerade beim neuen 5er touring live gesehen, wenig metallisch.

Schluckt schon wieder die Formen und ist mir etwas zu hell.

Spacegrau ist natürlich immer eine sichere Sache, gefällt immer - aber jeder Fa. BMW ist "space-ig" wenn nicht schwarz. Die BMW-Allerweltsfarbe, auch wenn sie gut aussieht. Aber eben trist und grau, mausgrau. Von daher dachte ich an eine Alternative.

Wenn man wieder beim dunkleren spacegrau wäre dann wäre da ja zumimdest auch noch sparkling bronze als seltenere Alternative - wer hat Bilder?

Bmw-sparkling-bronze-2

Der weiße X3 im Showroom Berlin sieht mir gut aus, aber jetzt schwarz gefällt mir besser.

Spacegrau ist cool aber zu popular. So viele X5s in Grau, ich habe zu oft gesehen. Ich will meinen Wagen ein bisschen anders sein.

Zitat:

-Die Hecklappe öffnet nur bis ca. 1,80 m, auf jeden Fall mußte ich mich mit 1,89 etwas ducken! Aber alles kein Problem!

- Das Panoramaschiebedach öffnet nur den vorderen Teil, der hintere Teil ist fest! (siehe auch unscharfes Bild)

Hallo,

da warst Du schneller als ich:D. Ich war gerade dort und habe ebenfalls Fotos gemacht...aber nicht so viele wie Du und erst recht nicht so gut.

Du kannst den Öffnungswinkel der Heckklappe im Idrive einstellen, dann klappt das auch mit dem aufrecht Stehen.

VG

Stefan

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Schupser

Zitat:

Hallo,

da warst Du schneller als ich:D. Ich war gerade dort und habe ebenfalls Fotos gemacht...aber nicht so viele wie Du und erst recht nicht so gut.

Du kannst den Öffnungswinkel der Heckklappe im Idrive einstellen, dann klappt das auch mit dem aufrecht Stehen.

Ich weiß, ist aber schon die höchste Stufe gewesen sagte mir der ?.

VG

Stefan

Müßt ihr eigentlich immer vollquoten? Mann eih... ;)

http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/Vollquottel

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

schwarz gefällt mir besser.

Spacegrau ist cool aber zu popular. So viele X5s in Grau, ich habe zu oft gesehen.

Naja, das gilt für schwarz ja noch mehr.

Weiss ist viel seltener, das stimmt, aber das hat auch seinen Grund. ;)

Weil das Bild in bronze oben so oft geklickt wurde, hier der X5 in der Farbe aus dem Showroom.

http://www.bimmertoday.de/.../

am 25. Oktober 2010 um 7:08

Hallo, ich bin Gestern auch nach Berlin gefahren um mir den X3 anzuschauen. Das Ergebniss und den wirklich schicken X3 findet ihr im Anhang.

Deine Antwort