ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Biete Ford Sierra Xr4i

Biete Ford Sierra Xr4i

Themenstarteram 31. März 2007 um 17:45

Hallo! Ich habe vor meiner Tür einen Ford Sierra XR4i Baujahr 1985 in silber stehen. Der Kleine silberne Flitzer hat 150 PS für die, die es nicht wissen und ein V 6. Er hat einen Bordcomputer aus der damaligen Zeit und auch sonst ist noch alles Original. Die Felgen sehen auch noch einwandfrei aus. Er hat neue Winterreifen. Da er viele Jahre in einer trockenen Tiefgerage stand hat er erst 60.000 weg. Ist mitlerweile aber sehr gut eingefahren. Da ich Privat sehr viel fahre ist es mir leider nicht mehr möglich diesen schönen Youngtimer zu unterhalten. Bei Interesse schicke ich sehr gerne auch Fotos. Kann sie nur nicht hochladen da sie zu groß sind.

Ähnliche Themen
25 Antworten

grrrr...ich wünschen sehr der IXI zu kaufen :(

Schick die Fotos zu mir,ich kann sie für dich reduzieren

sierra3dr@yahoo.co.uk

Great Idea Paul !

But when Danica the Windows XP hat , than kann man dat damit locker self maden , than XP had so ne Funktion with drin !

When you play with "Stecken und Zerren" , you can all Pictures so small and big machen wie you will !

It's not a Shame when you dat not know dat it sowas da give ! :D :D :D

ja stimmt,aber könnten sein das Danica3 weiss nicht wie "Stecken und Zerren" vollbracht ist. Trotzdem,wir können Danica3 den Weg weisen

Themenstarteram 1. April 2007 um 15:19

Danke für den Tipp. Habe das schon versucht hat aber nicht so funktioniert wie ich wollte!!!

Dann haste was falsch gemacht , hab gerade erst ein paar Bilder passend gemacht wegen Forum !

Guckst du !

am 2. April 2007 um 7:09

das geht nicht nur im XP, dasgeht in jedem windows das "paint" drauf hat, (also jedes),... dinfach in "paint" öffnen, und dann oben in der leiste bei "bild", "strecken und zerren" und dann in den beiden oberen auswahlfeldern, die prozentzahl eingeben, "50" "50" macht das bild dann eben die hälfte kleiner,...

@ snöpp

ist das deine kiste ? (das bild)

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:21

Habe es nun noch mal in paint versucht und es geschafft. ich danke euch für eure hilfe. damit ihr nun auch alle wisst um welche bilder es gang werde ich sie nun auch anhängen.

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:22

Und noch eins

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:23

und das letzte

Zitat:

Original geschrieben von Lupus79

@ snöpp

ist das deine kiste ? (das bild)

Nein , läuft über meinen Hund , wegen der Prozente ! :D

Danica,der XR4i ist sauber. Ich kann nur weinen,weil ich so wünsche von dir zu kaufen aber kann nicht,sehr sehr frustrierend :mad:

Themenstarteram 3. April 2007 um 11:07

das ist aber schade was könntest du denn geben vielleicht kann man sich da doch einigen!!??

Ein Morris Minor

Themenstarteram 3. April 2007 um 19:59

Oh ok!! ne ich dachte dann da doch eher an geld!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen