ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Biete Hilfe für Reparaturen am Phaeton an

Biete Hilfe für Reparaturen am Phaeton an

VW Phaeton
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 5:41

Hallo Freunde,

Ich biete im Umkreis von 45711 Datteln meine Hilfe für reparaturtechnische Notwendigkeiten meine Hilfe an.

Bremsbeläge

Radlager

Probleme mit der Hecklappe

Tausch von Xenon Brenner beim W12 oder V10

Batteriprobleme

Scheibenwischerprobleme

Und mehr....

Ich denke wir sollten unseren Dicken besser kennen lernen, etwas Geld sparen und vor allem krämpeln sich meine Fußnägel nach oben wenn ich höre, einer baut die Stoßstange ab, ohne die Batterie abzuklemmen und ihm fliegen die Airbags durch die Gegend. Traurig aber wahr.

Ich arbeite seit 4 Jahren ständig am Phaeton und stehe gerne für eure Hilfe zur verfügung.

MFG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 5:41

Hallo Freunde,

Ich biete im Umkreis von 45711 Datteln meine Hilfe für reparaturtechnische Notwendigkeiten meine Hilfe an.

Bremsbeläge

Radlager

Probleme mit der Hecklappe

Tausch von Xenon Brenner beim W12 oder V10

Batteriprobleme

Scheibenwischerprobleme

Und mehr....

Ich denke wir sollten unseren Dicken besser kennen lernen, etwas Geld sparen und vor allem krämpeln sich meine Fußnägel nach oben wenn ich höre, einer baut die Stoßstange ab, ohne die Batterie abzuklemmen und ihm fliegen die Airbags durch die Gegend. Traurig aber wahr.

Ich arbeite seit 4 Jahren ständig am Phaeton und stehe gerne für eure Hilfe zur verfügung.

MFG

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 18. Mai 2012 um 19:36

Super, jemand mit sozialem Denken !!

Zitat:

Original geschrieben von tiefi1908

Super, jemand mit sozialem Denken !!

Ja, jetzt müsste er nur noch in den Großraum Nürnberg umziehen, hahaha... ;-)

MfG

Ich schraube schon seit 2002 an diesem Modell. nur für den Fall das du mal nicht weiter weißt.

;-)

Schön, daß es einige Schrauber mehr gibt als ich gedacht habe. Ich dachte es gibt die nur in Amerika "vwvortex Forum".

Wenn ich irgendwie jemandem behilflich sein kann, gebe ich mein Wissen auch gern weiter.

Seitdem ich von Werkstätten mehrfach enttäuscht bin schraube ich lieber selbst

am 19. Mai 2012 um 6:15

Ich finde es auch prima, dass hier technischer Sachverstand Einzug hält. VW Vortex macht vor, wie es funktionieren kann, da ziehe ich echt meinen Hut vor und habe dort schon viele tolle und nützliche Informationen abgegriffen.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Selbstschrauber hier nicht wieder einmal vergrault werden.

Schönes WE

Steffen

Themenstarteram 19. Mai 2012 um 9:57

Dieser Wagen will Verständnis werden.

Wenn wie bei beko der Fall eine Fachwerkstatt die doch so stabielen schienen der Scheinwerfer kaputt kriegt und dafür nicht gerade steht, würde ich mich veräppelt fühlen.

Ich finde wir können auch treffen organieserien und durch die Landschaft fahren, zusammm grillen und mehr über Probleme oder positive Sachen unter 4 oder mehr Augen sprechen.

Zudem macht es bestimmt spaß wenn 20 phaetons durch die Gegend fahren.

Dürfen dann nur keine Brücken überqueren bei diesem gewicht :)

Ich wünsche euch allen ein sonniges, schönes Wochenende.

Gruß

Themenstarteram 19. Mai 2012 um 9:58

Verstanden nicht Verständnis ;) sorry

am 19. Mai 2012 um 12:58

Ich wäre dabei bei einem solchen Treffen !!!! das mit dem Gewicht auf den Brücken war TOP !!!!!

Super Sache mit solchen Treffen !!!!! Bin auch dabei.

Themenstarteram 19. Mai 2012 um 19:20

Freut mich :)

Dann wären wir schonnal 3 Leute.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dad noch einige viele anderen dazukommen werden.

Nicht nur die eventuell schöne Atmosphäre am Düsseldorfer Hafen bei Sonnenuntergang neben den dicken zu verbringen, ( z.B )

Sondern auch über Schwierigkeiten zu diskutieren, und offene Fragen zu beantworten.

Gruß

am 19. Mai 2012 um 19:32

Vielleicht sollte man ein neues Thema wegen dem Treffen machen, damit auch die anderen es lesen können. Was meint Ihr?

Bei einem ungezwungenem Treffen wäre ich auch gerne dabei. Hab zwar keine Ahnung vom selber schrauben, treffe aber immer gerne mit anderen Phaetonfahrern zusammen. Nur zur Info. Am 2.06.2012 ist ein kleines Treffen angedacht. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant. Bitte aber vorher kurze PN.

Gruß

Stefan

am 20. Mai 2012 um 3:18

Schade am 2.6 bin ich mit der Familie um Urlaub. Aber lässt uns ein anderes treffen vereinbaren.

Wer hat Lust?

Wer sollnorganusieren?

Wie ist deine e-mail Adresse

Zitat:

Original geschrieben von zottel125

Hallo Freunde,

Ich biete im Umkreis von 45711 Datteln meine Hilfe für reparaturtechnische Notwendigkeiten meine Hilfe an.

Bremsbeläge

Radlager

Probleme mit der Hecklappe

Tausch von Xenon Brenner beim W12 oder V10

Batteriprobleme

Scheibenwischerprobleme

Und mehr....

Ich denke wir sollten unseren Dicken besser kennen lernen, etwas Geld sparen und vor allem krämpeln sich meine Fußnägel nach oben wenn ich höre, einer baut die Stoßstange ab, ohne die Batterie abzuklemmen und ihm fliegen die Airbags durch die Gegend. Traurig aber wahr.

Ich arbeite seit 4 Jahren ständig am Phaeton und stehe gerne für eure Hilfe zur verfügung.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Biete Hilfe für Reparaturen am Phaeton an