1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bietet BMW den Performance Power Kit auch für den 320d E90 mit 163PS, an?

Bietet BMW den Performance Power Kit auch für den 320d E90 mit 163PS, an?

BMW 3er E90

.......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mido1902


.......

---------:cool:

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mido1902


.......

---------:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred



Zitat:

Original geschrieben von mido1902


.......

---------:cool:

:o:o:o:o:o

kauf ich mir halt den M3, dann scheiß ich auf den performance power kit

:rolleyes::D:D

Zitat:

Original geschrieben von mido1902


:o:o:o:o:o kauf ich mir halt den M3, dann scheiß ich auf den performance power kit :rolleyes::D:D

.....kannst du dir denn keinen Audi oder Mercedes kaufen

;):p:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred



Zitat:

Original geschrieben von mido1902


:o:o:o:o:o kauf ich mir halt den M3, dann scheiß ich auf den performance power kit :rolleyes::D:D

.....kannst du dir denn keinen Audi oder Mercedes kaufen;):p:rolleyes:

1. Mercedes ? ausgeschlossen ....

2. Audi ? da kann ich mir gleich nen VW kaufen

:rolleyes:

3. hab erst vor kurzem den 320d E90 gekauft

4. der neue M3 kommt erst 2013

:D:D:D

Nein, kann er nicht,:D Performen übrigens auch nicht, den Performance Kit gibt es nur für den N47, also ab Bj 2007 mit 177Ps.:p:cool:
Aber Regelin oder Wetterauer ect.. macht Dir aus dem M47 auch einen 210PS Brenner..:D:D:D;):cool:
LG:D

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83


Nein, kann er nicht,:D Performen übrigens auch nicht, den Performance Kit gibt es nur für den N47, also ab Bj 2007 mit 177Ps.:p:cool:
Aber Regelin oder Wetterauer ect.. macht Dir aus dem M47 auch einen 210PS Brenner..:D:D:D;):cool:
LG:D

Regelin --> 163 PS - 199PS für 749€

:rolleyes:

Wetterauer --> 163PS - 198PS für 849€

:rolleyes:

hatta hatta..:D
Performance Kit N47 177-> 197,2 PS.
1175€.

ja, aber ich wohne in Österreich :mad: würde es gerne bei wetterauer machen ;):D

Mach doch, Wetterauer ist doch vernünftig..spricht nichts dagegen, wenn die Injektoren oder der Turbo mal kaputt gehen, hat primär nichts mit dem Tuning zu tun, ist normal bei dem Motor siehe Suchfunktion.
Kannst dich auch im E46 Forum mal umhören, da war der auch verbaut..
Gute Fahrt.;)

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83


Mach doch, Wetterauer ist doch vernünftig..spricht nichts dagegen, wenn die Injektoren oder der Turbo mal kaputt gehen, hat primär nichts mit dem Tuning zu tun, ist normal bei dem Motor siehe Suchfunktion.
Kannst dich auch im E46 Forum mal umhören, da war der auch verbaut..
Gute Fahrt.;)

seit wann ist es normal das die injektoren kaputt gehen?

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von jogi_86


seit wann ist es normal das die injektoren kaputt gehen?:rolleyes:

seit dem es sie gibt.

:rolleyes::rolleyes::D

Hier gibts einige, die schon vor 100tsd KM im Serienzustand neue bekommen haben, denn es gab unter anderem eine Puma Massnahme bei den Benzinern..

Aber nicht nur BMW, sondern auch Mercedes hatten da Probleme mit, so stark das die Lieferzeiten von Injektoren länger sind als von anderen Ersatteilen!! teilweise standen Autos Wochen, wegen defekten und nicht lieferbaren Injektoren.

Sehen kann man das auch daran, das es etliche Verschiedene gibt, weil die ständig Überarbeitet wurden.

Unterschied zwischen Injektor und Einspritzdüse ist übrigens das ein Injektor elektromechanisch betätigt wird, eine herkömmliche Einspritzdüse, die länger hielten, aber auch kaputt gingen rein mechanisch!

Bei weiteren Infos bitte fragen..

:D;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83



Zitat:

Original geschrieben von jogi_86


seit wann ist es normal das die injektoren kaputt gehen?:rolleyes:

seit dem es sie gibt.:rolleyes::rolleyes::D
Hier gibts einige, die schon vor 100tsd KM im Serienzustand neue bekommen haben, denn es gab unter anderem eine Puma Massnahme bei den Benzinern..
Aber nicht nur BMW, sondern auch Mercedes hatten da Probleme mit, so stark das die Lieferzeiten von Injektoren länger sind als von anderen Ersatteilen!! teilweise standen Autos Wochen, wegen defekten und nicht lieferbaren Injektoren.
Sehen kann man das auch daran, das es etliche Verschiedene gibt, weil die ständig Überarbeitet wurden.
Unterschied zwischen Injektor und Einspritzdüse ist übrigens das ein Injektor elektromechanisch betätigt wird, eine herkömmliche Einspritzdüse, die länger hielten, aber auch kaputt gingen rein mechanisch!
Bei weiteren Infos bitte fragen..:D;)
Grüße

bei den benziner hab ich das schon oft gehört und gelsen, du hattest es aber so hingedeutet das gerade bei DEM motor vom TE probleme mit den injektoren gibt, deswegen war ich so verwirrt

Zitat:

Original geschrieben von jogi_86


bei den benziner hab ich das schon oft gehört und gelsen, du hattest es aber so hingedeutet das gerade bei DEM motor vom TE probleme mit den injektoren gibt, deswegen war ich so verwirrt

Gibt es auch.. hier im E90 Forum nicht so bekannt, weil hier ja viele noch nicht die KM runter haben und auch viele den N47 fahren.

Schau mal im E46 Forum und E39 Forum wo der Motor schon vorher verbaut war, jeder 3 Dieseltread beinhaltet die Injektorprüfung..

Ist aber auch nicht weiter schlimm, die sind hoch belastet und gehen nun mal irgendwann kaputt, als Schwachstelle würde ich es dennoch nicht bezeichnen, als Reparaturumfang bei Laufleistung jedoch schon.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93