ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bike-and-music-weekend

bike-and-music-weekend

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 11:28

hallo leute

vom 07. bis zum 10.08 ist bike-and-music-weekend in geiselwind

wer lust hat !!

mal die bilder vom letzten jahr

http://www.bike-and-music-weekend.de/

einfach die HP duch stöbern

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Rolf

Der bessere Tipp:

Einfach das Moped TÜV konform machen.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Rolf

PS Was den Auspuff anbelangt: Meiner Meinung nach sollte ein Harley gut klingen, aber keinen Krach/Lärm machen. Was ich auch nicht verstehen kann: Nichts im Auspuff aber mit Ohrstöppseln fahren. Bei solchen Biker ist der Lärm wohl auch unangenehm. Aber Straßenanlieger können ihn ja geniesen

hallo rolfie, du ahnungsloser. mag ja sein, dass so ne brandbeue hd toll mit zugestopftem auspuff fährt, bei den vor tc-modellen ist dies jedoch nicht der fall. ich verzichte bestimmt nicht auf performance nur um irgendwelche kaspar-gesetze einzuhalten......nicht bei den paar km die ich per anno zurücklege. lieber setz ich nen grossen, braunen haufen auf bayern...

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Aber bitte mit TÜV-Maschinen kommen. VPI Würzburg wird sicher wieder in der Strassenmeisterei davor kontrollieren.

Da kannst von augehen .

Und der Ermessensspielraum ist bei den Kollegen eher kaum vorhanden

na super....ist ja ne tolle gegend für ein harley treffen.....

Eigentlich nicht.

Problem ist nur daß die meisten aus Richtung Autobahn anfahren;)

 

Geht mal in Google Map und schaut Euch die Anfahrtswege an.

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 11:00

hallo leutz

bin schon jedes jahr oben gewesen

und meine kumpels auch aber von den KOLLEGEN noch nie aufgehalten worden!!!

nicht mal zum moped anschauen ;-)))

 

Schöne Fotos;)

am 21. Juli 2008 um 17:04

Kann mich nur anschließen. War auch schon paar mal dort, ganz gutes, großes Treffen. Aber die Kontrollen sind die Hölle. Wurde noch nie angehalten, außer dort und dann sofort.:mad: Besser nicht von unten (direkte Austobahnausfahrt) anfahren, da wirste gleich auf den Hof gewunken. Ich werde in diesem Jahr in der tiefsten Nacht und von oben (bei der Tanke)anreisen, so 2 bis 3 Uhr nachts und das letzte Stück zu Fuß, erst mal die Lage checken oder aber anrufen und nach Kontrollen fragen. Geöffnet ist ja rund um die Uhr, stehen immer leute vom dem Club, der das ausrichtet, am Eingang.

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 10:55

Danke

 

hallo

mann kann auch direkt durch geiselwind zum Treffen fahren und muss nicht an der Autobahnmeisterrei vorbei fahren

ganz einfach durchs dorf durch und dann richtung MAC Do... dann gehts auch!!

egal ob bullen oder nicht....an dem WE sind die Street Nationals in Hannover :D

http://www.street-magazine.com/

am 22. Juli 2008 um 11:06

Bayern ohne Hänger, no way. Das ultimative Bundesland wenn man sich n`paar Punkte in Flensburg holen  will, oder mal kurz wissen will, wie sich ne Sicherstellung anfühlt. Da krichste mich nur in Narkose hin.

 

Gruß

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von Fejue

Danke

 

hallo

mann kann auch direkt durch geiselwind zum Treffen fahren und muss nicht an der Autobahnmeisterrei vorbei fahren

ganz einfach durchs dorf durch und dann richtung MAC Do... dann gehts auch!!

Richtig;)

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 9:34

Hallo

zum Thema Bayern ohne Hänger...

 

ich fahre seit 12 jahre meine alte HD in BAYERN

und bin bis jetzt nur 2 mal bei der kontrolle gewesen und bin ohne Probleme weiter gefahren

soviel dazu

am 23. Juli 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Fejue

Hallo

zum Thema Bayern ohne Hänger...

 

ich fahre seit 12 jahre meine alte HD in BAYERN

und bin bis jetzt nur 2 mal bei der kontrolle gewesen und bin ohne Probleme weiter gefahren

soviel dazu

ist mit ner shovel und entsprechendem BJ ja nun auch ne andere kiste, als wenn du mit nem brandneuen moped unterwegs bist...

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 9:43

hallo

des mag dein das des BJ liegt

aber das sieht man nicht beim anfahren der kontrolle wo sie winken die hören sie nur !

also weis der Herr P... nicht was ich fahre

Deine Antwort
Ähnliche Themen