- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Bike & Fun Stadthalle Fürth
Bike & Fun Stadthalle Fürth
Hallo Leute der Region (oder auch von weiter weg) !
Am 4+5 April findet in Fürth die Bike & Fun Messe statt ... einfach mal googeln!
Im Netz steht noch nix Wildes drin, aber der Dotzer aus Hilpoltstein, Landkreis Roth stellt aus. Ich bin gerade an der Überlegung, dort einen kleinen Stand zu machen, mit dem Motto "HD Freunde Nürnberger Land" oder so ähnlich. Will nicht als Verein auftreten und nicht als Club, aber wäre ggf. eine passende Plattform, in der Region Gleichgesinnte zu finden, um sowas wie 'nen HD STammtisch ins Leben zu rufen. Gemeinsame Ausfahrten, ein alljährliches Warm-Up zum Saisonstart sowie eine Abschlußfahrt im Herbst kenne ich von einem HD Stammtisch Nähe Frankfurt. Da sind es mal mehr mal weniger Leute aber insgesamt so etwa 25 Mopeds kommen da schon zusammen. Nicht alles Twins aus USA, aber das muss ja auch nicht zwingend sein - wäre aber nett!
Wer ist dort, wer hat Lust, wer kommt aus N, FÜ, LAU, SC, RH, ER, NM und wäre prinzipiell an einer Gründung einer Runde Gleichgesinnter interessiert? Wie gesagt, nix Verein mit Vorstand & Co. oder gar Gebühren und Satzung - ich will sowas auch nicht! Lockere Runde mit zwanglosem Treffen mal hier mal da mal dort, Benzin plaudern, Wissen austauschen usw.
Könnte ja auch als Forumstreffen eingeleutet werden.
Aurian - ich hoffe, das steht nicht gegen die Boardregeln!?!?
Alls denn, meldet Euch mal!
Ähnliche Themen
18 Antworten
jo ich wär dabei. hab vor auf die bike and fun zu gehen. lass von dir hören wenn das mit dem stand klappt. find die messe richtig gut, nicht zuviel kommerz. schön übersichtlich. hoffe noch auf schönes wetter. denke dass auch hd nürnberg am start sein wird.
grüße
christof
Hab auch die Mail vom Dotzer gricht und werd da auf alle Fälle hineiern!
Stammtisch hat was.
Servus zusammen,
wir sind auch mit dabei. Hoffen schon die ganze Zeit auf besseres Wetter.
Viele Grüsse vom Dutzenteich/N
Julia & Heinz
hallo
komme evtl auch auf Fürth
Hallo
hab auch interresse,
aber es ist ja noch zeit hin.
Hi,
komme auch, obwohl HO nicht auf der Kennzeichenliste steht.
pzduc
Hoi, die Liste der Kennzeichen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Wem HO, SW, IN, R, AN, AM, AS, WUG oder was auch immer nicht zu weit ist, ist natürlich gerne willkommen / eingeladen.
Wie gesagt, bin an der Überlegung, einen Stand zu machen, der quasi als Stammtisch organisiert werden soll - So ungefähr "Neugründung Twinfreunde N-Land und Umgebung" oder sonst wie.
Möchte aber vermeiden, wegen fünf Hansel mich da hinzusetzen.
Lausche weiter und melde mich wieder!
Sersn
street-jumper
Zitat:
Original geschrieben von pzduc
Hi,
komme auch, obwohl HO nicht auf der Kennzeichenliste steht.
pzduc
Hey, 7 Antworten un 161 hits ist ja nicht der Brüller!
Noch wer im Lande, der Interesse hat?
Ich habe die Standbestellung vor mir und würde die dann ausfüllen und abschicken, aber wie schon geschrieben, wegen fünf Leuten ziehe ich die Kiste nicht durch!
Bisher denke ich, dass sich folgende MT Mitglieder einfinden dürften:
Schwarze Bombe, Genesis"Projekt, Road_King_Treiber, Fejue, redhunter, pzduc
Zwei, drei Leutchen außerhalb vom HD Bereich dürften wohl auch kommen, was ja ein Anfang sein kann, aber es ist noch nicht der große Reißer!
Also, immer her mit Rückmeldungen!
he, so sicher ist das noch nicht von mir,
habe nur interresse bekundet, ob ich dann auch kommen kann ist was anderes.
und wer ist redhunter???
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
he, so sicher ist das noch nicht von mir,
habe nur interresse bekundet, ob ich dann auch kommen kann ist was anderes.und wer ist redhunter???
Sorry, hab mich da verlesen ... nicht roter Jäger, sondern roter Donner!
Bis denn
straßen-hüpfer
he strassenhüpfer
wennst ne zuweit wech bist von mir,
kannst ja mal auf ein glas Kaltweizenhopfenschale vorbei kommen.
bist herzlich willkommen,
WIR kommen außer es regnet Katzen...
Gruss Julia und Heinz
Zitat:
Original geschrieben von Road_King_Teiber
WIR kommen außer es regnet Katzen...
Gruss Julia und Heinz
Hallo Julia und Heinz,
schön! Ich denke, mit'm Möppi, oder? Wenns Kätzchen oder sonst was vom Himmel schmeißt, ist ja auch 's Auto eine Idee. Mal sehen, ob es mit dem Stand was wird - die Resonanz ist bisher nicht der Brüller, aber auch ohne Stand kann man (frau) sich ja treffen!
Ähhhh, die Mopeds sehen schnuckelig aus - wie habt ihr das mit den Einzeiler geschafft?
Als meine Frau ihre Sporty noch in N zugelassen hatte, war hinten ein Kuchenblech angebracht. Jetzt im Lkr. N-Land mit LAU ist's zwar immer noch zweizeilig, aber trotz der drei Buchstaben LAU anstelle von N kleiner als in Nbg. - komisch gell! Beziehungen? Oder schlicht die Jungs aus der Zollhausstraße machen lassen?
Alls denn, man (frau) sieht sich!
street-jumper
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
he strassenhüpfer
wennst ne zuweit wech bist von mir,
kannst ja mal auf ein glas Kaltweizenhopfenschale vorbei kommen.
bist herzlich willkommen,
Holdioo redthunder!
Na, so 'ne Kalthopfenschale geht immer und ist auch immer gerne gesehen (getrunken)! Mit'm Moped unterwegs dann allerdings nur Bleifrei! Und mit'm Auto auch nur eine Verbleite! Aber egal, 's ginge ja eh ums plaudern, quatschen, sabbeln!
Wie gesagt, womöglich ist ja die Bike & Fun eine Drehscheibe, um die Kiste ans rollen zu bekommen. Schick mir mal 'ne PN mit Daten, Fakten, Schuhgröße.
Eine von mir ist dann gleich in Deinem Postfach.
Salve und tschööö
street-jumper