ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bike Week 2006 Hammer Preise fürs Hotel

Bike Week 2006 Hammer Preise fürs Hotel

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 17:15

Hallo Ihr Biker,

ich bin am Planen für eine Reise zur BIKE WEEK 2006 in Daytona, FL USA. Jetzt kommen allerdings die ersten Unverschämtheiten der Amis ZIMMERPREISE ab 200Euro die Nacht für ein Sterne Zimmer!!!!

Mir ist egal ob ein oder fünf Sterne, Ich will ein Zimmer mit Bett und Bad/Dusche WC in Daytona zur BIKE WEEK 2006 zu einem normalen Preis.

Aber zu den Preisen der WITZ, das wird wohl heißen BIKE WEEK ohne mich.

ICH BIN SAUER!!!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Oktober 2005 um 9:12

200 Euro oder Dollar ?

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 9:27

200Euro!!!

Hotelzimmer

 

Wie wäre es mit einem Zelt?? Ansonsten mußt du gute Kontakte haben und dann eine Privatunterkunft haben.

Ich hab zum Beispiel über einen Chat ein paar Leute aus den Staaten kennengelernt wo ich preiswert (o,oo dollar) übernachten kann.

am 18. Oktober 2005 um 11:36

Campingplatz kostet 300 Dollar die Woche.

Willkommen im Kapitalismus.

Ich hatte das Pech zu der Zeit in Chicago zu sein, als vor 2 Jahren 100th Anniversary von HarleyDavidson war. Milwaukee ist ca. 80meilen entfernt. Weil aber so viele Biker kamen, haben die sich in Hotels in Chicago eingenistet, weshalb die Preise an diesem Wochenende einfach verdoppelt wurden!

Es hieß dann "Take it or leave it!", aber die Schlange mit 200Mann hinter mir und die Tatsache, dass es das letzte Zimmer in dem Hotel war, musste ich dann wohl oder übel akzeptieren und zahlen.

Ciao,

Tom

Ist halt so, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:28

mit dem Zelt???!!!

leider nicht mit mir (LEIDER)

Der Ami würde warscheinlich für ein Zimmer auch 300-400 Dollar pro zimmer zahlen.

am 19. Oktober 2005 um 9:50

Das hat jetzt mit Ami's wenig zu tun - komm mal nach München während der Wies'n (Oktoberfest) oder früher nach Hannover während der Cebit.

Wenn du nicht ins Zelt und nicht zahlen willst gibts nur eins: daheimbleiben!

B.

am 19. Oktober 2005 um 10:36

Muss ja nicht mit dem Zelt sein, kann ja auch ein Wohnmobil sein.

am 19. Oktober 2005 um 10:43

WOMO in USA ist auch nicht gerade für ein butterbrot zu haben. Ich persönlich käme mir blöd vor auf ein Bikertreffen mit dem Womo oder Auto zu fahren.

B.

am 19. Oktober 2005 um 11:41

Dein eigenes Motorrad haste doch eh nicht bei. Mit einem Mietmotorrad ist das doch auch nicht der Hit. Bleibt doch nur Mietwagen ab Flughafen und Motel oder Wohnmobil und Campingplatz. Zu teuer ist ohnehin alles. Man hätte vor einem halben Jahr Dollar tauschen müssen, dann wären jetzt schon mal gute 15% Gewinn drin.

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 20:27

ICH HAB EIN BILLIGES HOTEL GEFUNDEN und FLIGE JETZT im MÄRZ NACH DAYTONA!!!!

ich freue mich SEHR, das musste ich jetzt loswerden.

schönen Abend noch.

am 20. Oktober 2005 um 5:04

ANGEBER ! :)

viel Spaß

am 20. Oktober 2005 um 8:41

@mein neuer Golf

macht nix ich fliege nächste Woche für 10 wochen nach australien - habe aber leider kein billiges Hotel bekommen daher schlafe ich im Zelt im Outback.

Übrigens für kurzentschlossene - wer noch mit will: Geführte Tour von Darwin nach Melbourne 3 Wochen Motorrad (XT600) alles incl. ca. 2000Euro oder als Mitfahrer im Geländewagen 1000Euro

Mietmotorrad danach zu supergünstigem Preis

Tourbeginn 13.11.2005 in Darwin

Tourende 3.12.2005 in Melbourne

für alles weitere kurze pn an mich.

@kandidatnr2 soviel zum thema angeben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bike Week 2006 Hammer Preise fürs Hotel