- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Bikeparts-Püschl
Bikeparts-Püschl
Bitte nicht falsch verstehen, es mag für einige von euch vielleicht den Eindruck erwecken das ich hier Werbung für einen Shop mache, aber ich mache das wirklich bewusst und mit guten Gewissen, denn ich hab mich da wirklich sehr gut beraten gefühlt, und vielleicht können davon auch andere profitieren.
Mir ging es darum die richtigen Züge für meinen neuen Lenker (Ape Hanger) zu bekommen, Ralf hat mir ein tolles Paket zusammengestellt, schneller Ablauf, zügig versendet.
Ich denke das man für so einen Shop schon auch ein wenig Werbung betreiben kann, und andere können ja davon auch profitieren.
Wenn man so etwas hier nicht machen darf, dann bitte diesen Thread schließen.
Kein Thema
2 Antworten
Wäre schön, wenn man im Online-Shop nach Modell und Baujahr filtern könnte. Hab gerade mal versucht für meine 14er FLSTC auf die Schnelle Bremsbeläge zu suchen. Da kommen 9 Trefferseiten
Zitat:
@wendmann schrieb am 10. Februar 2025 um 10:21:43 Uhr:
Wäre schön, wenn man im Online-Shop nach Modell und Baujahr filtern könnte. Hab gerade mal versucht für meine 14er FLSTC auf die Schnelle Bremsbeläge zu suchen. Da kommen 9 Trefferseiten
Schreib einfach mal Ralf (Püschl) persönlich an.
Der hilft dir sicher sehr gut weiter.
Ich muss zugeben dass ich mir bei der Suche nach passenden Zügen für meinen Lenker auch sehrschwer getan habe, Ralf hat mich aber dann bestens beraten, und mir alles zusammengestellt, was ich dafür benötige.