ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bikershop Bittner Harley Kauf

Bikershop Bittner Harley Kauf

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 10:53

Hallo Comunity,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bikershop-Bittner gemacht?

Ich habe letzens eine wunderschöne FXSTB Night Train mit Bobber Umbau gesichtet.

Bei dem Preis kann man defintiv nicht meckern, jedoch macht man sich seine Gedanken

warum ein Preisunterschied von ca. 1000-2000 Euro Unterschied zur Konkurenz entsteht.

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

} Am 8 Tag erschuf Gott die Harley {

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2016 um 9:10

die ausländerfeindlichkeit ziehst du aus meinem kommentar, dein problem. da es, gerade im hd-bereich, jede menge negativbeispiele gibt, über amerikanische unfallbikes die via ostblock zu uns kommen, und wie durch ein wunder nie einen unfall hatten, kaufe ich keine hd von einem osteuropäer. punkt. genauso würde ich eine rolex nicht über ebay von einem anbieter aus china kaufen....das hat nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun.

und ganz nebenbei geht mir diese ganze political correctness in deutschland gegen den strich. ich sage was ich denke.....wenn mich dass zu einem rechtsradikalen in den augen irgendwelcher opfer macht....dann ist das halt so.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Einfach mal die Harley-Suchfunktion (rechts oben) verwenden,

da kannst Du (bis sich hier jemand meldet) schon einiges lesen.;)

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 11:24

Danke dir. Aber sehr aufschlussreich ist das nun auch nicht. ( Stand 2013 :/ )

Das man die VIN per Mail oder Telefon nicht bekommt ist ja wohl absehbar bei den ganzen Missbrauchsfällen.

Und ein Risiko bei einer Importkarre sehe ich nun auch nicht. Hatte mich mal informiert bezüglich Import vs. Deutsche und kam sogar zum Ergebnis das man weniger an einem Import falsch machen kann.

Würde mich über neue, kürzlich gemachte Erfahrungen freuen.

Aber Danke.

Dann kauf doch den Mist dort....:rolleyes:

Ist das denn ein Import-Mopped oder ne original deutsche Auslieferung?

Wenn Import, dann kommt eventl. da der Preis her.

Wenn ich einem VK erkläre was ich mit der VIN vorhabe dann sollte er sie mir vor dem Kauf schon geben oder er macht die Abfrage in deinem Beisein.

am 14. Januar 2016 um 12:18

Hallo,

zunächst mal @Bikermaxx:

Hast du dort schlechte Erfahrungen gemacht, bist Konkurent oder aus welchem Grund leistest du hier solch eine Aussage??! Schrott? Also wenn man auf den größten und angesagtesten Messen unterwegs ist und sich und die Firma super verkauft in dem man etliche Preise absahnt kann es sich doch weniger um Schrott handeln. ;)

Ich habe schon meine zweite beim BSB gekauft und bin sehr zufrieden.

Es handelt sich dort zu 90% um Import-Fahrzeuge aus Amerika.

Die Preise kommen bei den Umbauten auch aus dem Grund zustande, weil sie viele Teile selbst produzieren bzw. produzieren lassen. Die VIN bzw. ein Ausdruck über die km, Unfall etc. wurde mir dann bei einem Gespräch auf Anfrage vorgelegt.

Ich bin zufrieden am besten hinfahren sich beraten lasssen und die genaue Auskunft über das Bike fordern.

Auch zu dem Thema Import:

In Deutschland ist die Einführung eines amtlichen Motorradlebenslaufs bei der bestehenden Gesetzeslage nicht möglich, weil die Identifikationsnummer unter den Datenschutz fällt. Gerade aus diesem Grund sind deutsche Fahrzeuge „leichter“ manipulierbar.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

am 14. Januar 2016 um 12:56

Hallo zusammen,

in meinem Bekannten Kreis haben schon drei Leute dort ein Bike gekauft und sind mehr als zufrieden. Sie würden dort immer wieder kaufen…

Auch ich habe mich nun hin reisen lassen letztes Jahr dort ein super tolles umgebautes Bike zu kaufen, war damit sogar beim Harley Händler und hab es checken lassen, auch der sagt absolut top.

Ich war auch auf der Custombike und hab auf dem Stand von BSB einige sehr zufriedene Kunden getroffen.

Übrigens sind die auch in den Ersatzteilen deutlich günstiger obwohl diese auch die gleiche Bezugsquelle haben wie zB Thanderbike....

Es ist klar bei einem gebrauchten Bike weiß man nie 100-prozentig wie sie Motor aussieht, da kann dir aber überall und bei jedem Händler etwas passieren.

BSB ist hier aber sehr kulant und hilft gerne weiter.

Ich denke hunderte von zufriedene Kunden können nicht irren… Unzufriedene Kunden gibt es überall!

Man kann dir aber hier nicht viel raten, es ist nur interessant dass gerade die Leute die noch nie dort waren negativ über ihn schreiben, deswegen rate ich dir fahr hin, lass dich beraten, mach dir ein Bild und entscheide dich dann.

Ich würde dort immer wieder ein Bike kaufen.

Schöne Grüße

Der Besitzer von BSB hatte mit importierten Unfallmaschinen angefangen, die Firma nannte sich wrackbike.de und so Stück für Stück dorthin gearbeitet. Jemand der keine Ahnung hat könnte auf die Nase fallen. Bei mir im Wohnort gibt es da jemanden, kann ggf. den Kontakt herstellen, der hatte einigen Ärger mit dem Bike, ging übern Anwalt.

http://www.motor-talk.de/.../...ei-bikershop-bittner-t4554278.html?...

am 14. Januar 2016 um 13:03

.... Übrigens wenn BSB eine neue Lieferung bekommt kannst du dir auch direkt ein Bike aussuchen und dir dieses umbauen lassen dann siehst du's auch im Original Zustand. Hier und da ist dann natürlich etwas Rost aber dieser wird ja nach der Aufarbeitung entfernt neu verchromt und neulackiert… So wie es eben bei allen CustomBike Schmieden passiert… Die wir alle in den vielen Zeitschriften so sehr bewundern.....

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 13:03

Alles klar das ist doch schon mal was.

Ja ich war am vorletzten Samstag da, jedoch Herr Bittner nicht.

Ein Angestellter hat mir erste Informationen gegeben.

Werde nochmals - nach Terminvereinbahrung - hin und mal alles genaustens erfragen.

Ich meine wenn man eine Harley nicht neu kauft, dann kann immer mal was sein und solange

die Infromation über die VIN positives Berichtet denke werde ich da zuschlagen. :)

Ich werde dann darüber Berichten.

Merci und schon mal ein schönes Wochenende.

Achte einfach nur auf dein Bauchgefühl.

am 14. Januar 2016 um 15:44

@bestesht

Wenn ein Autohändler bei dir um die Ecke mit Schrottkisten anfängt und auf Benz oder BMW umsteigt sagst du doch auch nichts oder?

Woher kommt eigentlich deine negative Einstellung zu BSB? Eigene Erfahrung? Konkurent?

....Kopfschüttel

@Harley-Hofmann

Den Namen oder das Bedenken sollte man jedoch komplett vergessen.

Und wie schon erwähnt:

Wenn man in Zeitschriften, Messen etc. vertreten ist, denke ich nicht das man

sich eine Manipulation oder Verkauf eines Unfallfahrzeugs erlauben kann.

Der Ruf ist da mal ganz schnell im Eimer.

Hier fahr doch einfach hin und glaube mir du wirst es nicht bereuen.

Zitat:

Wenn man in Zeitschriften, Messen etc. vertreten ist, denke ich nicht das man

sich eine Manipulation oder Verkauf eines Unfallfahrzeugs erlauben kann.

Der Ruf ist da mal ganz schnell im Eimer.

Hier fahr doch einfach hin und glaube mir du wirst es nicht bereuen.

Erinnert mich irgendwie an VW.....

am 14. Januar 2016 um 16:29

:p ... Ja natürlich. Das beweist das man niemanden einfach blind vertrauen kann.

Schwarze Schaafe gibt es immer. Deswegen alles checken und persönlich kennen lernen.

Wie gesagt ich kann aus eigener Erfahrungen absolut nur positives Berichten.

Und verurteile bzw. beurteile jemanden nicht sinnlos schlecht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bikershop Bittner Harley Kauf