ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bild Audi TT mit Quattro Felgen 20 Speichen

Bild Audi TT mit Quattro Felgen 20 Speichen

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 22:00

Hallo Leute,

kann mir jemand mal Bilder folgender Art posten:

Coupé oder Roadster:

Audi TT (schwarz / delphingrau / avussilber / ibisweiß) bevorzugt mit den 19 Zoll Felgen (nicht RS Felgen) sondern die anderen die man im Konfigurator auswählen kann)

Wäre sehr dankbar da ich mich nicht entscheiden kann!

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Die Farben gibts hier als Bilder zuhauf. Entscheiden und sich die Felgen dazudenken, wo ist das Problem?

Tipp: im aktuellen Audi TT Prospekt ist der TT in Avussilber mit den 20-Speichen abbgebildet. Zwei schöne, grosse Fotos!

Zitat:

Original geschrieben von halles

Tipp: im aktuellen Audi TT Prospekt ist der TT in Avussilber mit den 20-Speichen abbgebildet. Zwei schöne, grosse Fotos!

Guter Input! Bessere Bilder gibts eigentlich nicht. Ist zwar mit S-line aber dassollte die Vorstellungskraft ja nicht vor allzu große Hürden stellen ;).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Guter Input! Bessere Bilder gibts eigentlich nicht. Ist zwar mit S-line aber dassollte die Vorstellungskraft ja nicht vor allzu große Hürden stellen ;).

Zumal die Kombination aus quattro-Felgen und avussilber mit S-Line vermutlich günstiger ist als ohne ;-)

Gruß

Sven :)

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

Zumal die Kombination aus quattro-Felgen und avussilber mit S-Line vermutlich günstiger ist als ohne ;-)

Gruß

Sven :)

Vielen Dank Leute.

Ihr wisst hoffentlich welche Felgen ich meine. Ich würde es trotzdem gerne sehen ;)

@ Sven: Du bist ein Fan von diesem S-Line Paket oder??? :D

Zitat:

Original geschrieben von adiltt

Ihr wisst hoffentlich welche Felgen ich meine. Ich würde es trotzdem gerne sehen ;)

Ja wissen wir. Und eben diese sind auf dem S-line-Avussilber-TT-Coupe montiert und abgebildet. Sag bloß Du hast noch keinen TT-Prospekt?!?

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Ja wissen wir. Und eben diese sind auf dem S-line-Avussilber-TT-Coupe montiert und abgebildet. Sag bloß Du hast noch keinen TT-Prospekt?!?

hmm... nein :S der fehlt mir noch!

Na dann auf zum Händler... und die TT Biebel geholt :) ! Die Felgen kosten 500 Euro in Verbindung mit dem S-Line Plus Paket (so hab ich meinen bestellt). Das Exterieurpaket kostet nochmal extra.

Zitat:

Original geschrieben von adiltt

@ Sven: Du bist ein Fan von diesem S-Line Paket oder??? :D

Jupp, sonst hätte ich es ja nicht bestellt :D

Gruß

Sven :)

Zitat:

Original geschrieben von halles

Biebel

Da schreibt der wahre Christ ;).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Da schreibt der wahre Christ ;).

Uuuuups... da sieht man wohl, wer jeden Sonntag nicht in die Kirche geht *lach*

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 17:24

ok danke leute ich hole mir sofort die TT BIBEL :D:D:D:D

wie dem auch sei... mit welchen Felgen habt ihr sie bestellt? RS oder 20 Speichen 19 " Felgen?? WEnn du schon die 20 Speichen Felgen hast bitte ien Bild posten...

Zitat:

Original geschrieben von adiltt

mit welchen Felgen habt ihr sie bestellt? RS oder 20 Speichen 19 " Felgen?? WEnn du schon die 20 Speichen Felgen hast bitte ien Bild posten...

Mit RS (natürlich) :D

Bild der 20er: http://www.fourtitude.com/.../001.jpg

Gruß

Sven :)

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 22:09

danke Sven siehst du genau so etwas habe ich gebraucht ;)

und jetzt noch in schwarz oder grau und perfekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bild Audi TT mit Quattro Felgen 20 Speichen