Bild S Line Heckstoßstange
Hallo zusammen,
hatte ben nen kleinen Unfall, meine Heckstoßstange ist ziemlich fies zerkrazt...
bei dem Vorfall ist mir eingefallen das ich ja jetzt wo ich wohl ne neue Heckstoßstange bekommen werde...
Da könnte ich ja direkt ne Sline Heckstoßstange bekommen
Weiß aber lieder nicht mehr so ganz wo der Unterschied beim Heck ( Sline ) zur normalen Stoßstange ist, hat wer ein Bild ?
Wagen ist ein 8PA Phantomschwarz
danke ...
hab die SuFU benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
kai
Ähnliche Themen
24 Antworten
Also ich könnt mit einer S-Line Ext Schürze dienen
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
mfg
chris
Danke aber ich bin nicht der schuldige also kann die gegnerische Versicherung den Schaden bezahlen ... mal abgesehen das ich mir nicht wirklich zutraue die Heckstoßstange inkl. PDC zuwechseln ... ( schraube lieber an PC´s anstatt an Auto´s )
S- Line HECK
Danke Scotty
aber passen tut die Sline doch ohne Probleme oder ?
Nicht das mir mein was anderes sagt.
Sline nochmal
Passt ja - Muss nur halt ein anderes Heck her ...
Das war dann meine Lösung für ein neues Heck bei meinem alten 8P
Votex (Audi-Zubhör Heck) fande ich auch ganz nett ...
etwas besser zu erkennen
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
mfg
chris
Ich meinte natürlich mit BILDERN dienen
mfg
chris
okay, dann hab ich das falsch verstanden .... mea culpa !
aber laut Auskunft des Freundlichen will er die Stoßstange nicht wechseln .. sondern lackieren
son shit
Nennt sich Schadenminderungspflicht.....
okay so nennt man das also ... aber ich muss sagen ... ich will bei nem Wagen der ein halbes Jahr alt ist nix lackiertes ... sondern was neues ... ;-)
Wir, die anderen Beitragszahler wollen das aber nicht, außerdem wird die neue Stange ja auch lackiert
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
Nennt sich Schadenminderungspflicht.....
Daran hat der i.d.R. nur kein Interesse. Aber natürlich ist nur der Zustand wiederherzustellen, wie vor dem Unfall. Und wenn das durch lackieren erreicht werden kann, dann zahlt die Versicherung auch nix anderes.