- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- bild vom bartlosen schlüssel ??
bild vom bartlosen schlüssel ??
Hi!
Hat jemand ein Bild von seinem oder generell des bartlosen schlüssels ? Würde mich mal interessieren ob der so aussieht wie der MB C-Klasse Schlüssel...
Danke!
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hi
anbei ein bild vom Schlüssel
Ok keine ahnung warum das nicht geklappt hat.
Noch ein 2. Versuch, ansonsten auch gerne per E-Mail
EDI
So weil das jetz nicht klappt, werd ichs dir per E-Mail schicken
EDI
Hi!
Danke. hab dir eine PN geschickt wegen der email addresse
falls noch gebraucht, hier ist meiner!
mfg Tom
cool danke. und hat der dann vorne also an der seite an der er den kontakt zum auto bildet so eine art kreis für infrarot signale ?
Ich weiss nicht genau, wie die das mit der Übertragung gelöst haben, erkennen kann man jedenfalls nichts, ist rundherum durchgehend das gleiche Material.
ah ok.vielleicht eine art funk ? Dann kann wenigstens nichts verkratzen wie bei Mercedes :-)
Zitat:
Original geschrieben von 1erTom
Ich weiss nicht genau, wie die das mit der Übertragung gelöst haben, erkennen kann man jedenfalls nichts, ist rundherum durchgehend das gleiche Material.
Hi,
es kann eigentlich nur so sein, dass beim Einrasten des Schlüssels erneut die Entriegelungstaste aktiviert wird und somit die Systeme freigegeben werden. Eine Schnittstelle ist nicht zu erkennen.
das bezweifel ich mal stark..besonders weil euer bartloser schlüssel sogar werkstatt infos abspeichert und diese sind dann auslesbar ... aber interessante idee ..löl...
Wie sieht es eigentlich aus mit Notfallfunktion ? Also wenn der Funkschlüssel mal nicht klappt ? Gibts da auch so eine Art "normalen" Schlüssel ?
Na klar gibt es den !!!
Du musst nur eine kleine Kappe abziehen, und darunter verbirgt sich noch ein "richtiger" Schlüssel !
ah super!
...und hier der bildliche Beweis :
cool. und den kann man dann zur Not auch in die Öffnung vom Bartlosen Schlüssel stecken ? Bin mir jetzt nicht sicher ob der 1er serienmäßig diesen start/stop knopf hat...
aber es werden wohl viele dinge im neuen 3er auftauchen die jetzt im 1er sind...
hat der 1er eine follow-me-home funktion ? Falls ja welche Scheinwerfer bleiben dann an? Abblendlicht ..also normales licht..oder nebelleuchten ?