ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bild vom GT ohne Plastikschweller...?

Bild vom GT ohne Plastikschweller...?

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 15:59

Hat jmd ein bild von nem gt OHNE die plastikschweller, jedoch mit den radluafverbreiterungen?

sind unter den plastikschwellern die normalen standardschweller? bin am überlegen ob ich da das plastik mal wegmache, müstten ja wagenfarbe sein oder?

hab eben mal geguckt und die oberste leiste mal agezogen, da sieht es so aus, asl wenn an den schwellern so eine "rille" dran ist (richtig am schweller aus metall!) woran dann das plastekram eingehängt ist.... sind die schweller irgendwie anders präpariert oder ganz normale?

Ähnliche Themen
29 Antworten

da klebt erstmal ne schiene dran, wo die schweller engehangen sind. die geht glaube ich von vorne bis hinten durch.

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 16:05

ich glaub die meine ich. also ist die nur geklebt und nicht am schweller angeschweißt?

ich bin mir nich sicher, aber ich denke vorn und hinten ( da wo es um "die ecke" geht ) sind so ne art nieten drin. aber geschweisst is da nix.

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 16:17

jop da sind nieten drin :) also sind die normalen schweller darunter? hat schonmal jmd die plastikdinger bei sich abgebaut? wie sah es darunter aus? *g* bilder? aber MIT radlaufverbreiterungen

am 10. Oktober 2005 um 17:57

Hab das so bei mir gemacht vor langer Zeit, werd die aber bald wieder dran machen da ich auf beiden seiten eine unschöne kleine delle drin hab, die man mir schweller nicht sieht ;)

Muss mal schauen ob ich nen bild hab...

am 10. Oktober 2005 um 18:04

Hier, hab eines gefunden, ist aber ausm letzen Winter...

Pic

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 18:13

schonma was =) is die lieste geklebt wie oben gesagt? und is der ab/anbau schwer?

zufällig noch eins von der seite?

eiegntlich wollte ich die abbauen wegen der belüftung im winter :) das da nix gammelt....

am 10. Oktober 2005 um 18:22

Also bei mir was die geklebt, mit der leiste die sich komplett durchzieht.

Ob das jetz bei allen so ist weiß ich nicht.

Das hier ist das einzige was ich sonst noch von der seite hab.

Ist aber nicht sehr gut zu sehen.

Ich kann morgen mal eins machen...

Pic

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 18:32

jo super danke =) hm abmachen oder nich?^^

meint ihr das hier unten, was unter dem Plastik-Schweller ist beim GT?

Wie "gammlig" sieht es denn darunter aus?

Will bei meinem auch die Schweller und Verbreiterungen entfernen.

Wäre nur bisschen hässlich, wenn an dem weißen Auto dann überal dunkle flecken oder so wären.

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

meint ihr das hier unten, was unter dem Plastik-Schweller ist beim GT?

ich meien das was DARUNTER is bzw woran dieses plastik befestigt ist...diese schiene

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bild vom GT ohne Plastikschweller...?