ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Bild von Felge

Bild von Felge

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 15:53

Habe hier mal ein Bild "upgeloadet"!

Kosten: 148,50 € pro Stück :-/

Ähnliche Themen
22 Antworten

Naja 150€ pro Felge geht doch.

Wo haste den Preis weg ?

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 16:45

Preis für die Felge

 

Das Bild und das Foto ist aus diesem "super" Beratungssystem auf der ATU-Homepage, wenn ich das hier erwähnen darf....?!

 

Ich finde 150,- € pro Felge nicht gerade billig, wenn man sich da so andere Angebote anschaut.

Gutes Aussehen is halt a bisserl teurer als normal :-)

am 11. Januar 2004 um 17:10

150€ für ne OZ-Felge ist doch normal! Da bezahlste den Namen mit!

Ich habe damals auch für meine Rials 250DM pro Stück bezahlt!

Von daher, so 100 - 150€ ist vollkommen OK!

am 11. Januar 2004 um 17:43

jo ist ok, meine borbets hatten auch nen stückpreis von 155€

Und dann noch 50-70€ pro Stück für die Reifen.

Wie lange halten denn zb. die Toyo Proxes ?

bzw. kennt ihr noch gute Seiten wo man Felgen kaufen kann ?

am 11. Januar 2004 um 18:40

Die Toyo Proxess Pellen habe ich drauf! Die sind sehr gut, damit klebst du richtig aud´f der Straße, da die Reifenmischung weich ist! Hab sie mittlerweile schon seit ca. 4 Jahren und brauche nach der nächsten Saison gleube ich neue Reifen...aber die sind ihr Geld auf alle Fälle wert!

Wenn die 3-4 Jahre halten find ich die Preise von 60-70€ pro Stück vollkommen ok.

OZ-SUPERLEGGERA 7,0X15LK4/100ET37SIL/L

Hersteller: OZ

Felgengröße: 7X15

Reifengrößen: 195/50R15

205/45R15

215/45R15

195/45R15

 

kostet aber 160€

Is doch ne ganz andere Felge.

am 11. Januar 2004 um 19:54

also ich hab für meine reifen 132€ pro stück bezahlt.

sind dunlop sp 9000 und halten ca. 1,5 sommer lang. bei mir gings halt um die qualität, da fang ich nicht das sparen an.

Ich würd nur Conti oder Dunlop kaufen... Die Toyos kannste vergessen. Die sind zwar bei trockener Straße gut, aber wenns nass wird, gute Nacht. Dazu sind die eben so weich von der Gummimischung her, dass du ruckzuck neue brauchst. Und jede Saison neue Reifen kaufen is schon bissel schwul so...

Ich bin mit meinen Contis zufrieden. Hab die jetzt seit vorletztem März, bin also schon zwei Saisons mit gefahren. Obwohl ich da schon gut 35tkm zurückgelegt hab, ist noch massigst Profil drauf...

am 11. Januar 2004 um 20:56

Da hat andrel aber einen guten Satz erwischt. Eigentlich sind Toyos "Abfall", der ruckzuck blank ist.

Da lieber paar Euros mehr pro Reifen, jedoch dafür entschieden länger Spaß dran haben. Rechnet sich auf jeden Fall.

am 12. Januar 2004 um 17:36

Meinst du?

Mmmh alle die ich kenne die Toyos haben (naja alle mit mehr PS) finden die gut! Bei denen sind se auch immer schneller runter! Ich schmeiß mich zwar immer inne Kurve, aber der Abrieb ist total wenig! Kommt wohl eher auf die Beschleunigung an oder?

Aber bei einem muß ich euch Recht geben, bei Nässe taugt der nix, da bin ich schon mehrmals weggerutscht und zweimal fast ausser Kurve geflogen (ist immernoch gerade so gut gegangen)!

Aber wenn manns weiß ists ok!

am 12. Januar 2004 um 17:44

das prob mit dem abfliegen bei nässe hab ich aber auch mit den dunlops, ist also kein toyo problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen