Bild zu Scheinwerfern
Hi Leutz
Ich habe mich an meinen schwarzen Angeleyes langsam satt gesehen und habe mir neue Scheinwerfer ausgesucht, aber noch nicht bestellt, da ich die gern erstmal in eingebautem Zustand sehen würde. Haben ne ziemliche fiese Optlik auch ohne "Bösen Blick" ( Siehe Bild ). Hat jemand von euch die vielleicht verbaut oder jemand ne Website wo man die in eingebautem Zustand sehen kann ? Habe selber leider nix gefunden. Wär klasse wenn mir jemand mal Bilder davon zeigen könnte.
MfG
Dirty
Ähnliche Themen
16 Antworten
wasn daran fies ?
das sind schwarze faceliftscheinis-fertig
böser blick copyright @ opel
cu frosti
Mag ja sein das es "normale" faceliftleuchten sind...nur finde ich das die durch den geschwärzten hintergrund ne recht grimmige optik rüberbringen.
ich hatte sie verbaut. aber nicht lange, da ein reh selbstmord verübte . die scheinwerfer gingen da leider zu bruch...........
noch ein foto.................
und noch eines. ach ja, die aussleuchtung ist genau so gut wie mit denn original scheinwerfern
Danke @ Hardstyle
also mir gefallen sie....zumal ich ja kein facelift fahre und original keine klarglas dran hatte...ich werde sie wohl ordern.
bei meinem wirken sie vielleicht noch etwas anders, da mein veci Novaschwarz ist.
Danke nochmal.
@DirtyLG:
Darf man fragen, wo du die zu ordern gedenkst?
hier gibt es sie z.b
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
@DirtyLG:
auch du wirst dann sagen können, das die angle eyes von der ausleuchtung her, schrott sind
ach ja, einige umbauarbeiten sind nötig, da die vor-fl stellmotoren nicht passen. dazu gibt es hier aber eh genug tips dazu........
Naja. hoffentlich sind diese Scheinwerfer dafür dann nicht qualitativ Schrott. Habe so ähnliche. Nur für Vorfacelift. Und ich muß sagen, die sind von der Qualität absolut mies. Billigstes Kunststoff, Passgenauigkeit nur wenn man dran rumbaut. Und wenn sie dann mal kaputtgehen (unverschuldet), einem auch noch die Schuld zuschieben wollen. Ich wünscht ich hätt mir die damals nicht gekauft.
Hersteller bei mir ist übrigens TYC.
@ Hardstyle
die ausleuchtung der angeleyes ist nicht sooo schlecht...das licht ist allerdings durch die DE-Linse extrem scharf abgeschnitten..absolut null streuleucht wie man es von normalen scheinwerfen kennt...deshalb kommt es mir vor als fahre ich vor eine dunkle wand..aber ich habe mich dran gewöhnt...ich will einfach mal die optik meines veci´s ändern..hab die angeleyes echt satt.
was muss alles geändert werden ? ich vermute andere stellmotoren, oder ?! müssen die stecker der stellmotoren auch geändert werden ?
MfG
Dirty
Zitat:
Original geschrieben von DirtyLG
ich will einfach mal die optik meines veci´s ändern..
bitte nicht persönlich nehmen, aber dann würde ich beim frontgrill anfangen. mal nen passenden und dann vielleicht mit dunklem gitter. sieht aus, als wenn er für den facelift gedacht wäre und bei dir nicht passen würde. die rückleuchten ect. sind alles ziemliche geschmacksache, auch die front scheinis, aber beim grill muss was gemacht werden. kann natürlich sein, da du schreibst, daß sie nicht aktuell sind, daß da schon änderungsmaßnahmen vollzogen wurden.
ach ja, die schwarzen scheinis sehen wahrscheinlich echt gut auf nem dunklen wagen aus, aber dann würde ich die seitenblinker auch tauschen gegen dunkle
cu frosti
@ frosti
der grill ist schon für das vfl....ist ein sportgrill von mattig und ist stark nach vorn gezogen..habe hier forum noch jemanden mit nem roten kombi gesehen, der den auch fährt, weiß aber den namen nicht mehr...das helle lochgitter ist nicht mehr drin...jetzt ist ein feinmaschiges streckgitter in dunklem silber drin..hatte das gitter zuerst schwarz lackiert, aber dann wirkt es überhaupt nicht...und schwarze seitenblinker sind inzwischen auch verbaut die rückleuchten gefallen mir sehr gut und das "spiegelei" ist auch raus, da ich anstatt oranger blinkerbirnen jetzt die phillips silvervision drin habe, aber ist wie du schon sagst, geschmackssache... ich muss bei gelegenheit mal neue bilder machen....auf den jetzigen bildern fehlt ja beinah alles vom umbau....rieger front- und heckanstaz..die schweller..schwarze seitenblinker...heckscheibenblende...kürzere dämpfer wo durch er noch ein bisl tiefer ist etc. sind auf den alten fotos nicht dran.
MfG
Dirty
ich hab auch nen mattig, allerdings facelift und der passte wesentlich besser, daher bin ich etwas irretiert, warum der bei dir so aussieht, gerade wenn er für dein modell sein soll.
cu frosti
so..habe ein paar Schnellschnappschüsse gemacht...konnte leider nur von der linken Seite knipsen, weil auf der andere Seite der Anhäger meines Bruder´s im weg steht.
Momentan sind die Originalalu´s mit Winterreifen drauf....
klick --> http://home.arcor.de/l.steep/Vectra%20neu/
@ frosti
Link zu Mattigfrontgrill für Vectra B bis 99: http://www.mattig.de/.../index.php?...