ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder A3 mit Individuallackierung "gift"-grün

Bilder A3 mit Individuallackierung "gift"-grün

Hallo!

Schauts mal was ich da gestern abend in meiner Wohnnähe stehen gesehen hab.

Was isn das für eine geile Farbe? Nehm mal an Individuallackierung?!

Leider nur schlechte Qualität weil ich ihn zufällig sah und nur das Handy dabei hatte - dadurch sieht man leider nicht wie - und bitte nicht lachen! - wunderschön diese Farbe ist, auch wenn sie ein bissl "ausgeflippt" aussieht. Hat ur den Perlenglanz und Schimmereffekte, die man auf den Fotos leider nicht erkennen kann.

Trotzdem schauts euch an, würd gern eure Meinung hören (lesen)!

Mfg

Mstso, der diese Farbe auch will!

Bilder:

http://www.fotothing.com/.../8bd996b871076bbabbc332a54f5e94f2.jpg

http://www.fotothing.com/.../121d2ff2c1c2d97d02adfa993c8e292e.jpg

Ähnliche Themen
52 Antworten

der ist mir auch schon mal aufgefallen. in natura einfach nur hässlich

Das Herz sagt: "Superknallaballaschweinesackrattenscharf"

Das Hirn sagt: "Unverkäuflich"

Ich würde stehen bleiben und staunen. Aber niemals auf den Gedanken kommen, dass meiner auch so aussehen könnte.

Greeetz, Thomas

OMG...

Also ich wüsste mit den 2500 Eurodollar besseres anzufangen...

Is ja schlimm...

meinen Geschmack trifft es nicht - ich finde einfach, die Farbe ist eine Schande für so ein schönes Auto - aber wie gesagt, ist halt Geschmacksache

Wiederverkauf unmöglich

Vom Wiederkauf mal abgesehen...naja...zweigeteilte Meinung!

Wenn man den Wagen ganz eff normal hat denke ich mal siehts ziemlich blöd aus...aer wenn man den was tiefer macht, schöne felgen, bissl getunt...also dezent siehts bestimmt supergeil aus! leider haben viel zu wenig leute den mut sich so ein wagen zu kaufen!

P.S. Wenn du die Möglichkeit hast mach mal das Nummernschild unkenntlich!

Hm also mein geschmack wäre es definitiv nicht...

Aber wer auf ausgeflippte Farben steht ;)

ich finds irgendwie geil.. aber keine 2500 euronen wert..

also mit opensky und auf nen 8PA würde ich es nicht wollen aber auf ne 8P bestimmt nicht schlecht.

da gefällt mir meine Farbe eindeutig besser.

nichts für mich

am 16. Februar 2006 um 17:24

Hässlich, einfach nur hässlich!

Es gibt Farben, die darf kein Auto haben: Weiß, Neon- und Giftfarben. Einfach nur grausam! Würg...

Die Farbe gabs schon bei früheren Audi-Modellen! Ich denk da an die Modelle B5 etc. ...

Also wär mir auch zu heftig. Nach einem halben jahr steigst du wahrscheinlich in dieses auto ein und fängst zum heulen an und fragst dich warum du diese sch*** Farbe genommen hast...

kleine ergänzung: mach mal das kennzeichen unsichtbar, ist nur fair bei der veröffentlichung von fotos fremder autos

am 16. Februar 2006 um 20:20

Wahnsinn, da ist jemand so A3 vernarrt, und dann gehört derjenige noch nicht diesem forum an?

mal im ernst, gewagt, krass und irgendwie auch itneressant. Aber dann muss auch die restliche optik stimmen, mit den felgen sieht er schon fast wieder langweilig aus. 30 mm tiefer, 18er oder 19er drauf, und schon macht der wagen einiges mehr her als mit dieser klassisch-konservativen felge.

trotzdem freut es mich, das leute neben dem silber-schwarz unserer straßen auch mal mut und individualität beweisen.

Ich denke nicht das es schwer wird den wieder zu verkaufen. hin und wieder trifft man auf pure individualisten, und die werden ne menge zahlen um genau so einen "anderen" sportback zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Stoke

Wahnsinn, da ist jemand so A3 vernarrt, und dann gehört derjenige noch nicht diesem foto an?

mal im ernst, gewagt, krass und irgendwie auch itneressant. Aber dann muss auch die restliche optik stimmen, mit den felgen sieht er schon fast wieder langweilig aus. 30 mm tiefer, 18er oder 19er drauf, und schon macht der wagen einiges mehr her als mit dieser klassisch-konservativen felge.

trotzdem freut es mich, das leute neben dem silber-schwarz unserer straßen auch mal mut und individualität beweisen.

Ich denke nicht das es schwer wird den wieder zu verkaufen. hin und wieder trifft man auf pure individualisten, und die werden ne menge zahlen um genau so einen "anderen" sportback zu bekommen.

*dirvollkommenzustimm*

Gruß Erhan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder A3 mit Individuallackierung "gift"-grün