ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder A5 orig. Sline Fahrwerk + 35mm VA + 25mm HA + Spurplatten hinten 2x 30 mm

Bilder A5 orig. Sline Fahrwerk + 35mm VA + 25mm HA + Spurplatten hinten 2x 30 mm

Themenstarteram 5. November 2008 um 0:27

Hallo,

wollt euch mal zeigen wie ein A5 mit Sline Fahrwerk (Quattro GmbH) mit H&R Federn 35mm (VA) und 25 (HA) aussieht. Zusätzlich habe ich hinten 2 x 30mm Spurplatten auch H&R drauf.

 

Wer braucht die originalen, ausgebauten Federn? Sind 200 km gelaufen. Tieferlegung ca. 20-25mm (VA+HA). Preis 50 Euro.

Beste Antwort im Thema
am 5. November 2008 um 2:18

Naja Geschmackssache!

Aber der Schriftzug in der Windschutzscheibe ist ja richtig übel.

Das erinnert mich ein bisschen an 3er Golf tuning alá Kenwood oder Pionier Aufkleberei. :rolleyes:

Aber Geschmäcker sind verschieden, Hauptsache dir gefällt es!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 5. November 2008 um 0:29

no eins

Themenstarteram 5. November 2008 um 0:33

ja ich weiß, die Felgen sind eigentlich Weiß. Für ne ordentliche Wäsche hat es nicht gereicht.. ,-)

Felgen= 235/30 RC Design17 19 Zoll

am 5. November 2008 um 2:18

Naja Geschmackssache!

Aber der Schriftzug in der Windschutzscheibe ist ja richtig übel.

Das erinnert mich ein bisschen an 3er Golf tuning alá Kenwood oder Pionier Aufkleberei. :rolleyes:

Aber Geschmäcker sind verschieden, Hauptsache dir gefällt es!

Wollte dich mal fragen wie du das S-line Fahrwerk findest. Ist es nicht auch ohne die Tieferlegung schon zu hart gewesen? und nach der Tieferlegung?

am 5. November 2008 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von bluepunky

Hallo,

wollt euch mal zeigen wie ein A5 mit Sline Fahrwerk (Quattro GmbH) mit H&R Federn 35mm (VA) und 25 (HA) aussieht. Zusätzlich habe ich hinten 2 x 30mm Spurplatten auch H&R drauf.

 

Wer braucht die originalen, ausgebauten Federn? Sind 200 km gelaufen. Tieferlegung ca. 20-25mm (VA+HA). Preis 50 Euro.

"SHIT YOU CAN'T HAVE YOU CAN'T RESIST"? Was soll das bedeuten? *lol*

Nur zur Info: Die "originalen" S-Line Fahrwerksfedern haben eine Tieferlegung von 10mm gegenüber Serienfahrwerk/Sportfahrwerk. Ist das überhaupt erlaubt, vorne 35mm-, hinten 25mm-Federn zu verbauen? Die haben doch sicher verschiedene Federraten!?

Grüße Stevo

Will dir nicht die Freude verderben.................

Aber in Sachen Schriftzug kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Toll sieht die Spurverbreiterung an der Hinterachse aus. Die ist für mich an einem A5 auch ein Muss. Denn wie der A5 ohne Spurverbreiterung aussieht, zeigt ein Blick auf deine Vorderachse. Da würde ich in jedem Fall nach bessern.

Sorry. Aber ist halt meine Meinung.

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:20

Federn wurden von Tuningwerkstatt eingebaut inkl. Tüv Abnahme. Also gehe ich mal davon aus, dass alles passt. Vorn kommen noch 20mm drauf.

Zu dem Schriftzug: Ihr Kulturbanausen! :-) Glücklicherweise gefällts der Mehrheit und natürlich mir! Ist übrigens aus nem Film. wer googlt wird fündig.

Hm, also erstmal heißt es "WHAT YOU CAN'T HAVE YOU CAN'T RESIST" und des Weiteren gehört dieser Film sicher nicht zum Kulturgut. Von daher, nix mit "Banausen" :p.

In deinem Kreis findet wirklich die Mehrheit solche Banner am Wagen gut? Deine Ecke ist was Besonderes ;).

Vorne müssen auch noch Platten dran, wirkt so zu ungleichmäßig. Aber das hast du ja vor.

Zitat:

Original geschrieben von bluepunky

ja ich weiß, die Felgen sind eigentlich Weiß. Für ne ordentliche Wäsche hat es nicht gereicht.. ,-)

Felgen= 235/30 RC Design17 19 Zoll

Wenn das wirklich Serie-30 Reifen sind, dann sind die eigentlich zu klein. Der Abrollumfang ist damit knapp 10 cm kürzer, als bei der Serienfelge. Der Tacho eilt nun weitere 5% vor. Ist das so gewollt?

Andreas

hallo bluepunky,

hast du die federn noch... hätte interesse... danke und grüsse

@bluepunky

kann das sein, dass das eine tfl blauer leuchtet als das andere??

sieht von der seite komisch aus.

achte mal genau drauf, bei mir ist´s jedenfalls so.

mario

am 22. April 2010 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von bluepunky

Hallo,

wollt euch mal zeigen wie ein A5 mit Sline Fahrwerk (Quattro GmbH) mit H&R Federn 35mm (VA) und 25 (HA) aussieht. Zusätzlich habe ich hinten 2 x 30mm Spurplatten auch H&R drauf.

 

Wer braucht die originalen, ausgebauten Federn? Sind 200 km gelaufen. Tieferlegung ca. 20-25mm (VA+HA). Preis 50 Euro.

hi, kann es sein das du einen 35iger querschnitt hast und nicht 30iger?

was für eine einpresstiefe haben die felgen hinten, mich wundert es das du 2x 30mm spurplatte hast. ich habe 8,5 x 19 felgen orig. von audi s5

ich darf max. 2x 16mm spurplatten drauf haben (ohne zu bördel odert ziehen).

wo hast du sie gekauft, wer hat dich beraten, wer hat die eingetragen???

ich habe bei H&R persönlich angerufen die meinten max 16mm

Was kann man mit S-line Federn alleine anfangen?

Auf den standard Dämpfer verbauen? Möglich schon aber wird wohl niemand eingetragen bekommen. Hab die auch zuhause rumliegen.

Bei den Federn nehm ich natürlich auch an dass nicht verschiedene verbaut worden sind an VA/HA.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder A5 orig. Sline Fahrwerk + 35mm VA + 25mm HA + Spurplatten hinten 2x 30 mm