- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Bilder Astra mit Lexmaul-Endschalldämpfer?
Bilder Astra mit Lexmaul-Endschalldämpfer?
Wer fährt denn ne Gr.A von Lexmaul an seinem Astra, liebäugle mit den Doppelrohrendschalldämpfern von Lexmaul. Wer Bilder hat, bitte hier reinstellen oder mir evtl. nen Link nennen, wäre nett! Lexmaul deshalb, weil ich viel Wert auf eine leise Gr. A lege, also nix krachiges.
Ähnliche Themen
20 Antworten
sieht das bei der Serienheckschürze gut aus:?
ich hab die lexmaul ab kat mit den dtm endrohren...und ja es sieht gut aus
zufällig ein Bild des Hecks vorhanden? Hast ja sogar die selbe Farbe wie ich, gell? Polarmeerblau.
Wie laut ist die Anlage denn so? Hast ja auch 1.6 Liter Hubraum, würd mich mal interessieren. Im Leerlauf wird man die hoffentlich nicht aufdringlich empfinden?
Moin.
Hab die selbe dran beim 1.6 16V.
wenn das auto kalt ist ist er angenehm. nach ner halben stunde auf der AB ist er aber schon gut laut. kommt auf die drehzahl an. sehr unterschiedlich.
beim 8v soll er lauter sein.
hast du ne komplette Gruppe A ab Kat dran, oder fährst du nur den Endschalldämpfer, welcher dann schon mit Serienmitteltopf gut laut ist? Eventuell Bilder vorhanden? Danke Dir.
hab ab kat anlage.
bilder mach ich mal. stell sie dann ein
bilder kann ich dir machen! im leerlauf hörst du die anlage nur wenn du dahinter stehst aber nicht aufdringlich oder so...gar nicht....nach bab isses sehr lecker....sonst gehts...also wie gesagt...is zu empfehlen
Ich persönlich find ihn gANZ GUT: Da es zum zeitpunkt des kaufes nicht für nen Manzel gereicht het. denn die sind richtig fett. hab den aufem 2.0l 16v gehört. krass. dat brummt. aber 700 flocken sind schon ein stolzer preis. aber mit nix zu vergleichen.
Danke für die Bilder! Ne Kamera mit Tonaufzeichung haste nicht zufällig? Spass beiseite, soviel Arbeit musst du dir nicht machen. Ist Edelstahl, gell? Gibts ja auch als Normal-Rost-Stahl für 200 Euro weniger, aber der Mehrpreis isses glaub ich wert.
logisch hab ich das. musst aber warten bis morgen. wenn ich dann heim komm ist der schön warm
grins
ist kein edel stahl. würd ich aber das nächste mal nehmen. weil hält länger und klingt besser.